Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 17. November 2011, 21:26

Mein Handy kann chinesische Sprichwörter ohne mit der Wimper zu zucken, aber schafft kein Wörtchen deutsch. Transylvanisch ist dagegen leicht akzentbehaftet bis gut an einem regnerischen Sonnenaufgang mitten durch Feindesland. Kaptain Kirk tanzt mit freien Händen Samba, um sich anschließend schwimmend schlafen zu legen. Gestern Nacht habe ich mir nasse Füße, gerade dann, als ich nicht damit gerechnet habe, geholt. Sternschnuppen schwimmen meistens Freistil, da Radfahren Migräne oder Nackenschmerzen verursacht, was unangenehm miefenden Mundgeruch mildert. Superman hingegen besitzt schon Schwimmflossen mit Hello Kitty Abzeichen seitdem er Pfadfinder in Moldavien züchtet. Rotkäppchen mag rosa Strumpfbandhalter aus Schmetterlingsflügeln und Wolfshaar, aber ihre Kappe macht trotzdem alles schlimmer. Plötzlich sah Hänsel Rauchschwaden neben der Hühnerleiter emporsteigen. Er sprang behäbig über Gretel um gleich darauf einen perfekten Rückwärtssalto zu machen, vorsichtig einen Fuß um den eiskalten Körper des Yetis herumtastend. Daraufhin fragte Khorne schnell, wessen Feuerzeug neben ihm lag. Blöderweise vergaß er dabei, dass Lebkuchenziegel nicht sprechen können,wenn Holzschildkröten mit Handy Fußball spielen. Das ist blöd, weil er Lebkuchen gerne isst und sich immer mit Spongebob Spielen amüsiert. Das ist allerdings ziemlich nervenaufreibend, da die Spiele sehr unlogisch aufgebaut sind, was aber lustig sein kann. Deshalb ist errußverschmiert und mit Algengrütze,Babypuder, Pudding und anderen harten Drogen nicht mehr zurechnungsfähig. Aus Morphium macht Katanas sich Gesichtscreme, die nach Korn schmeckt, aber immer wieder gegen seine Stirn schlagen wird.
Mittlerweile hat er aber die Schnauze gestrichen voll von diesen hellblaugepunkteten Hautunreinheiten. Er will sich aber mit dem Zeug nicht ständig einreiben, weil es oft unangenehm ist.
Hänsel und Gretel sind im auf
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten