Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Celtina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:35

Speedwelt - Wofür braucht man in der Speedwelt eine Arena?

Hi, zusammen! :)
Wofür braucht man in der Speedwelt eine Arena?

Hat jemand eine Antwort für mich?

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:39

Nur für die Baumeister-Highscore.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:44

Genau, die Arena gibt massig Punkte, da sie aber auch nicht ganz bilig ist und nichts produziert wird der große Arenaausbaurush erst gegen Ende der Speedrunde erfolgen :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Celtina

Nicht nur in dieser Welt daheim.

  • »Celtina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Wohnort: Niederrhein

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:55

Ich danke Euch für eure Antworten. :)

(Also muss ich eine Arena bauen, wenn ich die Weltherrschaft in Dragosien übernehmen will! Muahhhhaaa!)

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:52

macht die arena nur bei bau und ausbau punkte oder produziert sie diese?
ich kann das jederzeit so verstehen :P , aber stimmt es wohl nicht? ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:58

Sie produziert garnicht, ausser ab Stufe 2 Renovierungskosten :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:27

Sie produziert garnicht, ausser ab Stufe 2 Renovierungskosten :D


Ich glaube da muss ich BörgBörg mal widersprechen. Bei der Arena wurden die Renokosten abgeschafft und ich glaube nicht das diese in Speed wieder eingeführt wurden.

8

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:36

Stimmt ja, die Arena ist ja "neu"-erdings ganz renovierungskostenfrei ^^


Naja, umso besser :)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten