Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 21. Oktober 2011, 22:35

Oh, dann hab ich mir die 17:15 zwischenzeitlich wohl nur eingebildet und du kannst mir mit Sicherheit erklären, was das zweite Drittel sollte. Ach ich vergaß... es ist ja ach so spannend und muss so. Nicht.
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:13

Hätte glatt Eintritt fürs Spiel gezahlt ;)

183

Freitag, 21. Oktober 2011, 23:15

Hmmm ... grade festgestellt aus SBW wurde -DES- mal angemerkt hättet ihr euren Namenswechsel nicht nach der Saison machen können, jetzt muss ich ja aufpassen das ich auch alle Daten zu fassen bekomme über euch ;)


Pure Absicht, um dich zu verwirren... ;)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

184

Samstag, 22. Oktober 2011, 00:33

Irgendwas ist hier schief gelaufen :!:
Den die Position 8 schießt ungehindert Tore, obowhl die 3 in der Schussbahn steht:http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=43347

Zitat von »Orakel«

Das Orakel von Dragelfi meint: die Chancen auf einen Sieg der Heimmannschaft stehen bei 55 zu hundert, die auf ein Unentschieden 9 zu hundert und auf eine Niederlage 36 zu hundert. Zumindest dann, wenn beide Mannschaften gleich stark sind.

Es fallen im Durchschnitt etwa 18:15 Tore.


Und da hatten wir einen Freien stürmer vorm Tor, der auch noch einiges mehr Punkte auf dem Konto hatte wie der Torwart :!:
So langsam werstehe ich Dragball nicht mehr, ich dacht das mittelfeld wird Abgeschwächt und die Abwehr aufgewertet, aber da stimmt einiges nicht!
Ich finde es derzeit schlechter als vor der Änderung :thumbdown:

185

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:07

Vielen DANK für die Info - wir hatten heute ein Spiel und ich habe das gemacht - die Dragballstärke wurde auch anzeigt, allerdings nichts von Fitness zu sehen :-(

Vielleicht fehlt mir noch irgend ein "Script"? - LG ala
Du bist auf die Drachennamen auf der Aufstellungsanzeige (Spielfeld) raufgegangen. Der Fitneßwert wird beim jeweiligen Drachen im Live-Ticker bei den Spielzügen angegeben. Ebenso auch später im Spielbericht nach Spielende.

186

Samstag, 22. Oktober 2011, 01:31

Wir sind auch total genervt.
Jede Position besser besetzt, unser stürmer ungedeckt. der gegnerische ( schwächer) gedeckt.
Natürlich gewinnt der schwächere und schlechter Aufgestellte :!:
In steigern und aufstellung braucht man wirklich keine Zeit investieren. :cursing:
Also was soll denn bitte schlechte Aufstellung heißen? Meinereiner ist ein begnadeter Trainer, und auch sonst sind wir supi und ganz toll! ;)

Unsere 8 war besser als eure 8/5, je nachdem, wie man vergleichen möchte; nur zur Klarstellung. Damit verzeichne ich das vierte wundersame Resultat in 14 Spielen. Dreimal ging es positiv für uns aus, also muß statistisch jemand darunter leiden.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 22. Oktober 2011, 06:07

@Mr. Floppy - DANKE für die schnelle Hilfe, jetzt weiss ich warum wir im 3. Drittel immer so schwächeln!

LG ala

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 22. Oktober 2011, 10:25

Unsere 8 war besser als eure 8/5,

Ok, das stimmt das war die einzige Position in der Ihr etwas besser wart. Umgekehrt war unsere 8 deutlich stärker als eure 5.
Womit sich meiner Meinung nach zeigt, das man hier nicht genial zu sein braucht, sondern nur Dusel braucht. So wird man dann halt genialer Startrainer. :D
So zirka jedes dritte Spiel nimmt einen sehr seltsamen Verlauf.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

189

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:06

Ich mach mir doch nicht den Stress und analysiere noch, WARUM ich verloren habe. Da bekommt man eh nur schlechte Laune, aber keinen Erfahrungsgewinn.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

190

Samstag, 22. Oktober 2011, 12:37

Ich bin erschüttert, aber ich stimme Mabusian zu! 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

191

Samstag, 22. Oktober 2011, 13:15

Was mich dabei am meisten amüsiert ist wie manche sogar auf einzelne Spielzüge eines Spiels unter vielen einer Saison innerhalb eines Spiels so abgehen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

192

Samstag, 22. Oktober 2011, 17:43

So ich werde es jetzt nocheinmal sagen da dieses gerücht hier wieder aufkam ^^

die FITNESS spielt eine ganz große rolle im dragball denn eine komplett unfitte mannschaft verliert sogut wie JEDES spiel siehe DLL!!!

Jeder der sagt dass die Fitness im Dragball nicht eingerechnet wird hat keine ahnung von Dragball ^^
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

193

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:26

Das Problem dabei ist, dass die Fitness nichts destotrotz einfach nur gering eingerechnet wird..
Ein Drache mit 0 sollte merklich (!) schlechter spielen, was er in den seltensten Fällen tut.
Zumale die von (Fitness-)schwächeren Drachen langsamer abnimmt, als von den fitten.
Zumindest kam mir das immer so vor..
Gallifrey falls no more.

194

Samstag, 22. Oktober 2011, 18:50

was er in den seltensten Fällen tut.


Das ist im besten Falle eine gewagte Aussage, ist das so eine Bauchgefühl Sache, oder eine statistisch belegbare?

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

195

Samstag, 22. Oktober 2011, 19:15

Wenn du mich schon so fragst..
Das Bauchgefühl einer Frau ist statistisch belegbar :D
Gallifrey falls no more.

196

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:12

ist das normal, dass Position 5 aufs tor schiesst?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

197

Samstag, 22. Oktober 2011, 20:54

In dieser Saison würde ich nichts mehr als "normal" bezeichnen.
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:54

ist das normal, dass Position 5 aufs tor schiesst?


Normal nicht, aber möglich und dies schon seit sehr langer Zeit.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:07

ist das normal, dass Position 5 aufs tor schiesst?

Hatten wir letzte Saison zweimal, kommt vor.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

200

Samstag, 22. Oktober 2011, 23:15

http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=35578
nathan hat von der 5 sogar 3 tore gemacht

Thema bewerten