Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. November 2011, 21:01

Hättest du auch bei uns ins Thema schreiben können, Pat


Nee, hier passt schon, kriegen wir mehr Klicks und gewinnen wenigstens dieses Ding. :thumbsup:

62

Dienstag, 15. November 2011, 21:02

Wir sind gespannt auf die Reaktion der Chefentwickler ^^ Hoffentlich geht es bald weiter
Ansonsten freuen sich die anderen Gilden, dass sie an uns heranrutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwil« (15. November 2011, 21:14)


63

Dienstag, 15. November 2011, 21:14

Jupp, hoffentlich XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

64

Mittwoch, 16. November 2011, 05:52

So, das Problem ist behoben, wir können also weitermachen mit dem Rennen um Platz 1!

65

Mittwoch, 16. November 2011, 08:36

Chapeau - Sportliche Faire Kekse!

Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, soll es erwähnt und anerkannt sein.
Da macht mir die Jagd gleich noch mehr Spaß!

66

Freitag, 18. November 2011, 16:53

Jetzt sind wir endlich komplett, der Joker ist auch dabei. Nun beginnt die eigentliche Jagd auf Platz 1. Ich hoffe, es bleibt so spannend und so fair wie bisher.

So long...

67

Sonntag, 27. November 2011, 13:13

Advent, Advent, Dragosien brennt. Oder so ähnlich. Um die Stimmung mal zu erhellen, habe ich einen Adventskranzkeks für euch (und die KEKSE)!


68

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:07

Hallo,

ein wenig überraschend, haben die Kekse nun B52 mit "eingebacken". Die Herausforderung für alle Verfolger steigt damit an! Wenn DU ein Jäger(in) bist -> komm zu DES!

Wir werden bis zur letzten Sekunde kämpfen und wenn es dann so sein soll -> die Kekse/B52 vor uns her jagen! Am Ende gibt es EINE verdiente Siegergemeinschaft und die verdienstvollen Jäger.

Spielt mit uns - Jagt mit uns!

viele Grüße
Nehrstringkay

69

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:41

Und wenn du als erster über die Ziellinie laufen willst, komm zu uns Keksen. Es freut mich, dass wir euch überraschen konnten.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 14:22

Also, ich muss mal sagen, dafür, dass die Kekse soviele Leute mehr haben, ist der Vorsprung aber sehr gering und ob da die drei Leute von B52 den Bock noch fett machen... :D

71

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 16:06

b52 macht jeden bock fett :thumbsup:

72

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 17:16

Tjaja, di Kekse haben wohl alle Hilfe nötig. btw: Was war das für´n Scheiß mit Andy7? Wenn mir da jemand eine Erklärung hätte...

73

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:31

Also, ich muss mal sagen, dafür, dass die Kekse soviele Leute mehr haben, ist der Vorsprung aber sehr gering und ob da die drei Leute von B52 den Bock noch fett machen..


Tja, also erstmal: Herzlichen Glückwunsch Cornflake zum Platz 3, wir räumen das Feld - aber nicht weil wir aufgeben sondern:



Also, die Jagd ist eröffnet! 8o

Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:51

Find ich ehrlich gesagt ein wenig schade.
Die Familie bleibt lieber unter sich, wir sind nicht massenkompatibel. :whistling:

75

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:11

Tja, also erstmal: Herzlichen Glückwunsch Cornflake zum Platz 3, wir räumen das Feld - aber nicht weil wir aufgeben sondern:



Also, die Jagd ist eröffnet! 8o

Waaas !?
Das ist ja geil :thumbsup:
Der Hammer !!!
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

76

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:02

Tjaja... wenn man fusioniert, dann richtig!

Laßt uns jagen gehen!

77

Samstag, 3. Dezember 2011, 11:06

Find ich ehrlich gesagt ein wenig schade.
Die Familie bleibt lieber unter sich, wir sind nicht massenkompatibel.


Naja, man muß halt alles mal ausprobieren :-)
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

78

Samstag, 3. Dezember 2011, 14:56

Dazu fällt mir nur das ein.


Wir suchen Verstärkung. Bei Interesse einfach bei Drachenzwerg melden.

79

Samstag, 3. Dezember 2011, 18:28

RAMMSTEIN! Mein Keks brennt! *sing*

80

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:55

CATCHED!!!



Thema bewerten