Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:02

Die mystischen Kekse in der Speedwelt suchen Member

Die mystischen Kekse suchen in der Speedwelt neue Member.

Derzeit sind wir dort auf Platz 1 der Gildenliste.


Unser Ziel? Auf Platz 1 in die ewige Ruhmeshalle einziehen.


Du bist kontaktfreudig?

Du bist bereit dein letztes Hemd für die Gilde und ihr Ziel zu geben?

Du bist mystisch?

Du bist ein Keks?


Dann suchen wir genau dich :thumbup:

Wir bauen so schnell es geht an unserer Keksdose weiter. Schließlich soll jeder Keks seinen eigenen, kleinen Platz haben. Leider ist das nicht immer ganz einfach, daher bei Bewerbungen bitte ein klein wenig Geduld mitbringen. ;)

Unser Profil Die mystischen Kekse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arwil« (5. Oktober 2011, 18:18)


2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 10:17

Wir suchen immernoch :)
Und der ein oder andere kleine, feine Platz für neue Kekse ist auch vorhanden. Nur keine Scheu! Wir beißen nicht, sondern schützen unsere Mitglieder vor den hunrigen Mäulern, die ihnen das Leben schwer machen wollen.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:51

Wir beißen nicht, sondern schützen unsere Mitglieder vor den hunrigen Mäulern, die ihnen das Leben schwer machen wollen.
Da habt ihr aber einiges vor *mampf* ;)

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:18

*nomnomnomnomnomnom*
Wer liebe seine selbstgejagten Kekse futtern will, kann das gerne bei unsmachen.

Klickt auf das Logo, um zu den Jägern zu kommen.


5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:14

Hi, bin auch ein Keks, wenn auch nur ein Speed-Keks.

Falls Du, ja genau Du, dir die Frage stellst: "Soll ich wirklich zur Nummer 1 gehen?", hier ein paar Denkanstöße.

Du bist noch "jung" und möchtest zuerst lieber dein Dorf ausbauen?
Dann komm' zu den Keksen. Wer mit seinem Dorf noch nicht "stabil" ist, bekommt von den anderen Mitgliedern günstige Handelsbedingungen und ist spendenbefreit.

Du willst Dich nicht völlig in der Gilde auflösen?
Dann komm' zu den Keksen.
Wir nehmen uns Tagesziele vor (kleine Hilfestellung für unsere Mitbewerber ;) ) und planen Zeiten ein in denen diese sehr gering sind, damit jeder in sein Dorf investieren kann.

Du glaubst, wenn du zur Nr. 1 kommst, meint doch jeder du willst nur absahnen?
Dann komm' zu den Keksen.
Die Speedwelt dauert noch lang und die Preise steigen ständig. Von absahnen bist du noch sehr weit entfernt.

Du glaubst du kannst dir die Riesenspendenbeträge gar nicht leisten?
Dann komm' zu den Keksen.
Jeder, wirklich jeder kann, egal wann er Keks wird, seinen Beitrag leisten. Wir haben Spezial-Kekse unter uns, die weniger spenden aber mit ihrer speziellen Ausbauweise die übrige Gilde mit günstigen Waren versorgen.

Du willst lieber andere "jagen" und versuchen diese mit unfreundlichen Beiträgen zu ärgen?
Tja, dann geh' zur DES. Heul aber nicht wenn du am Ende nur Zweiter bist. :P

PS:
Meinen allerhöchsten Respekt vor den DGS. Was ihr mit euren 8 Membern leistet ist phänomenal! 8o
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

6

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:30

Du willst lieber andere "jagen" und versuchen diese mit unfreundlichen Beiträgen zu ärgen?


Und wenn grün stimmt und orange nicht ?


*arg in der Zwickmühle steckt*


Wobei das andere jagen aus meiner Sicht der Dinge ein "ich möchte von anderen gejagt" werden ist :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:40

Naja, letztendlich wird man immer der Gejagte sein (außer man steht natürlich am Ende der Liste). Und jagen tun wir auch, in gewisser Weise. Wir jagen Punkte für die Gilde ;) Ist also auch recht aufregend.

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:45

"am Ende der Liste" *lach*


Ganz vorne funktioniert bisher auch prächtig ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

9

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:55

Du willst lieber andere "jagen" und versuchen diese mit unfreundlichen Beiträgen zu ärgen?
Tja, dann geh' zur DES. Heul aber nicht wenn du am Ende nur Zweiter bist. :P
Wie kommst du darauf ?
Ihr habt doch damit angefangen unseren Thread ''mit Eurer Werbung vollzuspammen'' !
Wenn wir uns dann revanchieren werden wir beleidigt und uns wird vorgeworfen ''unfreundliche Beiträge'' zu verfassen !?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

10

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:57

Ja, hab schon gesehen, dass du BMP Meister bist *verneig*

Hier im übrigen nochmal ein kleiner Anreiz für alle Unentschlossenen :whistling: :D

11

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:00

Gibt es die auch in Schoko?

*sabber*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

12

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:08

Der Inhalt der Keksdose ist bunt gemischt, ist für jeden was dabei :D

Ich persönlich halte mich für ein Mon Cherie wegen dem DrInc in mir (ich weiß, ist kein richtiger Keks, aber ich gehör ja auch nicht wirklich dazu)

*grins 8)
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

13

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:14

Du willst lieber andere "jagen" und versuchen diese mit unfreundlichen Beiträgen zu ärgen?
Tja, dann geh' zur DES. Heul aber nicht wenn du am Ende nur Zweiter bist. :P
Wie kommst du darauf ?
Ihr habt doch damit angefangen unseren Thread ''mit Eurer Werbung vollzuspammen'' !
Wenn wir uns dann revanchieren werden wir beleidigt und uns wird vorgeworfen ''unfreundliche Beiträge'' zu verfassen !?

Ja, das stimmt. Dann sei euch natürlich auch das Recht hier gegeben ;) Ist ja auch nur ein Spiel und soll Spaß machen. Also, auf die Krümel, fertig los. Mal sehen wer am Ende das Rennen macht (wobei ich immer noch den kleinen Glauben habe, dass es eine Gilde wird, die sich jetzt einfach nur stillschweigend langsam nach vorne arbeitet und keiner bekommt es mit.)

14

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:39

Wie kommst du darauf ?
Ihr habt doch damit angefangen unseren Thread ''mit Eurer Werbung vollzuspammen'' !
Wenn wir uns dann revanchieren werden wir beleidigt und uns wird vorgeworfen ''unfreundliche Beiträge'' zu verfassen !?
@Dan
Da bin ich einer Falschinformation aufgesessen. :( Ich war der Meinung ihr habt "uns" gespamt. Außerdem hielt euren Ton für "unsportlich".
Inzwischen bin ich schlauer und erflehe Eure Verzeihung. Gerade weil es ein Spiel sollte es fair und anständig bleiben.
Ich werd' da mal ein ernstes Wörtchen in der Keksdose reden. :cursing:

Allen sei weiterhin ein schöner Wettkampf gewünscht.

PS:
Eigentlich ist mir egal wer nach uns Zweiter wird.
:D
"you got to serve your country, got to service your girl" [ML]

15

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:09

Schon gut ^^
Jeder kann sich mal irren...
Auch ich frage mich wer wohl hinter uns zweiter wird... :P 8)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:19

Pfffd
Wers glaubt :P
Und jetzt verschwindet aus unserm thread! :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

17

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:58

Genau, diskutiert das in unserem Thread, dann kriegen wir mehr Klicks... *grinzzz*

18

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:38

Die Kekse suchen noch immer neue Mitglieder!

Was wir bieten:
Eine super Gemeinschaft, die ihren Zielen treu bleibt.
Eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Sehr schnell erreichten die Kekse den ersten Platz der Gildenhighscore und haben ihn seither sehr erfolgfreich verteidigt!
Tipps und Hilfe für den eigenen Ausbau.
Die Möglichkeit, außerhalb der BMP- und Siegpunkte-Listen erfolgreich zu sein.

Und wo ist da der Haken?
Wir erwarten Spenden, Spenden, Spenden, damit wir unseren Vorsprung weiter halten und ausbauen können!
Bleibt die Frage, was mit dem eigenen Ausbau ist. Auch dieser wird erwartet. Jedes unserer Mitglieder hat die Gradwanderung zwischen Spenden und eigenem Ausbau gefunden. Auch DU kannst dies lernen!

Also, keine Scheu, die Kekse beißen nicht! (das will nur DES machen :P) Melde dich noch heute bei uns, um deinen Platz in der Keksedose zu erhalten!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Oktober 2011, 15:10

Also, keine Scheu, die Kekse beißen nicht! (das will nur DES machen :P) Melde dich noch heute bei uns, um deinen Platz in der Keksedose zu erhalten!


Lecker noch mehr Kekse^^


Thema bewerten