Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:20

Lagerverwaltung

Sobald man sein Lager ausgebaut hat, erscheint es in der Gebäudeliste (Reiter M). Nun kommt es zu dem Effekt, dass man auf dem Reiter L ganz unten zu einem anderen Lagerschirm kommt als über das Lager im Reiter M. Da das Lager über Reiter M mehr Informationen hat, schlage ich vor, den Link auf dem Reiter L zu ersetzen durch den vom Reiter M.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 20:50

Das ist mir zwar vorher nie aufgefallen, weil ich die Lagerverwaltung immer über den Markt mache, aber du hast schon recht. Ich denke auch, man sollte das Aussehen von M benutzen.
Bewirb dich in unserer Gilde Faynefari, wir suchen noch Mitglieder!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:08

Nachdem ich das Lager über Uranos' Script aufrufe ist mir das auch noch nicht aufgefallen.

Ich würde allerdings Mabusian's Vorschlag unterstützen.

Thema bewerten