Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Oktober 2011, 13:05

Gilde gesucht

Hallo,

Mein Name ist fluffyfg , kurz fluffy. Ich habe Dragosien früher schon mal eine Zeitlang gespielt, dann aber aus Zeitgründen aufgehört. Zu meiner großen Freude existiert mein Land aber noch, nur die Gebäude müssen wieder aufgebaut werden. Zusätzlich habe ich auch noch drei alternde Drachen, die sich bei mir momentan zu Tode langweilen. :D

Ich suche eine nette Gilde, die mir ein bischen den Wiedereinstieg erleichtert (es gab in meiner Abwesenheit scheinbar ein paar Änderungen im Spiel) und bei der vor allem der Spielspaß im Mittelpunkt steht. Es darf auch gern eine kleinere, übersichtliche Gilde sein, die sich noch im Aufbau befindet. :)

Grüße aus fluffyfgsien,
fluffy
Norberta, Newt und Kvothe freuen sich auf euren Besuch. ;)

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:44

Herzlich willkommen zurück fluffy :thumbsup:

Thema bewerten