Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:18

Mich würde mal interressieren ob sich nun irgend etwas ändert was die
Regeln oder das System, Stärke, Glücksfaktor oder so angeht.

Es sollten ja Änderungswünsche anregungen usw gemacht werden.
Und einige gute Vorschläge waren ja anscheinend dabei.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

42

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:19

Das werden wir erst im laufenden Spielbetrieb merken... wenn die ersten meckern, daß etwas nicht passt.

Kelas Barrival

unregistriert

43

Montag, 3. Oktober 2011, 18:19

Das werden wir erst im laufenden Spielbetrieb merken... wenn die ersten meckern, daß etwas nicht passt.
Hehe, ich denk eher das so oder so gemeckert wird. Irgendwem gefällt doch irgendetwas immer nicht... ;)
Aber auch wir sind auf die Veränderungen gespannt.

Glücklich sind ja (wenn überhaupt) eh nur die Sieger. :D
Auch wir haben uns in der letzten Siason (und werden es voraussichtlich auch in der kommenden..) über das ein oder andere Ergebnis uffgeregt. Das ist wohl menschlich. Wer verliert auch gern und wer verliert gern überzogen? ;)

Ich wünsch allen viel Spaß in der kommenden Saison.
Gruß, Kel :)

Lepus

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Funkenzüchter

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:23

Die Dragballer von D13 freuen sich auf die kommende Ligaspiele, wir sind diesmal mit 4Mannschaften dabei und freudigerweise mit nem 2-Ligateam!

45

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:47

Ich habe ja eigentlich auf eine Saisoneinteilung am Wochenende gehofft. Aber immer noch nichts da. Irgendwie kann ich mir kaum noch vorstellen, dass es zum 8. klappt, zumal ja immer noch Nachbesserungen erforderlich waren.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

46

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 09:58

ob es strategie ist, dass man uns mit speedwelt ein bisschen beschäftigt und abgelenkt hält?
gut ding braucht weile. aber plötzlich wird es so weit sein. mark my words. ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:31

ich finde das auch ein wenig seltsam, den am Samstag solls ja Offizell los gehen, aber es gab noch keine Gruppenaufteilungen oder die nachfrage ob alles mit den Anmeldungen geklappt hat.

Auch wäre interessant, ob es nun größere Gruppen gibt, oder mehr Bäume (letzteres bitte nicht).

Thema bewerten