Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 25. September 2011, 19:24

Drachzucht ausbauen - was geschied mit schon eingelagerten Rohstoffen?

Die Überschrift sagt alles.
Ich habe bei meinen Drachen schon fast alles eingelagert, hab mir aber jetzt überlegt die DZ um eine Stufe zu erhöhen.
Was geschiet mit meinen Rohstoffen? Kann ich die dann zurückziehen, denn im Moment ist das Zurückziehen nicht möglich da länger als 24 h her.
Und was passiert mit Rohstoffen die als Max. eingelagert sind, werden mir die gutgeschrieben?

Lg Inuik

PS: die SuFu hat mir nicht geholfen - wie immer.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. September 2011, 19:28

Die rohstoffe bleiben, du kannst nichts mehr zurueckziehen
Wenn zuviel eingelagert war gehts verloren
Is natuerlic unpraktisch bei jungdrachen die man reduzieren will :(


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Inuik

Fortgeschrittener

  • »Inuik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. September 2011, 19:30

als hätte ich geahnt danke

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. September 2011, 19:43

SO schlecht ist die SUFU auch nicht... gefunden unter "Ausbau Drachenzucht": ca. 7-8 Threads unter deinem, praktisch mit der gleichen Überschrift: "Was passiert mit Rohstoffen beim Ausbau der Drachenzucht?" :whistling: ;)

Thema bewerten