Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:33

Senkungen bei erwachsenen Drachen

Ich habe folgende Situation:
Ich habe einen erwachsenen Drachen, bei dem ich die Kraft rhöhen will. Alle Pegel sind im Grünen Bereich, aber der wichtigst (Feuerkraft) ist noch nicht voll. Da man aber immer nur eine Eigenschaft steigern kann, kann diese Eigenschaft ja nicht steigen.
Nun meine Frage:
Kann die Eigenschaft eines erwachsenen Drachen bei dem Ritual noch sinken und um wie viel?

2

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:36

Bei einem Erwachsenen können die Nebeneigenschaften nicht sinken.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

3

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:47

danke

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:51

und man kann auch eine eiegenschaft steigern, deren pegel nicht voll ist, hauptsache sie ist im grünen bereich angelangt
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:27

erdmacht Die zu erwartenden Punkte werden unten angezeigt für die zu steigende Eigenschaft

Zitat

1.470 Kerzen vorrätig (Erwartete Steigerung: 35 bis 45 Punkte)
weitere Kerzen bereitstellen
0 noch nötig

Thema bewerten