Du bist nicht angemeldet.

Radu_Lykan

unregistriert

21

Freitag, 25. November 2011, 20:10

uff...das wird ja ein lustiger letzter Spieltag!^^

und unsere Ausgangssituation ist nicht die schlechteste! :P

22

Mittwoch, 30. November 2011, 22:34

Einer meiner größten Glücksmomente war unsere Erste, die es nach einer mehr als bescheidenen 1. Saisonhälfte (6 verlorene Spiele, teilweise auch gegen wesentlich schwächere Mannschaften) geschafft hat sich noch gegen stärkere Mannschaften durchzusetzen und den 3. Platz in unserer Gruppe belegt hat.
Auch wenn wir den Aufstieg in die 2. Liga wohl nicht schaffen werden weil wir nicht genug DB haben, haben wir es doch geschafft einige andere Gilden mit Siegen gegen sie zu frustrieren (siehe anderer Thread)

LG Morgaine, die absolut happy ist

23

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:33

Wider Erwarten - ich bin seeehr pessimistisch in die für uns dritte Saison gegangen - hat unsere Erste Mannscahft nicht nur den Klassenerhalt in der Zweiten Liga geschafft - sondern sicher(!) geschafft. Dabei lagen wir vor dem lettzen Spiel auf Platz 9, sind gegen eine etwa sstärkere Mannschaft angetreten und haben in diesem Spiel 3 Plätze wett gemacht - weil wir unser Spiel gewonne haben und die Mannschaften über uns verloren haben. Ja, das war mal wieder ziemlich dreist, aber ich freue mich trotzdem darüber . Und ich wünsche allen Relegations-Teilnehmern viel Glück. Besonders denen aus Gruppe 3!

Unsere Zweite Mannschaft darf in der Relegation um den Aufstieg in die Dritte Liga spielen.
Insgesamt war das für DRoP mal wieder eine erfolgreiche Saison! Und das macht mich stolz auf unseren Weyr und seine Drachen.

24

Sonntag, 18. Dezember 2011, 20:14

Jaaaaaa!

Wiederaufstieg in die erste Liga heute vorzeitig mit einem schönen Sieg sicher gemacht!
*hüpf*
*tanz*
*freu*
Ich bin Fan von AgRW! :love:

25

Montag, 19. Dezember 2011, 09:29

Nach dem zweiten Drittel 11:8 hinten gelegen, gleich ein Tor kassiert und dann noch 15:13 gewonnen und damit den Aufstieg gesichert. Das nennt man wirklich Glück.

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Dezember 2011, 20:42

Alle drei Teams der Küstendrachen sind eine Ligaklasse aufgestiegen.In einem packenden Spiel und mit etwas Glück hat es unsere Erste heute noch geschafft nachdem Team II und III den Aufstieg schon sicher hatten.Wir möchten uns bei unseren Relegationsgegnern für die schönen Spiele bedanken und ihnen auf diesem Wege den nötigen Respekt zollen.Jede in unseren Relegationsgruppen spielende Gilde hätte den Aufstieg bzw Klassenerhalt verdient. :thumbsup:

Thema bewerten