Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:11

ganzseitenwerbung

heute hatte ich innerhal von 5 minuten 3 mal dies bescheuerte ganzseitenwerbung. die mich jedesmal bei der eingabe behinderte. schafft diesen müll endlich ab. das nervt gewaltig.
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

Avialle

unregistriert

2

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:16

das hatten wir in dem anderen tread doch schon
entweder kauf dir rubine oder aktivier adblock

3

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:30

Das ist der zweite Thread von dir zum gleichen Thema mit der gleichen be...scheidenen Wortwohl.
Du nervst. Ernsthaft. Halt dich an die Ratschläge oder lass es bleiben, aber nerv uns doch bitte nicht damit. Serverspace zu mieten kostet Geld. Stell dir vor.
Wäre dir eien Lösung wo du monatlich einen festen Betrag bezahlen musst lieber? Gibt genug Spiele die dir das bieten!
Oder wo du nur alle 3 Monate das nächste Landstück kaufen darfst? Nur Gebäude bis Stufe 10? Nur einen Drachen? Den Rest bitte per RealGeld freischalten! Du möchtest Bauplatz Nr. 24? Kein Thema! Schalt es für 10 Tage für 5€ frei. Dann gibts keine Werbung mehr. Auch davon gibt es genug Spiele!!11

Und ich bin hier, weil ich beide Lösungen für ein Browsergame nicht mag. Ich lass mich lieber mit Werbung zuspammen, werbe für das (sehr gut gelungene) Spiel oder überweis 10€ um ein paar MOnate ohne Werbung zu sein!
WoW! Davon kann sich Loren bestimmt bald nen Mercedes und ne Villa für 500.000€ kaufen :)

Alternativ kannst du natürlich auch Loren anbieten die Serverkosten zu übernehmen. Dann macht er die Werbung bestimmt auch aus! Wärst du so lieb?!

4

Freitag, 14. Oktober 2011, 15:30

RE: ganzseitenwerbung

heute hatte ich innerhal von 5 minuten 3 mal dies bescheuerte ganzseitenwerbung. die mich jedesmal bei der eingabe behinderte. schafft diesen müll endlich ab. das nervt gewaltig.


OMG

Tu uns den Gefallen und zisch ab. Troll bitte woanders rum.

5

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:09

das mach ich. ihr seid mit werbung groß geworden und braucht das. wir alten kennen aber andere schöne werbefreie zeiten in denen man auch rund um die uhr für 23 pf. telefonieren konnte. ohne zeittakt und ach so großartiger flattrate. aber das könnt ihr ja nicht kennen. wünsch euch was, und ich troll mich. wie dus so gerne hast.

ps adblock bremst leider auch notwendiges aus. es gibt auch anderes wie dragosien.



"das hatten wir in dem anderen tread doch schon" daran sieht man das sich nix geändert hat.



und nun kommt statt werbung laufend : die webseite kann nicht angezeigt werden statt werbung. einfach rießig.
sein oder nicht sein entscheidet die waage :thumbsup:

6

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:16

Man kann Adblock auch vernünftig einstellen ;) oder eben einfach die paar Cent in Rubine investieren. Oder sich auf die Suche nach anderen Spielen ohne Werbung machen, die genauso viel Spaß wie Dragosien machen.

Auf der anderen Seite kann man natürlich auch einfach alle Ratschläge und Tipps ignorieren, in nem Tonfall zum Weinen rummotzen (ich hab grad wieder sone Oma im Ohr mit "TSststststs die Jugend von heute", wenn das irgendjemand unter 20 gesagt hätte) und mit "früher war alles besser mimimimi" ankommen ;)

So viele Wahlmöglichkeiten, da verstehe ich natürlich, dass das überfordert und man lieber den einfachsten Weg mit "ICH WILL DAS ABER UND ZWAR JETZT!!!!eins!!11!!1!elf!!" geht *nick*

/ironie off
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:22

Um nach Godwin's Gesetz den Thread zu zerstören:

Die Jugend von heute gabs immer. Im dritten Reich hat die "Jugend von heute" auch die Dreistigkeit besessen gegen Hitler zu kämpfen (man sieht also - die "Jugend von heute" bestand nicht immer aus konsumorientierten Werbezombies. Oder sind wir einfach nur immun geworden, und Menschen über 20 können sich nicht mehr anpassen? Wie alt werde ich noch einmal?).

Und noch einmal:
Hitler! Nazis! Zweiter Weltkrieg!

Hab ich es jetzt geschafft den Thread zu sabotieren?

Thema bewerten