Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:51

Yilvina, eure dritte spielt nicht in der 5. Liga. Sie spielt in der dritten Liga der dritten Mannschaften, weil es 48 bessere dritte Mannschaften gibt. Und genau die dritten Mannschaften werden in Zukunft auch das Problem werden. Silbersturm hat z.B. eine Arena der Stufe 3 (Vor-Monsun-Relikt), aber ich werde nie eine dritte Mannschaft melden. Wozu auch? Um ohne Perspektive in der fünften Liga rumzudümpeln? Wir sind nicht groß genug, um eine konkurrenzfähige dritte Mannschaft auf die Beine zu stellen. Früher hätte ich gegen die ganzen Zwei- bis Dreimanngilden eine Chance auf den Aufstieg gehabt, demnächst treten wir gegen abgehalfterte Ex Erst- und Zweitligisten an. Eine dritte Mannschaft würde nur bei Arenastufe 4 Sinn machen, denn eine neue vierte Mannschaft hätte höhere Chancen aufzusteigen als eine neue dritte Mannschaft.
Aber zum Glück ist das Konzept momentan so, dass man die Staffeln theoretisch wieder integrieren kann.


Und deine Shifttaste ist kaputt :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

82

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:54


KANN MAN MAL EINE RÜCKMELDUNG ERHALTEN ????



WAS SOLL DER MIST DAS UNSERE MANNSCHAFT SCHON WIEDER IN DER 5ten LIGA SPIELEN MUSS ??????


Rückmeldung:
Das ist aus reiner Boshaftigkeit :rolleyes:


Ja seh ich genau so, die wollten euch einfach eine reinbremsen. Da kann man nix tun :(

83

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:56

ree

Eure Anfeindungen und tollen Sprüche dürft ihr euch gerne verkneifen ;)

Ich finde es unsinnig eine solche Änderunge kurz vor einer Liga zu übernehmen und dann auch noch erst so kurz vorher bekannt zu geben.

Was hätte es geschadet, sich für so etwas mehr Zeit zu nehmen ?

Und nichts liegt mir weniger, als hier so einen "Aufstand" zu machen, hätte man das alles mal etwas früher geregelt wäre ich nicht dazu gezwungen.

Hochachtungsvoll und mit freundlichen Grüßen

Yilvina

84

Freitag, 7. Oktober 2011, 13:59

RE: ree

Ich finde es unsinnig eine solche Änderunge kurz vor einer Liga zu übernehmen und dann auch noch erst so kurz vorher bekannt zu geben.

Was hätte es geschadet, sich für so etwas mehr Zeit zu nehmen ?

/qft
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

85

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:05

Das waren keine "Anfeindungen" sondern der Wink mit dem Zaunfall das es auch so wie in Post 5 und 7 dieses Themas laufen wird (sobald Loren online ist) wenn man normal schreibt.

Darin mir solche Antworten zu verkneifen bin ich allerdings tatsächlich ein Totalversager :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

86

Freitag, 7. Oktober 2011, 14:13

ree

Und noch etwas, was mir echt auf der Seele brennt...

Ja, es geht um die dritte Mannschaft.. mir bedeuten alle Mannschaften gleich viel aber besonders die dritte hat es echt verdient auch mal belohnt zu werden. Geht es euch nur noch um die großen ?

Meine Trainerin hat so hart gearbeitet und hat sich in der Gruppe so klasse durchgesetzt und das soll jetzt der Dank für sie sein ?

Jeder hat mal klein angefangen, das wird doch wohl keiner vergessen haben.

Aber wenn ich hier lese das es dauernd nur um die oberen Ligen geht, dann frage ich mich wirklich was dahinter steckt ?

Sorry aber auf dieses "dumme" Kommentar hin musste ich das jetzt los werden, ich bitte um Verständniss.

Lepus

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Funkenzüchter

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:05

D13 1-3 fehlen gänzlich trotz rechtzeitigem anmelden dazu muss gesagt werden das das Anmeldehäckchen heute einfach weg war! man kann ja nicht jeden Tag schaun ob die Anmeldung noch steht!
Bug? oder darf D13 nur mit der 4ten mitmachen
Supportmail ist ebenfalls raus!!!
Gruß Lepus

88

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:12

das fällt euch erst heute auf :?:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:24

Mich würde noch interessieren, ob am Spielprogramm etwas verändert wurde.
Wenn alles beim Alten geblieben ist, inklusive Glücksfaktor, werden wir wohl wieder eine Saison erleben, wo jeder die Mitte zuknallt und dann darauf hofft, dass ihm das Glück gewogen ist.

90

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:45

Unter Ligabäume hatte ich eigentlich folgendes verstanden :
1 Erste Liga für 1 Mannschaften
1 Erste Liga für 2 Mannschaften
1 Erste Liga für 3 & 4 Mannschaften
Aber so wie es momentan aussieht KANN eine 3 oder 4 GAR NICHT AUFSTEIGEN selbst wenn sie Gruppenerste wird.
(5 Liga)
Oder irre ich mich da ?
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Lepus

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Funkenzüchter

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 7. Oktober 2011, 15:47

ja angekreuzt ist angekreutz was soll ich da jeden tag nachschauen letztes mal als ich nachgeschaut hab war 1tag vor Anmeldeschluss und etwas seltsam find ich es auch das davon unsere vierte nicht betroffen ist

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 7. Oktober 2011, 16:57

Damits mal wieder klarer wird:



Gleiche Ligastufen haben die gleiche Farbe. Die 4. Liga ist z.B. durchgängig olivgrün.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (7. Oktober 2011, 17:02)


Taralas

unregistriert

93

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:02

Damits mal wieder klarer wird:

Gleiche Ligastufen haben die gleiche Farbe. Die 4. Liga ist z.B. durchgängig olivgrün.


Wirklich schön gemacht. Gefällt mir :thumbsup:

Durch die Aufspaltung haben die neueren Gilden nun die Chance mehr Preisgold zu generieren. Ist zumindest ein kleiner Vorteil durch das Rausziehen der Nebenmanschaften.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:23

P.S. Was ist eigentlich mit AgRW passiert? Gerne auch per PN.


Was soll denn passiert sein?
Wir erwarten wieder eine leidvolle Saison.
Also "same procedere as every season".
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

95

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:28

Und da es uns beim letztenmal noch nicht knapp genug war, haben wir beschlossen weitere Handycaps auf uns zu nehmen, soll ja sportlich bleiben ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:11

Mich würde noch interessieren, ob am Spielprogramm etwas verändert wurde.
Wenn alles beim Alten geblieben ist, inklusive Glücksfaktor, werden wir wohl wieder eine Saison erleben, wo jeder die Mitte zuknallt und dann darauf hofft, dass ihm das Glück gewogen ist.
Da schließe ich mich mal an, bisher gab es keine Mitteilung ob auch an den Schrauben der Dragball-Engine gedreht wurde. Das letzte Mal wurde es ja als "Dragball-Update" mitgeteilt, also sollte man davon ausgehen können daß bisher nichts geändert wurde!?! ;(
Eigentlich gehört das Thema ja hier > Vorschläge für die nächste Dragballsaison im Oktober < behandelt, aber weder hier noch dort findet man ein Statement von Loren dazu.
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

97

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:44

Da es noch einige Nachmeldungen gab, wurde der Spielplan nochmal aktualisiert. Es sind alle Nachmeldungen bis 18:00 Uhr berücksichtigt, wer jetzt noch nicht gemeldet ist, muss sich leider bis zum nächsten Jahr gedulden.

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:57

Hallo Loren.....

....den Post von Cornflake und mir geflissentlich übersehen? ?(
Wurde nun "an den schrauben gedreht" oder nicht?
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:58

So jetzt bin ich hoffentlich langsam durchgestiegen.

Also WoD I ist korrigiert ... Danke Eis fürs aufpassen

WoD II und WoD III haben letzte Saisson in der 3. Liga gespielt und sind beide abgestiegen.
WoD II spielt korrekterweise in Liga 4
WoD III jedoch in Liga 5 ... die müssten auch Liga 4 Spielen.
OK jetzt werden wir wohl damit leben müssen das unsere dritte Mannschaft eine Liga zu tief spielen wird diese Saison, oder ?



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

100

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:04

Ja. Nein. Vielleicht. Das sind so die Gedanken, die ich mir mache, ob ich überhaupt noch Bock auf die kommende Saison habe. Wieder die Aufstellungen umgeworfen, wieder mal nicht gegen DaDra, aber das ist egal, Hauptsache, es wird gespielt und wir haben ein wenig Ruhe...

Thema bewerten