Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Sonntag, 20. November 2011, 15:42

Glückwunsch @Löken

Find ich gut das du Dir ein Realistisches Ziel gesetzt hast.

Besser als mit dem Gogo auf der Überholspur zu kriechen um andauernd von Porsches Rechts überholen zu werden :D

422

Sonntag, 20. November 2011, 17:38

wiedermal verloren. ich sag nix mehr.

423

Sonntag, 20. November 2011, 17:57

wiedermal verloren. ich sag nix mehr.


Ich aber :evil:

Torwart mit 88er Startfitness, eine leicht unterlegende Aufstellung, dafür aber die bessere Gesamtpunktzahl = mit einem Tor Unterschied knapp verloren.

=> Schade drum, aber kein Skandal ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

424

Sonntag, 20. November 2011, 18:05

nein. kein skandal. hatten ja bekannter maßen schon schlimmere niederlagen. ich hätt mir nur gewünscht das es andersrum auch mal klappt. zb. DEX vs. BDV. da wars ähnlich, nur eben umgekehrt und wir haben verloren.
diesmal wars halt kein pech, sondern das fehlende quentchen glück :(
hatten beim aufstellungsraten eben bissl pech. hätte zb. nicht gedacht das die sich gegen unsere bestbesetzung aufstellen. wären wir mit der angetreten hätten wir wohl wieder 70% vom orakel bekommen.
naja. haben ja noch n paar spiele zeit. und jetzt gehts ja eh um nix mehr. aufsteigen können wir nicht mehr. dafür hats uns schon zu oft erwischt, und absteigen dürfte auch nicht mehr gehen.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

425

Montag, 21. November 2011, 12:14

Guck, Maik: Hier auch so eins aus der Abteilung "dumm gelaufen".

Rider III vs. DARK III: 16:14

Das hat uns unsere schöne vorzeitige Meisterfeier einstweilen kräftig verhagelt. Und dabei können wir noch von Glück sagen, dass sich die Packung nach einem zwischenzeitigen 14:8 noch im moderaten Rahmen gehalten hat. Naja, nun sinds nur noch 6 Punkte Vorsprung.

Ein freier eigener Stürmer bei komplett gedeckten gegnerischen Angreifern, fast 1000 Punkte Teamüberlegenheit und ein Orakel von 66% pro Sieg können nicht verhindern, dass ein minimal unfitter Abwehrler eine Ballverlustquote von satten 75% entwickelt - und das gegen einen fast 300 Punkte schwächeren direkten Gegner.

Im Zweifelsfalle sollte man sich da grundsätzlich mit der Verwendung eines Beißholzes behelfen. Alles andere ist einfach nur fruchtlos.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

426

Montag, 21. November 2011, 18:57

Ich werd das jetzt in Zukunft wohl auch so machen, dass ich mir die Spiele "live" nicht mehr angucke. Soviel Mist hält ja kein Mensch aus.
Schade, es hat immer Spaß gemacht anzufeuern und hier und da ein nettes Gespräch zu führen.

Dann lieber das Spiel berechnen und gleich das Ergebnis anzeigen, das schont Nerven.

427

Montag, 21. November 2011, 19:01

Ich werd das jetzt in Zukunft wohl auch so machen, dass ich mir die Spiele "live" nicht mehr angucke. Soviel Mist hält ja kein Mensch aus.
Schade, es hat immer Spaß gemacht anzufeuern und hier und da ein nettes Gespräch zu führen.

Dann lieber das Spiel berechnen und gleich das Ergebnis anzeigen, das schont Nerven.

/signed

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

428

Montag, 21. November 2011, 20:29

auch von mir unterzeichnet, schade darum, machte immer Spaß sich mit Leuten im Spielchat zu treffen
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

429

Montag, 21. November 2011, 20:33

@ all
man kann ja ne berechnung machen und trotzdem ein spiel ablaufen lassen. wer will kann sichs dann in den ersten minuten ausrechnen, und die andern können trotzdem davor sitzen und mitfiebern. am ende muss halt das ergebnis dann nachvollziehbar sein. wenn 15:13 rauskommen soll kann doch zwischendurch trotzdem ein 7:11 stehen nach dem zweiten drittel.

@ cornflake
das von dir zu hören fasziniert und schockiert mich jetzt gleichzeitig :P

@coheed.
leider triffts auch andere, wie man da wieder sehen kann, zu unrecht. deshalb wäre ich ja dafür das man sich ein neues system ausdenkt. dann scheiß halt auf die spannung. (meine meinung!!! nicht gleich wieder loswettern)
vllt. sollte wirklich mal eine umfrage gemacht werden. wobei ich wenn ich ehrlich bin vermute, dass es sogar beim alten system bleibt wenn man ne umfrage macht. bekannter maßen sind bevor- und benachteilte gleichermaßen vorhanden. es würden also quasi 100 für neu und 100 für alt stimmen, aber eben auch 1000 für so lassen wies ist.
vllt. sollte offen darüber gesprochen werden wie die gewichtung (mehr auf stärke, mehr auf taktik...) mancher sachen sein sollte in einem neuen system. das man am ende nicht zu loren sagen muss: "mach mal was anders, so ist doof" sondern: "wir hätten da mal die idee es auf die art und weise zu machen, ginge das, in wie weit siehst du da noch probleme" usw.
sollte nämlich bei all dem gemecker, auch und vor allem von mir 8) mit bedacht werden, das man nicht nur nörgelt sondern auch alternativen überlegt.

430

Montag, 21. November 2011, 21:54

Bei einer Form vom Gemecker hier im Forum bin ich übrigens auch dabei: nachezu alle Umfragen bisher waren Murks :pinch:

(unabhängig ob sie sich mit meiner Meinung deckten oder nicht)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

431

Dienstag, 22. November 2011, 07:30

Jetzt aber mal ohne Scheiß, wenn eine Mannschaft Dreck am Hacken hat, wird sie den nicht mehr los, oder? Noch so ein Spiel unserer II.

432

Dienstag, 22. November 2011, 08:04

ja. hab ich mir gestern auch gedacht. unsere dritte hats trotz haushoher überlegenheit wiedermal erwischt. da wars aber vermute ich ein formproblem. da waren einige nicht ganz so gut. wie genau, und obs der gegner auch so hatte, kann ich nicht sagen. die spieleauswertung war heut früh nicht verfügbar. zumindest fürs letzte spiel.

433

Dienstag, 22. November 2011, 08:51

Jetzt aber mal ohne Scheiß, wenn eine Mannschaft Dreck am Hacken hat, wird sie den nicht mehr los, oder? Noch so ein Spiel unserer II.
Ja das Abschneiden eurer Manschaft hat mich in unserer Liga am meisten verwundert. Und war immer mein Trost, das es uns noch schlechter gehen könnte :rolleyes:

HABU

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 22. November 2011, 23:28

:cursing: Was ist eigentlich mit dem Spiel los, so wie das jetzt läuft habe ich keine Möglichkeit mich auf das nächste Spiel vorzubereiten oder gar meine Drachen zu streicheln. :cursing:

Oh schön es geht wieder :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HABU« (22. November 2011, 23:38)


435

Mittwoch, 23. November 2011, 11:35

Jetzt aber mal ohne Scheiß, wenn eine Mannschaft Dreck am Hacken hat, wird sie den nicht mehr los, oder? Noch so ein Spiel unserer II.

Ist doch ganz klar. Du hättest Ryana auf die 7 statt die 6 stellen müssen :)

Nein, das ist schon Mist. Trotzdem wäre Ryana auf der 7 die bessere Alternative gewesen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

436

Mittwoch, 23. November 2011, 12:39

Nun, das ist der berühmte 50:50-Joker, man kann ja (zum Glück) die Aufstellungen nicht voraussehen. Wobei der Gegner eigentlich kaum oder nie umgestellt hat. Mich wurmt nur, daß der Gegner eigentlich genauso "schlecht" hätte sein müssen mit dieser Position. Aber egal, das Spiel ist und bleibt Glückssache, es wurde ja schon verdammt oft darüber diskutiert (oder eher sinnfrei herumgelabert?) und es ändert sich bestimmt nichts.

437

Mittwoch, 23. November 2011, 14:05

Nun, das ist der berühmte 50:50-Joker, man kann ja (zum Glück) die Aufstellungen nicht voraussehen. Wobei der Gegner eigentlich kaum oder nie umgestellt hat.

inu-II hat in dieser Saison nicht ein einziges Mal die Aufstellung geändert. Du gehörst also auch zu den Paranoikern, die glauben, alle Gegner ändern ausgerechnet gegen die eigene Mannschaft die Aufstellung :) Willkommen im Club.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Radu_Lykan

unregistriert

438

Mittwoch, 23. November 2011, 14:07

lol

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 23. November 2011, 14:42

Ich bin nicht der Meinung, dass es besser gewesen wäre auf die 7 zu stellen, dann hätten sie nämlich zu dritt Ping Pong gespielt, um dann den Ball nach 5 Minuten an den Gegner zu verlieren. :rolleyes:

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 23. November 2011, 18:05

Hier auch mal so ein Spiel

:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Thema bewerten