Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:21

befehle greifen nicht

langsam werde ich richtig *irre*

4 tage quäle ich mich jetzt schon durch beide welten ! ich fang mal mit den einfachen dingen wie drachen bespaßen an,1.spielen,2.jagen,3.massieren. nach ca. 10 minuten möchte ich nochmal sehen was ich noch für die steigerung benötige... da steht dann nichts mehr von spielen,jagen oder massieren! gebäude befülle ich jeweils zur zeit 10x hintereinander,erst dann nimmt man (danke) den befehl an! gefährlich wird es auf dem markt,wenn ich keine zeit zum handeln habe kaufe ich die gewünschte menge so billig wie möglich ein. ware gekauft und schnell zum drachen oder ins dorf..... hm... wo sind meine spruchrollen?? wo meine steine??
gold wurde abgebucht. ein klick weiter ist mein gold wieder da.... aber ich hab keine ware! 2 oder 3 x ist es mir bei getreide passiert das ich mehrfach gekauft hab. nicht nur das ich keinen xxxxxxxL goldspeicher habe und angst vorm verhungern habe... es nervt einfach nur noch,was vor wenigen tagen noch ratzfatz ging benötigt nun meine ganze zeit!

eine woche gehe ich jetzt schon über otelo(vodafon) online ,die ersten tage klappte es wunderbar....eine für meine verhältnisse herrliche verbindung,vorher war es e-plus mit eine *zensiert* verbindung! aber da hatte ich diese probleme nicht...

kann mir jemand helfen???? und bitte denkt dran.... ich bin noch mit schwarz/weiß fernsehern aufgewachsen.... und verstehe einiges*g* sehr langsam!

danke

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:20

Hallo jevi,

wir treffen uns im Chat in der Speedwelt. Mal sehen on wir gemeinsam etwas finden können.

viele Grüße
Nehrstringkay

blacknight

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Sachsen

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 17:09

du kannst mal das Firefox Addon aus diesem Thread Script funktioniert nicht richtig bei UMTS / HSDPA / GPRS - Internetverbindung versuchen, vielleicht hilft es.
Dragopedia.de die Wiki zu Dragosien

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:27

Hallo jevi,

wir treffen uns im Chat in der Speedwelt. Mal sehen on wir gemeinsam etwas finden können.

viele Grüße
Nehrstringkay
oh gerne.... danke

5

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 18:31

du kannst mal das Firefox Addon aus diesem Thread Script funktioniert nicht richtig bei UMTS / HSDPA / GPRS - Internetverbindung versuchen, vielleicht hilft es.
egal ob mozilla oder chrome...... beides probiert,den ollen explorer hab ich nocht nicht versucht.

morgen teste ich deinen link, dank dir

Thema bewerten