Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. November 2011, 12:18

Dragballglücksmomente

Wie vermutlich jeder weiß wird hier im Forum gerne und viel gemeckert, besonders der Dragballsport ist da keine Ausnahme ;)

In diesem Thema soll es darum gehen das Spieler sich einfach mal über ihre Erfolge und Siege freuen dürfen und sollen. :)


Ausgekotzt werden darf sich wie sonst üblich überall sonst, aber nicht hier :P


Ich mach auch gleich mal den Anfang:
Anfang der Saison waren wir bei AgRW sehr pessimistisch was unsere 1. Mannschaft betrifft. Einer der besten Drachen fehlte (und fehlt) das Team bestenfalls durchschnittlich im Vergleich mit anderen Erstligisten, und wie schaut es jetzt nach der Hinrunde aus?

Antwort: Platz 4 von 12 und die Aussicht auf eine spannende Rückrunde :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2011, 12:51

Schön auch das gehört vielleicht mal dazu :D

Also die Witches haben ja bekanntlich in den vergangenen Saisons irgendwie immer das Pech gepachtet gehabt und entsprechend pessimistisch sind wir in diese Saison gegangen. Die ersten beiden Spiele unserer 1. Mannschaft schienen unsere Pechsträhne schon zu bestätigen und ich hab mir auch nur diese beiden Spiele LIVE angetan. eit dem schau ich mir nur noch den Spielbericht und die Statistik im Nachhinnein an und siehe da unsere Drachen können gewinnen ^^

Jetzt zur Saisonhalbzeit liegt unsere 1. auf Platz 2 ihrer Gruppe in Liga 2 und die 2. sowie 3. Mannschaft führen ihre Gruppe an. Ich hoffe das keine kurzfristigen Änderungen am System gemacht werden und wir hoffentlich unser gesetztes Ziel erreichen können.

Ja ich bin immer noch verhalten pessimistisch ... kann es halt immer noch nicht recht glauben das wir so gut durchkommen sollen. Aber egal ich freu mich schon mal über das was wir bereis geschafft haben 8)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. November 2011, 19:24

Glücksmomente.

Hach da gab es Zeiten.
Die erste Meistersaison. Letzter Spieltag, auf Platz zwei liegend.
3 Punkte Rückstand auf MD. Torverhältnis von -5 gegenüber MD.
AgRW wählt die beste Aufstellung (damals noch ohne vierer Mittelfeldzwang). Denn Cujo unser Intimfreund verzockt sich gewaltig. Huh, wir riechen ne Chance.
Alle, aber wirklich alle, hängen sie am Chat und fiebern mit.
AgRW führt schnell, hält diese Führung bis ins dritte Drittel.
Kurz vor Schluss mit vier Toren vorne, aber MD mit Ballbesitz.
Unsere Abwehr greift zu und startet in der letzten Minute den Gegenangriff. Von Mittelfeld geht er in die Spitze, noch einmal quer gespielt und dann erhält Chiana in der Nachspielzeit den Ball. Sie zieht ab und der Ball zappelt im Winkel.

Tja, das waren Glücksmomente. Die Meisterschaft mit dem letzten Wurf des Turnieres geholt und dies mit gleichem Torverhältnis, aber mehr erzielten Toren.
Man haben wir gefeiert.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

4

Freitag, 4. November 2011, 20:14

Öööhm... Glück, Dragball? War da nicht was? :rolleyes:

Aber zum Thema: Jaaa, da war mal was. In verschiedenen Turnieren mitgefiebert, den legendären ersten Vorrundenplatz gehabt usw. Ja, da kann man schon von einem glücklichen Gefühl sprechen...

5

Dienstag, 8. November 2011, 17:40

Heute hatten wir auch mal Glück beim Dragball. Soeben knapp gegen eine Goliath-Mannschaft gewonnen :)
So kannes weiter gehen für uns ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. November 2011, 01:14

Glückliche Momente gab es einige^^

1. Saison 1. Platz(Liga 3)

2. Saison 3. Platz(Liga 2)
3.Saison ging
4. Saison ein reiner Flopp
5. Saison Platz 1 (3. Liga)
3. Platz im eigenen Turnier
6. Saison Momentan alle 3 Mannschaften auf Platz 1^^

7

Mittwoch, 9. November 2011, 09:38

Unser Spiel gestern gegen URAX-II. Ungefähr gleiche Chancen der Aufstellung, 500 DB-Punkte mehr. Nach dem 2. Drittel schaue ich das erste Mal in den Chat, 13:9 für uns. Nach 20 Minuten des letzten Drittels plötzlich 15:13 für die Uraxaner. Dann endlich mal wieder durch das Mittelfeld gekommen und Sieg.

Sorry an die begeistert chattenden Uraxaner, dass ich mich nicht melden konnte.
Und die Mittelfeldraute scheint immer noch sehr stark zu sein.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. November 2011, 15:43

Es ist unsere erste Saison überhaupt und wir haben die Vorrunde als ungeschlagene Mannschaft auf Platz 1 beenden können - boah was waren wir stolz auf unsere Drachen und unsere Drachentrainierin!

9

Mittwoch, 9. November 2011, 20:52

Wir haben trotz knapp schlechterer aufstellung und knapp schlechterer punkte, doch noch 21:20 gewonnen.
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 15. November 2011, 23:24

Wir haben heute wieder gewonnen und mit den derzeitigen Tabellenplatzierungen sind meine Erwartungen an die drei Teams schon fast übererfüllt worden!!!
Hoffen wir mal das es so bleibt und unsere drei Mannschaften weiter so gut spielen!!! :thumbsup:
Wenn nicht werden wir an uns arbeiten und kommen in der nächsten Saison gestärkt zurück und fangen neu an!!! :D

11

Mittwoch, 16. November 2011, 18:22

wir haben gegen eine bessere mannschaft 13:11 gewonnen :D
http://www.dragosien.de/user/LordBahamut

The stupid neither forgive not forget, the naive forgive and forget, the wise forgive but do not forget.
(Thomas Szasz)

12

Mittwoch, 16. November 2011, 23:07

Als ich gestern nach 25 Minuten bei DWv-aiaSi reinschaute, kurz bevor mein Flieger gin, lagen wir 7:4 hinten. Als ich nach der Landung das Ergebnis checkte, tat mir das Wolkenvolk leid. Aber im Abstiegskampf gibt es halt keine Geschenke von uns :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 22. November 2011, 04:32

Die erste Saison als Gilde und Mannschaft und nun nach dem gestrigen 19. Spiel sind wir immer noch ungeschlagen Tabellenführer!

Auf diesem Tabellenplatz haben wir einen solchen Vorsprung (nach Punkten und Toren), dass wir, obwohl noch drei Spiele vor uns sind, heute schon den Aufstieg in die 3. Liga feiern können!

Danke an alle Drachenzüchter in der Gilde der JERAs und besonderen Dank an unserer Drachentrainerin dragonsworld!

LG ala *die heute wirklich happy ist*

14

Dienstag, 22. November 2011, 14:06

CdaS I, CdaS II und CdaS III sind in Ihren Ligen momentan Tabellenführer und wir hoffen und bangen, dass das auch so bleibt.
Diese Saison würde sich bestens in unserer Vitrine bemerkbar machen. *hoffhoff* :D

Nalfein

15

Dienstag, 22. November 2011, 23:35

Die I hat gewonnen und ist damit weiter im heißen Rennen um den Wiederaufstieg in Liga I, wo wir natürlich hin gehören! Und unsere III hat auch gewonnen und hat damit Chancen, nicht abzusteigen, was auch klasse wäre :)
Ich bin Fan von AgRW! :love:

16

Mittwoch, 23. November 2011, 20:09

Die erste und dritte Mannschaft haben den ersten Tabellenplatz in ihrer Gruppe sicher,
die zweite koennte ihn auch noch erreichen
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

17

Mittwoch, 23. November 2011, 22:56

so schön gewonnen heute! aufstellung hin und her korrigiert und es hat gepasst. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. November 2011, 08:26

Nachdem es ja in der letzten Saison nach langer souveräner Führung in allerletzter Sekunde mit eurer Meisterschaft NICHT geklappt hat, kanns ja jetzt vielleicht was mit einer Meisterschaft in letzter Sekunde werden. Ich würds euch gönnen, Efeu!

Allerdings sind da noch einige Varianten möglich. So wie die Glückswürfel in letzter Zeit fallen, kann man selbst einer Achtpunkteführung fünf Spieltage vor Saisonende nicht mehr trauen. Und wenn dann noch solche Frustspiele dazu kommen, wo man einfach brutalst und in dieser Höhe völlig unter Wert geschlagen wird (6 magere Tore aus 27 Torwürfen!), dann fällt es schwer, die wenigen saisonalen Glücksmomente zu sehen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu_Lykan

unregistriert

19

Donnerstag, 24. November 2011, 08:30

Daumen Drücken ist angesagt...alles ander bringt nichts...

@ efeu: aufstellung hin oder her...

20

Donnerstag, 24. November 2011, 23:44

DRGO II hat sich mit einem Sieg heute einen Platz in der Relegation um den Aufstieg gesichert und unsere Dritte hat dank eines Sieges auch eine gute Chance, nicht direkt abzusteigen. Nachdem letzte Saison alle aufgestiegen sind, konnten wir wohl nicht mehr erwarten.

Thema bewerten