Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:24

Loreena bedankt sich bei den zahlreichen Spendern!

Die Spendenaktion für Caro war ein voller Erfolg! Es wurden innerhalb einer Woche fast 140.000 Heiltränke gespendet, sodass sich die Drachendame schnell erholen konnte. Der eifrigste Spender war übrigens Gulliver mit 51.515, gefolgt von Linus und Homeboy mit 28.766 und 21.340 Heiltränken.

Aufgrund der großen Herzen der zweit und drittplazierten hat Loreena übrigens beschlossen, ihnen ein ein Drachenkind zur Pflege anzuvertrauen, wenn sie dies denn wollen.

Loreena bedankt sich auch nochmal recht herzlich bei den mehr als 30 übrigen Spendern, die den Nachtwachen ebenfalls bis zu 15.000 Heiltränke übergeben haben!

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:27

Wow!
So viele.

Glückwunsch an die neuen Besitzer! :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:36

Zitat

Aufgrund der großen Herzen der zweit und drittplazierten hat Loreena übrigens beschlossen, ihnen ein ein Drachenkind zur Pflege anzuvertrauen, wenn sie dies denn wollen.


Natürlich!
Gerne nehme ich ein weiteres Kind auf!
Und es wird nur die beste Pflege bekommen.
achja: kann es ein weiblicher Drache sein?
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:03

Besten Dank für die Glückwünsche. Jetzt kann ich endlich wieder weiterbauen. War immerhin fast ein Wochenverdienst, der dafür draufgegangen ist.
Ein einziges Blättchen Erfahrung ist mehr wert als ein ganzer Baum voller guter Ratschläge.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:35

50k Heiltränke 8| Junge, ihr müsst Gold haben.

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:54

Freue über den Nachwuchs und werde ihn ordentlich hochpäppeln.
War übrigens mehr als ein Wochenverdienst, habe alles gegeben was ging.
Ich habe ihm den Namen Aldebaran gegeben.

7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:00

@Gulliver

Rund 5.5 Millionen Gold sind für Dich ein knapper Wochenvedienst? Nette Rendite, mein Lieber ;)
Viel Spaß mit Caro!

Gruß
Lehmanns Herrchen

linus

Junger Drache

Beiträge: 50

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:26

Bei mir war es wohl ein Verdienst von 2 ½ Wochen...
Werde mich jetzt auch erstmal um den stolzen aber heruntegekommenen Drachen LEVITAS kümmern.
Hinterlasst bitte ein paar Geschenke:Gleadr Temeraire Levitas
Besucht meine Gilde: Gilde VS Fragen an Darcon

Thema bewerten