Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:09

Du redest von DES, oder? ;)

FIIIINNNAAAAAAAAAALE!Ohohhh!

202

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:41

Von DES, den Keksen, Fame und allen anderen, die unter die Top 10 kommen. Wenn du dir die alte Ruhmeshalle anschaust, da stehen die ersten 10. Da werdet ihr dann als 2. bestimmt auch stehen. Momentan sind es bei euch 20 Punkte Rückstand.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

203

Freitag, 6. Januar 2012, 04:04

20 Punkte bedeuten garnichts, das geht ruckzuck WENN man nicht aufpasst ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

204

Freitag, 6. Januar 2012, 08:35

Trotzdem habe ich lieber 20 Punkte Vorsprung als Rückstand.

P.S.: Dieses Nichts sind, für die Spieler außerhalb der Topgilden, bei Hallenausbau je knapp 2 Mio. Möbel, Ziegel und Steinziegel.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

205

Freitag, 6. Januar 2012, 09:07

also nicht so viel das man darauf ausruhen könnte :!:
deshalb macht es wie ich :)
kommt zu den keksen :thumbsup:

206

Freitag, 6. Januar 2012, 14:47

Zitat

Wann genau am 07. Januar endet die Speedwelt? 00:00Uhr, 24:00Uhr oder irgendwann dazwischen?

Die Highscore wird am Samstag 18:00Uhr gesichert, die Welt wird aber erstmal eine unbestimmte Zeit weiterlaufen.

207

Freitag, 6. Januar 2012, 15:00

Kommt reichlich früh... Toll, was die Kekse nicht hinbekommen haben, ist jetzt passiert. Ich gebe auf! :thumbdown:

208

Freitag, 6. Januar 2012, 15:02

Mach dir nichts draus Pat, die KEKSE hat diese frühe News auch überrumpelt X(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

209

Freitag, 6. Januar 2012, 15:04

Joa!
Deswegen bin ich aus der Gilde ausgetreten und es ist mir scheißegal, wer Platz 1 hat. So einen Mist muß ich mir nicht geben.

210

Freitag, 6. Januar 2012, 15:09

Gibt da etwa jemand durch die Hintertür auf? :P


Ok, das glaub ich nun selber nicht, aber ein Frage hätte ich ganz ehrlich wirklich noch:

Wieso war es nicht möglich die Uhrzeit bereits vor drei Monaten mit in die News zu schreiben ?(

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

211

Freitag, 6. Januar 2012, 15:09

Zitat

Wann genau am 07. Januar endet die Speedwelt? 00:00Uhr, 24:00Uhr oder irgendwann dazwischen?

Die Highscore wird am Samstag 18:00Uhr gesichert, die Welt wird aber erstmal eine unbestimmte Zeit weiterlaufen.
Hey,konnte das nicht früher kommen ? :thumbdown:
Es ist nämlich SEHR wichtig.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanMan96« (6. Januar 2012, 16:20)


212

Freitag, 6. Januar 2012, 15:10

Kannst du doch nicht machen! Jetzt am Ende einfach aufgeben? Einfach weiterspielen! Egal, welchen Platz die Kekse belegen würden, ich würde doch nicht austreten!

213

Freitag, 6. Januar 2012, 15:17

Gibt da etwa jemand durch die Hintertür auf? :P

Spar dir den Mist, ich bin mehr als stinksauer!
Kannst du doch nicht machen! Jetzt am Ende einfach aufgeben? Einfach weiterspielen! Egal, welchen Platz die Kekse belegen würden, ich würde doch nicht austreten!

Scheinbar kann ich. Da reißt man sich 98 Tage lang den Arsch auf, um alles gut zu machen, kriegt keine Infos, auch nicht nach mehrmaligem Nachfragen, dann kommt das kurz vor Schluß. Das braucht´s nicht. Und ja, es ist nur ein Spiel. Scheiß drauf.

214

Freitag, 6. Januar 2012, 15:24

Wann änderst du deine Signatur?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

215

Freitag, 6. Januar 2012, 15:28

ich weiß gar nicht wieso hier so ein Fass aufgemacht wird.
Es war doch bekannt das am 7.ten Schluss ist.
Das hätte auch genausogut um 0 Uhr sein können.
Von daher es ist doch Fair das ganze um 18 Uhr zu beenden, wo die meisten Leute noch wach sind.

216

Freitag, 6. Januar 2012, 15:37

Nun ich hielt es z.B. für wahrscheinlich, aufjedenfall aber für möglich das es um vier Uhr Morgens zu Ende geht.


Das IST ein Unterschied, für die Gildenhighscore hällt sich der Unterschied in Grenzen (obwohl er spührbar ist), bei den BM- und Siegpunkten kann das schonmal alles oder nichts bedeuten ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

217

Freitag, 6. Januar 2012, 15:52

Gibt da etwa jemand durch die Hintertür auf? :P


Ok, das glaub ich nun selber nicht, aber ein Frage hätte ich ganz ehrlich wirklich noch:

Wieso war es nicht möglich die Uhrzeit bereits vor drei Monaten mit in die News zu schreiben ?(
nein.... da gibt KEINER auf!
da hat einer jede menge herzblut vergossen !!!
Pat war 98 tage der motor der gilde!! hat den bunten haufen zu einer EINHEIT gemacht!

und 53 vereinsamte spieler warten auf *ihren* anführer!
PAT..... bitte komm HEIM!

P.S.: es wäre schön, wenn ihr jetzt so manche bissige bemerkung lassen könntet,DANKE!

cosmiccookie

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Beruf: Aushilfstrainer KEKSE

  • Private Nachricht senden

218

Freitag, 6. Januar 2012, 16:13

Du hast Recht, Jevi, und ich hoffe, Pat kehrt zu Euch zurück.

Und ansonsten hoffe ich, ihr bleibt uns auf den Fersen, ohne Gegner macht es keinen Spass ?(
Mystische Kekse
Die nächste Generation:

219

Freitag, 6. Januar 2012, 17:06

pat komm zu den keksen wir haben noch platz :thumbsup:

220

Freitag, 6. Januar 2012, 17:26

pat komm zu den keksen wir haben noch platz :thumbsup:
Was genau hast du an bissige Bemerkung unterlassen nicht verstanden?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Thema bewerten