Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:06

Gilde auf Speed-Dragosien geplant

Hi Folx!

Ich plane eine Gilde auf Speed-Dragosien, ganz unabhängig von den Gilden in der normalen Dragosienwelt. Einen Namen gibt es schon, sobald ich die Materialien, gründe ich die Gilde "Dragosien Elite Speeder" (DES). Wer Interesse hat, sich daran zu beteiligen, kann mich ingame gerne anschreiben: Pat Satanus auf Speed (klingt witzig...).

So long...
Pat

2

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:47

Hört sich ja nett an, ich mach aber lieber Mystische Kekse 2 auf und erobere damit die Rangliste. :D
Schon viele Mitglieder gefunden!

3

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:53

ohne dragball lohnt sich das mit der Gilde auf speed ja nicht wirklich, oder?
Ich werde warscheinlich auch lieber CdaS gruenden, falls von meinen alten Saecken genug vorbeischauen.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

4

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:56

Was ist denn das Ziel der Gilde? Da ich nicht um Platz 1 der Individualrankings mitspielen kann und will, suche ich eine Gilde, die um Platz 1 des Gildenrankings mitspielen will. Das bedeutet für mich aber auch, dass die Mitglieder nicht wie wild DZ und Arena bzw. Speedweltäquivalente ausbauen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 07:46

Das Ziel ist, einfach die besten zu werden.

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:57

Hi Folx!

Innerhalb der nächsten 24 Stunden ist es soweit, die Gilde "Dragosien Elite Speeder", kurz DES, geht an den Start. Damit wir schnell wachsen und mächtig werden, brauchen wir viel Spenden, am Anfang benötigen wir Holz, Steine, Lehm, Ziegel, Möbel und Steinziegel.

Wer in die Gilde möchte, soll einfach bis spätestens morgen mittag auf mein Profil schauen.

So long...
Pat

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:08

So, jetzt gibt es uns offiziell!

Dragosien Elite Speeder


Unser Ziel ist die WELTHERRSCHAFT. Zumindest die Herrschaft in Speed-Dragosien, indem wir die stärkste und größte Gilde werden. Wir wollen am Ende ganz oben stehen, uns damit rühmen und uns im Glanze dieses glorreichen Sieges sonnen!

Damit wir das erreichen, müssen wir wachsen. Und um zu wachsen, müssen wir ausbauen. Und um auszubauen, müssen wir spenden.

Wer spendet, steigt in der Hierarchie auf, je mehr, desto höher. Hier sind unsere Ränge:

6. Platz: Ganz unten wird als Beginner angefangen. Das sind die Leute, die frisch zur Gilde gekommen sind.

5. Platz: Hat man etwas gespendet, egal, wie wenig, wird man Speeder.

4. Platz: Diejenigen, die mehr als 2.500 Stück pro benötigter Ware (Holz, Lehm, Steine, Ziegel, Möbel, Steinziegel, Eisen) gespendet haben, steigen auf zum Elite Speeder.

3. Platz: Wer es bis zum Pro Elite Speeder gebracht hat, hat die Gilde mit insgesamt 5.500 Spenden pro Ware bereichert.

2. Platz: Mit mehr als 10.000 Stück gespendeter Ware erhält man den Titel Monster Elite Speeder, die fast höchste Auszeichnung in der Gilde.

1. Platz: God Elite Speeder Der Sonderrang für besonders fleissige Spender, hier geht es nicht mehr nach Stückzahlen, denn der Titel wird verliehen.

Bei den Stückzahlen handelt es sich um die Gesamtmenge der gespendeten Waren. Und es muß jede benötigte Ware gespendet sein. Diese erweitern sich ja nach gewissen Ausbaustufen, es kommt immer wieder etwas neues dazu. Es wird also alles zusammengezählt und entsprechend der Rang vergeben.

Link: DES - Dragosien Elite Speeder

Kelas Barrival

unregistriert

8

Montag, 3. Oktober 2011, 18:41

Viel Erfolg dabei Pat.
Ich versuch dann dir mit der Speedversion von "KMYL" - "Dunkelzahn's Erben!" dir ein paar Bröckchen in den weg zu mauern. ;) :P

Haben unsere Gilde dort nun auch seit dem 02.10. und versuchen im Ranking voran zu kommen.
Also wer lieber Dunkelzahn's Erben! beim Ranking unterstützen möchte... ;)

Hehe, bevor ich hier nun gepflockt, gehängt oder einfach nur freundlich getreten werd, mach ich mal allein die Fiege..

Viel Erfolg allen Gilden in der Speed-Welt.
Gruß, Kel :)

9

Dienstag, 4. Oktober 2011, 20:33

Ah, wenn schon die Konkurrenz meinen Thread "mißbraucht", dann muß ich gleich mal nachlegen... Platz 3, 11 Mitglieder, weitere auf der Warteliste, ab morgen dann wieder Platz für noch mehr Leute.

Also, reinschauen, durchlesen, bewerben! DES

10

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:59

Zwei weitere Plätze zu vergeben! Also, melden und reinkommen!

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:03

Zwei weitere Plätze zu vergeben! Also, melden und reinkommen!


Wie 2 Plätze - Also wenn bei dir voll ist wir haben noch 13 freie Plätze!
Soll jetzt mal keine mißbrauchs Werbung sein! :thumbsup:
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:02

*lach*

Der war nicht schlecht, Rutago... :thumbup:

13

Freitag, 7. Oktober 2011, 21:45

btw: Es sind nun 6 Pläte frei, also haut rein! Es gilt, die Kekse zu jagen... *grinzz*

14

Freitag, 7. Oktober 2011, 22:14

Es gilt, die Kekse zu jagen


Ts ts ts immer diese Eile
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

15

Freitag, 7. Oktober 2011, 23:52

Es gilt, die Kekse zu jagen... *grinzz*

Oder ihr kommt auf die Dunkle Seite der Macht - Wir haben (sind die) Kekse :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:32

Es gilt, die Kekse zu jagen... *grinzz*

Oder ihr kommt auf die Dunkle Seite der Macht - Wir haben (sind die) Kekse :)
Immer diese Schleichwerbung, das gehört einfach verboten. Das Original ist immer besser!!!

17

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:58

Es gilt, die Kekse zu jagen... *grinzz*

Oder ihr kommt auf die Dunkle Seite der Macht - Wir haben (sind die) Kekse :)
Immer diese Schleichwerbung, das gehört einfach verboten. Das Original ist immer besser!!!
Eben !
Wir sind die Besten ^^
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

18

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:26

das sehen wir dann in der ewigen ruhmeshalle ;)

20

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:47

Pat, ich reiche dir mal nen Staubsauger -
hier siehts ja aus wie bei mir zu Hause wenn der kleine mal wieder kekse geknabbert hat.

Lauter Krümel
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Thema bewerten