Du bist nicht angemeldet.

41

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:40

was denn fürn reset ?!

42

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:56

das spiel wird alle 2 jahre resetet ?!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:04

Nein, wird es nicht.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:11

Zum glueck.

Aber wenn alles so schnellgehen soll dann muesste man es machen.


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

45

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:21

Der Ausdruck ist hier ja schon so gruselig. Ich dachte das wäre im letzten Thread in dem ich war zum ersten Mal passiert.

Bitte, bitte: Achte auf deinen Ausdruck. Du wirst hier sonst keine Freunde und keinen Spass finden.

46

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:25

Die Logik das der Spielebetreiber viele Spieler anlocken will um an den Premiumaccounts zu verdienen ist hier hinfällig.

Dragosien wird von Loren, der auf Vollzeit arbeiten geht als Hobbyprojekt programiert. Die noch relativ neuen Premiumaccounts sollen die Serverkosten wieder hereinholen, selbige steigen aber auch durch mehr Spieler.
(früher als das Spiel kleiner war hat er sie komplett selbst getragen!)

Übrigens ist es Absicht das Premiumaccounts keine echten Spielvorteile geben, man kann sich Erfolg hier enend NICHT kaufen.


Und ja, Dragosien ist für Spieler konzipiert die nicht 24/7 vor dem Computer hocken wollen bzw können, ich könnte bei meiner Wirtschaft z. B. ohne Nachteile jetzt eine Woche in den Urlaub fahren ;)


Übrigens ist Dragosien ohne Werbung, finanzstarke Sponsoren und dergleichen eines der Populärsten nicht-Facebook-Spiele seines Genres, das spricht bereits für sich ;)


Zitat:"ja hier ist niemand benachteiligt aber bei den meisten anderen browsergames definitiv "

Andere Spiele sind mir wurscht. Ist es vermessen sich darüber zu freuen das man hier nicht benachteiligt wird, sollte das womöglich geändert werden => meine Antwort darauf ist NEIN!

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (5. Oktober 2011, 15:31)


ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:29

Zitat

... außerdem brauchst du jawohl keine tage um dir deine nächsten spielzüge auszudenken ?!
Oh doch - ich denke oft tagelang immer wieder darüber nach ob und welches Gebäude ich ausbaue oder ob ich meine Drachen und wenn ja wie steigere...

Das macht mir Spaß - und ansonsten such dir ein x-beliebiges anderes Spiel aus und hetze da rum ...ich finde das hier toll!!!!!!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:26

Wenn's nach mir geht, könnten wir den Thread schließen... der wird ja doch nicht mehr produktiv...

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 18. Dezember 2011, 19:57

wenn ich die landschaften meiner mitspieler anschaue, erkenne ich welche gebäude sie gerade ausbauen - ist das absicht oder bug?

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:04

Hilft dir die Antwort 'das war doch schon immer so...'? :)

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:42

Hilft dir die Antwort 'das war doch schon immer so...'? :)
ja, das genügt, ist mir bisher nie aufgefallen - danke für die info

52

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:13

Wenn du bei einigen in den Ticker schaust, siehst du auch, wann sie was ausgebaut haben :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:31

Wenn du bei einigen in den Ticker schaust, siehst du auch, wann sie was ausgebaut haben :)
gute sache - danke

54

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:58

Wenn du bei einigen in den Ticker schaust, siehst du auch, wann sie was ausgebaut haben :)
Das ist aber definitiv ein Feature, weil man das unter Spiel-Einstellungen abschalten kann.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten