Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SlowlyDon

Anfänger

  • »SlowlyDon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. September 2011, 12:36

Schätze finden

Seid gegrüsst,



meine Frage ist banal, aber ich fand keine Hilfe in der Suche und deshalb frage ich hier ganz offen: WO muss ich denn klicken um den Schatz zu finden? Auf der Darstellung meines Dorfes? Oder muss ich das Gebäude aufrufen und dann das Bild in der Gebäudebeschreibung anklicken .... Fragen über Fragen die ich bisher nicht beantwortet fand. Vielleicht ist hier ein edler Mensch bereit mir Erleuchtung zu bringen.



Ich verneige mich

SlowlyDon
Friede und Glück allen Dragosianern

2

Dienstag, 20. September 2011, 12:40

Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

SlowlyDon

Anfänger

  • »SlowlyDon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 14:30

Werter Caitlin,



einen herzlichen und lieben Dank. Ich gebe zu, das hätte ich auch finden können, aber wenn man neu ist und voller Tatendrang übersieht man manch gute Weisheit.



Viel Glück für Dich und deinen Clan

SlowlyDon
Friede und Glück allen Dragosianern

Thema bewerten