Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2008, 13:37

Upgrade

die upgradepreise verwirren einen:

Gold 12625; Holz 1150; Eisen 193; Lehm 1288;
für den holzfäller stufe 3 -> sägewerk stufe 1

bei der gebäudeübersicht kostet sägewerk stufe 1 aber nur Gold 400; Holz 330; Eisen 315; Lehm 425;

nicht gerade eine verlockende option... da reiss ich das ding doch lieber ab statt dem upgrade...^^

2

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:25

Also das Sägewerk wäre dann in dem Fall auch schon Stufe 3.Alles andere wäre unlogisch.Es steht zwar Stufe 1 da abe rich glaube das ist nur ein Bug (ok ich hoffe es *g*).
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

3

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:07

Nee ist kein Bug, das steht beim Holzfäller stufe 1 auch schon.

4

Freitag, 13. Juni 2008, 07:40

Dann ist das aber wirklich sehr teuer dieses Umwandeln.Könnten dann nicht beide auf einen Bauplatz stehen sprich der Holzfäller produziert nur noch für das Sägewerk z.B. ?
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

5

Freitag, 13. Juni 2008, 21:38

Das Umwandeln lohnt erst, wenn ein Gebäude schon höherstufig ist: es werden nämlich die bereits verbauten Rohstoffe im Umbaupreis verrechnet.

Da man für einen Holzfäller Stufe 1 noch nicht viele Rohstoffe verbaut hat, lohnt es sich nicht wirklich, es sei denn, man möchte Eisen sparen und dafür mehr Lehm und Holz investieren. (oder man will/kann kein weiteres Land kaufen)

6

Samstag, 14. Juni 2008, 13:23

Ich glaube mit dem Land ist das wohl eher ein kann nicht kaufen.Jeder Landkauf versoppelt sich das ganze ja.
*hehe*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 14. Juni 2008, 19:36

also ich würde die preiserhöhung für den landkauf ja wohl eher als exponentiell bezeichnen :-D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten