Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:21

Aktivierung erfolgt nicht

Ich bin seit gestern auch bei speed world angemeldet, die Aktivierung meines Accounts funktioniert aber nicht. Wenn ich auf "aktivieren "in Einstellungen klicke, heißt es, mir wurde eine Mail geschickt. Das ist aber nicht geschehen. Was kann ich tun? ?(

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:16


woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Radu_Lykan

unregistriert

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:42


4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 23:56

Vielen Dank für den Tip. Es lag tatsächlich an freenet. Über web.de ging alles problemlos. :D

Thema bewerten