Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. September 2011, 14:22

Was passiert mit Rohstoffen beim Ausbau der Drachenzucht?

Hi,

ich habe einige Rohstoffe für die nächste Steigerung eines Drachens bereits in der Drachenzucht bereitgestellt. Wenn ich die Drachenzucht ausbaue, dann benötigen die einzelnen Fähigkeiten ja weniger Rohstoffe. Was passiert dann mit dem überschüssigen Material?
Bsp: Um "Kraft" maximal zu steigern, braucht es 20.000 Brote. Ich habe 20.000 Brote bereitgestellt und baue aus, bevor ich die Steigerung durchführe. Danach braucht "Kraft" nur noch 15.000 Brote. Was passiert mit den 5.000?

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2011, 14:32

Die verschwinden einfach... sprich, du verlierst die Ware, die über das Maximum hinausgeht, bei noch nicht voll befüllten Balken steigt der 'Strich' einfach entsprechend der Waren. Sehr kritisch bei noch-nicht-Erwachsenen, die noch reduziert werden sollen und bei denen schon die erforderlichen Mindestmengen eingelagert sind... bei denen liegen dann auf einmal zu viele Waren und sie können nicht mehr anständig reduziert werden.
Da du von 20000 Broten sprichst, geht es aber vermutlich um einen Erwachsenen - nun, da verlierst du die Waren 'nur'.

3

Samstag, 17. September 2011, 14:44

Danke.

Ja es geht um einen Erwachsenen Drachen. Die Brote habe ich bereits bereitgestellt (es sind sogar 60.000), 40.000 Sättel aber zum Glück noch nicht. Somit spare ich bei den Sätteln wenigstens mehr, als ich bei den Broten durch den Ausbau verliere. :) Also insgesamt auch nicht so schlimm.

Thema bewerten