Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. September 2011, 14:14

Suche Gilde

hallo
ich suche eine aktive und freundliche Gilde bei der im Chat und Co. immer was los ist.
Natürlich sollte diese Gilde dann auch Plätze für meine Drachen im Dragballteam haben (und deren Nachwuchs)
ich bin eigentlich jeden Tag mind. 1x on

Im Moment bin ich noch in einer anderen Gilde, bei der aber alle mehr als 4Woche nich mehr on waren, deswegen möchte ich auch wechseln

ihr könnt mich auch im Game anschreiben, mein Benutzername ist Andy7

LG:
Andy7

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. September 2011, 14:30

hi,
ich kann deine Wechselgedanken auf jeden Fall gut verstehen, habe selbst Probleme mit zu vielen inaktiven Membern in meiner Gilde. Daher kann ich dich nur herzlichst zu uns (Drachensturm - STORM) einladen, momentan sind wir immerhin 3 aktive und 2-3 so halbaktiv.
Ich denke mal das entspricht jetzt nicht unbedingt deinen Vorstellungen von 'richtig was los inna gilde', aber irgendwo muss man ja mal anfangen. Desweiteren sind wir wohl demnächst auch im "Magischen Zirkel" vertreten, einem Zusammenschluss mehrerer Gilden, wo ein weiterer Austausch möglich ist.

Wir haben momentan 2 Dragballmannschaften, die jetzt erstmal wieder aufsteigen müssen. Aber das kann man ja alles im Gildenprofil sehen:

http://www.dragosien.de/guild/STORM


Schreib mich einfach ingame an, wenn du Interesse oder weitere Fragen hast.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


3

Sonntag, 18. September 2011, 22:45

Hallo Andy7,

auch ich kann deine Bewebgründe für einen Wechsel gut verstehen. Wer will schon in einer inaktiven Gilde bleiben.

Zum Glück ist Inaktivität bei uns kaum ein Thema. Wir haben momentan 20 Mitglieder, von denen 95% (rechnen musst du jetzt selbst^^) quasi täglich on sind und auch den Gildenchat bevölkern.
Aktuell ist das Hauptthema natürlich die bevorstehende Saison und wir bereiten uns alle fleißig vor. Aktuell stehen drei Mannschaften, aber die Aufstellung ist noch nicht fix und wir können immer noch Verstärkung gebrauchen.
Wenn du also Lust hast, die einer aktiven Gilde mit freundlichen Mitspielern (allen Alters) anzuschließen, dann sind wir Pazifisten sicher genau die richtige Gemeinschaft für dich.

Schau doch einfach mal vorbei: http://www.dragosien.de/guild/PAZ

Über ein Bewerbung würden wir uns freuen.

Und für Rückfragen stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung (am Besten ingame).

4

Sonntag, 18. September 2011, 23:25

Hallo Andi,
auch Silbersturm hat noch einen Platz frei. Wir haben einen Stamm von 7 aktiven Spielern, die eigentlich seit anderthalb Jahren auch so zusammenspielen und 3 inaktiven RL-Freunden, die aus Verbundenheit da sind. Wir haben eine Mannschaft in der vierten Liga und melden eine zweite Mannschaft in der fünften Liga, haben aber Arena Stufe 3, so dass auch da in Zukunft Platz ist. Solltest du Interesse haben, schau bei Mabusian oder Silbersturm nach.

Alles Gute
Mabusian
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

5

Montag, 19. September 2011, 16:08

hab ja schon eine Menge Post bekommen (finde ich klasse)
jetzt muss ich mir bei den ganzen Anfragen blos noch überlegen wo ich hingehe ^^


LG:Andy

6

Montag, 19. September 2011, 17:19

Gilde gefunden

nach langen Grübeln hab ich nun endlich eine Gilde gefunden: Kekse
trotzdem ein Danke an Allen die mich angeschrieben haben und viel Erfolg beim Dragball

LG:
Andy :thumbsup:
ENDE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7

Montag, 19. September 2011, 18:39

Dann viel Spaß und viel Erfolg.

Man sieht sich in der Liga :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten