Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 28. November 2011, 18:32

Die Preisgelder gibts auch erst nach der Relegation?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

222

Montag, 28. November 2011, 18:34

jepp erst nach der Relegation dürfen wir uns daran erfreuen, wäre ja auch blöd wenn vorher bereits was gezahlt wird immerhin ist die Saison erst nah der Relegation zu Ende.



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

223

Montag, 28. November 2011, 18:54

einerseits beziehen sich die preisgelder auf die jetzt schon erspielten positionen, nicht auf jene nach der relegation, aber andererseits wollte man ja nicht anzetteln, dass die preisgelder zum steigern der rele-drachen verwendet werden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


224

Dienstag, 29. November 2011, 14:58

Och Börg, hat Dein Therapeut Dir geraten, den Frust einfach rauszulassen? :rolleyes:

Zitat

Fazit: soviel Dussel traue ich nichteinmal FoR zu
Das eine Törchen von MD hätte der Dussel schon noch zulassen können, trotzdem Glückwünsche an alle Mannschaften, die sich im Lauf der Saison über das ein oder andere Ergebnis aufgeregt haben und trotzdem irgendwas erreicht haben ;)

225

Dienstag, 29. November 2011, 15:06

Zwei weitere Tore für MD hätte ich sogar zähneknirschend beglückwünscht, eines wäre *argh* gewesen :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

226

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:35

Wann findet die Relegation statt???

227

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:26

Meinst du, dass du da schneller ne Antwort drauf bekommst, wenn du das unterstreichst und mit vielen ? versiehst? Du könntest es auch mal mit Großbuchstaben versuchen. Oder - total abgefahren - mit warten und Geduld so wie alle anderen auch!
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 2. Dezember 2011, 17:43

Ich nehme deine Kommentare jetzt einfach mal so hin.
Ich habe auch daraus gelernt!

Wann gehts los?


^^

Ich hoffe du verstest es als Spaß.

229

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:31

Wann gehts los?

Vielleicht so im Februar, da gibt es dann aber einen anderen Meister :P

Ich hoffe du auch.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (2. Dezember 2011, 18:37)


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

230

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:57

Vielleicht so im Februar, da gibt es dann aber einen anderen Meister :P


Du hast recht, und zwar TLoD :P :D (muss mit dem Wunschdenken aufhören ^^ )
keine Angst ich vertrage spaß

Thema bewerten