Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 9. Oktober 2011, 20:55

Von der Leyen oder von dem Laien?

Also, ich finde es mehr als amüsant, wie ihr hier abgeht, macht Spaß zu lesen. Fakt ist, daß irgendetwas falsch lief und nur Loren das (er-)klären kann. Daß es ausgerechnet bei AgRW passiert, sorgt natürlich für einige Diskussionen und entsprechenden Spott.

ontopic: Obwohl wir kein Spiel gewonnen haben am ersten Spieltag, bin ich recht zufrieden. Mit der reduzierten Drachenmenge können wir einigermaßen mithalten, das ist gut.

So long...
Viel Spaß noch beim (Eier-)Köpfe einschlagen.

42

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:07

Leider habe ich das Spiel nicht verfolgt, aber ich bin stolz auf unsere 7 !
Trotz unterzahl 21:22 zu verlieren ist wohl keine Schande :D

und wenns dann am Ende 7:0 heisst - umso schöner :P

Loren wird schon wissen wer sich da einen Scherz erlaubt hat und derjenige sollte dankbar sein wenn er nicht ganz raus fliegt.

43

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:25

Loren wird schon wissen wer sich da einen Scherz erlaubt hat und derjenige sollte dankbar sein wenn er nicht ganz raus fliegt.


Stimmt, das liegt an den AgRW exklusiven Cheatbuttons bei der Teamaufstellung in der Arena :rolleyes:

Das ist natürlich quatsch, ergo ist es ein Bug der meiner Vermutung nach auf Uranos Sperre zurückzuführen ist. Das bedeutet wiederrum in der Konsequenz das das Spiel erneut 7:7 gespielt werden müsste.


Und wer in Unterzahl 21:22 verliert darf sich ohne dieses Handycap gute Chancen auf einen Sieg ausmalen ;)

PS: Übrigens ist Loren bei Betrügern ohnehin viel zu gnädig, das ist jedenfalls meine Meinung.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:25

Drei Spiele drei Siege, klasse Wochenende.
Heute ein super spannendes Match bei DraMa mit dem glücklichem Ende für uns 8o
So könnte es weitergehen.
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

45

Sonntag, 9. Oktober 2011, 21:54

Stimmt, das liegt an den AgRW exklusiven Cheatbuttons bei der Teamaufstellung in der Arena :rolleyes:
Wie - habt Ihr den nicht... ich dachte! ^^

Also - Du willst sagen, Ihr seid unschuldig ?(
Das bedeutet ja eigentlich, daß das Spiel wiederholt werden müßte (wenns ganz fair sein soll) - gabs sowas schon mal?

Loren ist vielleicht einfach nachsichtig mit seinen Pappenheimern?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

46

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:27

Du willst sagen, Ihr seid unschuldig


Gibt's da irgendjemanden der je etwas anderes behauptet hat.

Uranos ist auch unschuldig!!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

47

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:34

Um die Panne bei AgRW mal aufzuklären: Da hat wohl jemand fleißig mit dem Aufstellungssystem herumexperimentiert und es geschafft, 2 Aufstellungen für ein Spiel anzumelden. Soetwas geht definitiv nicht, wenn man normal über das Spiel aufstellt, weshalb wir das auch nicht als zufälligen Bug gewertet haben sondern als Manipulation.

Da die doppelte Aufstellung schon länger im System war, gehen wir nicht davon aus, dass gezielt versucht wurde, die Liga zu manipulieren. Deshalb wurde nur ein Spiel als verloren gewertet und nicht die ganze Mannschaft disqualifiziert.

Wir haben die doppelte Aufstellung nun gelöscht und sind uns sicher, dass die AgRW in Zukunft fair spielen wird.

48

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:37

Da hat wohl jemand fleißig mit dem Aufstellungsssystem herumexperimentiert und es geschafft, 2 Aufstellungen für ein Spiel anzumelden.


Ähem, wenn sowas nicht zufällig geht, und wohl keiner vorher wissen konnte das es überhaupt geht, dann bin ich gerade verwirrt, eine von beiden Annahmen muss nämlich falsch sein.

Trainer, deine Senf ist gefragt 8|


Übrigens ist Uranos ganz sicher kein Unschuldslamm :sleeping:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:42

Unschuldslamm


Doch.

Ich weiß nur, dass es vor Urzeiten Mal ein Testspiel gab, bei dem quasi keine Drachen angetreten sind und es deshalb ins Wasser fiel.

Aber, dass wir nun dafür bestraft werden, dass die daten von diesem Testspiel irgendwie noch im system gefangen sind, also das ist ein wenig merkwürdig.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

50

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:47

Wir reden von gezielter Datenmanipulation. Ob mit böser Absicht oder reiner Experimentierfreude kann ich nicht sagen. Aber es lag sicher nicht an einem ausgefallenen Testspiel vor Urzeiten..

Taralas

unregistriert

51

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:53

Um die Panne bei AgRW mal aufzuklären: Da hat wohl jemand fleißig mit dem Aufstellungssystem herumexperimentiert und es geschafft, 2 Aufstellungen für ein Spiel anzumelden. Soetwas geht definitiv nicht, wenn man normal über das Spiel aufstellt, weshalb wir das auch nicht als zufälligen Bug gewertet haben sondern als Manipulation.

Da die doppelte Aufstellung schon länger im System war, gehen wir nicht davon aus, dass gezielt versucht wurde, die Liga zu manipulieren. Deshalb wurde nur ein Spiel als verloren gewertet und nicht die ganze Mannschaft disqualifiziert.

Wir haben die doppelte Aufstellung nun gelöscht und sind uns sicher, dass die AgRW in Zukunft fair spielen wird.


Na vielen Dank für diese Unterstellung Loren und die Gnade, dass wir für diesen Betrugsversuch nur ein Spiel verloren haben.
Was bitte hätten wir davon mit mehr als 7 Drachen zu spielen, wenn wir davon ausgehen, dass soetwas gar nicht geht.

Wenn du es schon als Manipulation wertest, dann auch bitte korrekt.

Wir haben noch nie fair gespielt, wieso sollten wir plötzlich damit anfangen?

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 9. Oktober 2011, 22:54

Doch, denn in diesem Testspiel wurde versucht nicht spielberechtigte Drachen gegeneinander antreten zu lassen und das hat nicht funktioniert.
Und seitdem sind diese Drachen aus den Aufstellungslisten verschwunden gewesen und wir haben andere Drachen aufgestellt.
Dass dies das System nicht mitbekommt, obwohl es oberflächlich uns mitteilt, dass alles OK ist.
Dies ist nicht unser Fehler.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

53

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:08

Vielleicht zeigt ja die Spieloberfläche nicht, das ungültige Daten vorhanden sind, weil die Oberfläche nie dafür ausgelegt war, ungültige Daten anzunehmen?

Nun dem Spiel die Schuld zu geben, das es nach ungültigen Daten (die NICHT über die normale Spieloberfläche eingegeben können, sogut kenn ich dragosien schon alleine durch mein skript), diese nicht korrekt anzeigt ist nicht ganz richtig.

Wenn man schon an sämtlichen Schichten vorbei direkt im Untergrund herumwerkelt, dann sollte man damit rechnen, das einem etwas auf die Füße fällt...

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

54

Montag, 10. Oktober 2011, 00:13

Mal ernsthaft, wir haben keine Ahnung wie das passiert ist. Wir haben jedenfalls nur 7 Drachen aufgestellt. Und wenn wir mehr könnten und wollten, würden wir bestimmt nicht versuchen, ein Ei aufzustellen... 8o


Edit: Und wenn wir das versuchen würden, würden wirs nicht im Turnier machen...



´n Ei. Und dann noch ´n passabler Torwart. Geil. Danke, mit einem Lachen fängt eine neue Woche doch bestens an.


Un der Saisonbeginn, nuja, hätte schlimmer kommen können. Verpflegung der Gastgeber war mies,
aber die Karrenladungen eigner Brat- und Brausachen hat gereicht. Spass macht´s auch jeden Fall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (10. Oktober 2011, 00:21)


55

Montag, 10. Oktober 2011, 01:08

Wir haben einen Traumstart erwischt, ein screenshot der Tabelle in Liga1 ist mindestens bis übermorgen
mein neuer Bildschirmhintergrund und dieser Thread sorgt endgültig dafür, dass ich gleich mit breitem
Grinsen einschlafe.

Herzliche Grüße von "Ganz Oben" und Gute Nacht :D :D :D

56

Montag, 10. Oktober 2011, 10:21

Wir waren gestern auch erfolgreich. Und die Statistiken zeigen, dass wir eine harte Saison vor uns haben. Aber immerhin nicht aussichtslos. Ich freue mich auf die Saison.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

57

Montag, 10. Oktober 2011, 11:22

Wenn ich mich mal entscheiden könnte, ob ich es super finde, dass es für die 1. eine spannende Saison wird oder ob ich da einfach nur Panik vor habe, ginge es mir besser. 8|
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

58

Montag, 10. Oktober 2011, 11:24

kurz gemeldet, ich bin soweit auch noch zufrieden. habe keine ungereimtheiten zu begrübeln und mal glück, mal pech gehabt mit aufstellen und gegner.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


59

Montag, 10. Oktober 2011, 13:24

so oft wie unsere Gruppen umgestellt wurden bin ich froh ueberhaupt noch eine halbwegs sinnvolle Aufstellung hinbekommen zu haben ... trotzdem mit allen drei Mannschaften gewonnen (teilweise unverdient hoch)
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

60

Montag, 10. Oktober 2011, 14:44

Stärke der 4. Liga, Gruppe 31

Hallo,

ich habe gerade mal die Stärken aller in meiner Liga(4., Gruppe 31)
befindlichen Gilden durchgerechnet und mich sehr gewundert, das sie
folgendermaßen auseinander liegen.

1652, 1689, 2598, 3102, 3137, 3310, 3429, 3444, 3477, 3618, 4270, 4622.

Ist das überall sooo breit gestreut?

Da haben die kleineren ja eigentlich keine Chance, oder?

LG Sardegna

Thema bewerten