Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. September 2011, 21:13

müssen denn soviele werbungen laufen

müssen denn so viele werbungen laufen? habt ihr noch nicht genug eingenommen?

andere anbieter begrenzen ihre werbungen immer wenn das geld für den monat stimmt.



die sch... webungen und filme machen unsere rechner so langsam. das macht keinen spaß.

nicht jeder hat super pc oder pad



ich glaub ja nicht das ihr das ändert. aber wie das auf die spieler wirkt solltet ihr schon wissen , wenn ihr in euren bwm, ferarries und merchedes sitz und in eure traumschlösser fahrt.
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

2

Dienstag, 20. September 2011, 21:18

Also ich hab ja auch immer mal was zu kritisieren und das Spiel ist mit Sicherheit nicht perfekt, genauso wie ich mir einiges von Loren wünschen würde, was er im Moment nicht macht... Aber DAS ausgerechnet SO zu formulieren ist einfach nur massiv unverschämt. Und mehr als "Mädel, du hast NULL Ahnung" und "Beleg erst mal einen Kursus zur konstruktiven Kritik" fällt mir da grade nicht ein. Ich schwanke noch zwischen made my day für Übertreibung oder Dauer-kmt für diese Unverschämtheit.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. September 2011, 21:25

RE: müssen denn soviele werbungen laufen

müssen denn so viele werbungen laufen? habt ihr noch nicht genug eingenommen?

andere anbieter begrenzen ihre werbungen immer wenn das geld für den monat stimmt.



die sch... webungen und filme machen unsere rechner so langsam. das macht keinen spaß.

nicht jeder hat super pc oder pad



ich glaub ja nicht das ihr das ändert. aber wie das auf die spieler wirkt solltet ihr schon wissen , wenn ihr in euren bwm, ferarries und merchedes sitz und in eure traumschlösser fahrt.


Du weißt aber schon, das Dragosien ein Privatprojekt ist oder?
Wir haben hier auch keine teuer bezahlten Programierer!
Das macht Loren/Tomatenschaf alles in seiner Freizeit zusammen mit Fee,
außerdem müssen die Serverkosten eingespielt werden und wenn was kaputt geht muss loren das auch neu besorgen.
Also erst mal Überlegen was man hier schreibt, auch wenn mir die Werbung genauso missfällt.

4

Dienstag, 20. September 2011, 21:37

made my day

Edit sagt: Was erwartet man von so einer, offensichtlich unfreundlichen und selbstgerechten Person noch? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (20. September 2011, 21:49)


5

Dienstag, 20. September 2011, 21:40

RE: müssen denn soviele werbungen laufen

müssen denn so viele werbungen laufen? habt ihr noch nicht genug eingenommen?
andere anbieter begrenzen ihre werbungen immer wenn das geld für den monat stimmt.
die sch... webungen und filme machen unsere rechner so langsam. das macht keinen spaß.
nicht jeder hat super pc oder pad
ich glaub ja nicht das ihr das ändert. aber wie das auf die spieler wirkt solltet ihr schon wissen , wenn ihr in euren bwm, ferarries und merchedes sitz und in eure traumschlösser fahrt.


Es gibt da 3 Möglichkeiten wie du abhilfe schaffen kannst:

1) Du kannst dir Rubine erwerben und dich so von der Werbung befreien
2) Etwas kostspieliger - leg dir nen neuen Rechner zu
3) Installiere mal nen vernünftigen Werbeblocker

Sorry, aber Borsti hat da vollkommen recht.
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. September 2011, 21:47

Ich erinnere mich noch an eine Zeit, bevor es Werbung in Dragosien gab.
Man war das schön :love:

7

Dienstag, 20. September 2011, 21:49

Komisch, ich seh garkeine Werbung...?



Achja, da war ja was.
Ich hab n par Rubine gekauft. Macht mir nämlich Spaß, das Spiel. Und verlangt keiner was für. Macht jemand alles nach Feierabend.
Und all das Geld, was eigentlich für Autos und Schlösser gespart wurde, das geht für Hardware und Traffic drauf. Puh.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Avialle

unregistriert

8

Dienstag, 20. September 2011, 21:53

gegen die werbung an sich hab ich nichts, ich sehs ein, das sie gebraucht wird
aber wo ich echt zustimmen muss, ist das es manchmal wirklich zu viel ist
ich will drachen bespaßen, ständig gehen pop-ups auf
ich will was im markt kaufen, klick auf kaufen und nen neues tab geht auf, das angebot ist weg und ich habs nicht bekommen, weil mein füchschen erstmal brauchte, bis er wieder nach drago sprang
daher... wenns dich stört, schmeiß den adblock an
ich steh dazu, das ich ihn bei mir anhab, weil mich diese pop-ups einfach nurnoch nerven, am anfang wars ja in einem tolerierbaren rahmen, aber so...
blockier die werbung einfach oder kauf die rubine

9

Dienstag, 20. September 2011, 22:02

Also Filmchen seh ich auch keine, obwohl ich nicht Premium bin. Mich stört die Werbung nicht, ich klick sie weg und gut ist.

Xantor

Anfänger

Beiträge: 5

Beruf: Informatik-Student

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. September 2011, 00:26

Das mit den Filmchen, die habe ich bereits erlebt. Irgendwie amüsant, wenn man gerade 10 Geschenke nacheinander verteilt und beim Öffnen jedes Fensters die selben ersten 5 Sekunden Gerede hört... das ist schon mehr als ein Deja-vu :D

Aber bisher tritt die geräuschvolle Werbung bei mir sehr selten auf.

Was mich dagegen mehr stört sind die Popups... Mein Browser blockt sie zwar teilweise, aber dadurch verschiebt sich das Fenster um nen halben cm nach unten. Wenn ich genau in dem Moment jemandem ein Geschenk schicke... ich denke, jeder weiß auf was für nen Link ich dann drücke bzw. was passiert :P



Ich finde die Werbung jedoch völlig in Ordnung (bin seit knapp drei Wochen dabei). Kostenlos spielen können und ohne spielrelevante Premium-Boni, Daumen hoch! :thumbsup:

11

Mittwoch, 21. September 2011, 08:51

Ich stimme Rutago zu 100% zu!
Wenn es hier was zu blockieren geben sollte - dann Nick-Namen wie "Killer"women

*kopfschüttel*

Nehrstringkay

12

Mittwoch, 21. September 2011, 12:00

Das Gerede nervt total ^^
Wenn man sich mit seinen Freunden,seiner Familie oder irgendwem anderen in einem Raum aufhält und dann konnt da diese blöde Werbung : '' Die Männer wollen mit jeder halbwegs attraktiven Frau ins Bett'' o. ä. :thumbdown:
Dumm und peinlich...
Okay,man kann die Lautsprecher ausmachen,aber trotzdem ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

13

Mittwoch, 21. September 2011, 12:44

Seid froh und dankbar gibt es noch Spiele, die man (wie schon erwähnt) ohne spielrelevanten Boni kostenlos spielen kann.
Da nehme ich die Werbung gerne in Kauf.


@TE: Viell. solltest du dir die Werbung mal angucken?^^
"Einbrecher..alles haben sie mitgenommen!" - "Nein den Computer haben sie dagelassen" *Schrott-PC im Bild* "Dann wird es wohl dringend Zeit für einen neuen!"

14

Mittwoch, 21. September 2011, 14:41

Ich nehme trotz allem die Werbung selbstverständlich auch in Kauf !
Weiter so Dragosien :thumbsup:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

SlowlyDon

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Im schönen Münsterland

Beruf: Schüler von Dragosien

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. September 2011, 15:29

Hallo Dragosianer,



die Werbung in dieser Welt ist mir nicht zuviel. Irgendwie müssen die grossen Magier und Zauberer ihre Utensilien ja bezahlen. Diebesgesindel will hier ja niemand sein :huh: .


Aber, liebe Killerwoman, ob deiner Ansprache wird nur böses Blut fliessen. Deine Wortwahl ist arg angriffslustig und sicherlich nicht der Etikette in diesem Forum angepasst. Es wurden genug Möglichkeiten genannt diese Werbung zu umgehen. So sei nun schlau und bediene dich dieser, aber lass die Ersteller dieses Landes in Ruh ihre Arbeit machen und vielleicht auch ein wenig verdienen, sie haben es sich verdient.
Friede und Glück allen Dragosianern

16

Mittwoch, 21. September 2011, 15:38

Du hättest dir ja auch einen Werbeblocker in deinem Browser installieren können. Dann würdest du auch keine Werbung sehen ...
Dann hast du auch keine Werbung, selbst wenn du keinen Premiumaccount hast.
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

17

Mittwoch, 21. September 2011, 15:49

Das ist aber definitiv nicht fair den Machern des Spieles gegenüber. Die müssen den Server schließlich auch irgendwie finanzieren. Und selbst wenn man keine Rubine kaufen will, kann man unter Spieler & Punkte voten und bekommt dafür bis zu 3 Rubine am Tag. Man braucht also 10 Tage, um sich eine Woche Werbefreiheit zu erspielen - legal und ohne Werbeblocker. Also kann man auch ohne Einsatz von echtem Geld mehr als die Hälfte des Monats werbefrei spielen.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 21. September 2011, 16:36

Deaktiviert halt Flash (zb. http://prefbar.tuxfamily.org/ ), dann gibts auch keine Werbung mit Sound. Das, muss ich zugeben, finde ich auch immer recht unschön. Oder kauft/sammelt die Rubine für Werbefreiheit (20€ im Jahr das macht 1,67€ im Monat - also auch keine Unsummen)

Die Werbung zu blockieren ist nicht gerade fair gegenüber Loren, aber wenn ihr den Blocker einmal am Tag abschaltet und eine Werbebanner klickt sollte sich das ausgleichen ;)

Mich stören einfach auch die leeren Flächen, wenn man die Werbung nur blockt und für Mobile Endgeräte ist das auch nicht so toll. Darum lieber die 20€ im Jahr.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

19

Montag, 26. September 2011, 14:11

dragosien ist das erste spiel wo ich nicht gezwungen werde einen premium account zu kaufen, deshalb akzeptiere ich die werbung gerne

was wäre denn jetzt? ohne premium account darf ich nur 2 drachen haben? ich erhalte als premiumuser ein weiteren bauplatz? wäre dsa eher nach deinem geschmack? :D obwohl die werbung mittlerweile echt mehr geworden ist, vorallem beim gebäude nachfüllen landet man öfters unabsichtlich auf einer seite, weil das popup der werbung sich in der mitte platziert ;-) aber gott, strg + f4 ist soweit nicht entfernt ^^

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 26. September 2011, 18:09

Werbung? Juhu, ich bin ein Mutant, ich hab keine.

Thema bewerten