Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fee

Loren-verzauber-fee

Beiträge: 131

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Redakteurin

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 18:56

Also ich würd euch ja raten, das Adventsskript zu deaktivieren. *Questwerbungmach* ;-)

42

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:05

Hm... Reicht das auch kurz vor Weihnachten noch? *Spekulier*
Finde die neue Quest ja auch ganz toll... :) Wollte die alte aber wenigstens einmal sehen.

Also wenn es besser ist abzuschalten, mach ich´s. Sag noch mal was! :D

43

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:05

irgenwie kommen sich sachen schon ins gehege.
seit beginn der queste ist bei mir nacht, obwohl ich das wie üblich auf 23h eingestellt habe.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


44

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:08

Das ist vom Spiel selber ;) hat Loren wohl "vergessen" zu erwähnen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Radu_Lykan

unregistriert

45

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:11

ich dachte ich hätte Hallus und fragte mich wer hier auf dem PC die Scripte installiert!^^

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:07

Lustig ist, dass alles dunkel ist ... nur mein Lager ist beleuchtet *g*

47

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:36

ja, ist mal was neues. ^^
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:40

das Lager ist ja kein wirkliches Gebäude mehr, sondern wird von einem der Skripte (Uranos, glaub ich) angezeigt :)

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:10

lol,
Ich woolte schon im November Schnee, dehalb hatte ich Versucht das Script zu ändern, was aber nicht klappte.
Jetzt hab ich schee und könnte die Quest noch mal machen^^

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:34

das Lager ist ja kein wirkliches Gebäude mehr, sondern wird von einem der Skripte (Uranos, glaub ich) angezeigt :)
Ja, es ist von Uranos, deswegen stimmt's ja nicht und schaut lustig aus :thumbup:

51

Freitag, 2. Dezember 2011, 07:35

das kann man aber wegklicken wenn man möchte. einfach den haken im skript entfernen. :rolleyes:
:P Wo kämen wir denn hin,wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin?"und niemand ginge, um zu schauen,wohin man käme, wenn man ginge? :rolleyes:


52

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:11

irgenwie kommen sich sachen schon ins gehege.
seit beginn der queste ist bei mir nacht, obwohl ich das wie üblich auf 23h eingestellt habe.

Wir irren jetzt 24 Tage durch eine Höhle. Klar ist es da dunkel:)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

53

Montag, 5. Dezember 2011, 12:34

Es kommt mir auch so vor, als wenn die 2 Schneequests sich nicht vertragen. Denn obwohl ich die Option "Advent" seit gestern nicht mehr aktiviert habe, sind heute 4 meiner Gebäude verschneit:



So ist eine Papiermühle nun weiß, während die andere normal geblieben ist.

54

Montag, 5. Dezember 2011, 14:09

Hast du vier Scherben erhalten? Falls ja sind die Gebäude zu Recht verschneit. Ich glaube man muss die Quest deaktivieren um den Schnee wieder abzuschalten und die Seite neu laden.
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

55

Montag, 5. Dezember 2011, 15:14

...obwohl ich die Option "Advent" seit gestern nicht mehr aktiviert habe, sind heute 4 meiner Gebäude verschneit...
Ja, ich habe imMo 4 Scherben und nein, ich möchte die Option Quests nicht deaktivieren. Denn dann kann ich die neue, offizielle Quest ja nicht spielen. Deshalb schrieb ich ja, dass die beiden Quests sich nun wohl ins Gehege kommen... ;)

Ich möchte den "alten" Schnee vom vergangenen Jahr nicht mehr, aber gerne den neuen, frischen! :)

56

Montag, 5. Dezember 2011, 15:34

4 scherben = 4 verschneite Gebäude in der neuen Quest. somit neuer Schnee. Oder versteh ich dich falsch?
Hexenkind in Dragosien jetzt Amtshexe, 18.04.2013

57

Montag, 5. Dezember 2011, 16:18

Ahhh! Kann es sein, dass da nach dem Start der neuen Quest noch mal etwas angepasst wurde?

Am ersten Tag hatte ich den Advent noch aktiviert und nur schneebedeckte Gebäude, wenn ich mit FF eingeloggt war. Über den IE, also ohne Adventoption, aber schon mit Scherbe, sahen dagegen alle normal aus. Jetzt sehe ich die vier auch mit dem IE verschneit. Hab´s grad extra mal ausprobiert. Du hast also Recht. Prima, dann danke für die Aufklärung! :)

58

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:07

Hmm, die zwei Schneequests vertragen sich leider wirklich nicht...
Ich war so dumm mehrmals das Häckchen bei Advent rein und raus zu machen - es ist zwar jedesmal alles verschneit, wenn das Script Advent aktiviert hat, aber leider schneit gar nichts, wenn ich es ausschalte - obwohl ich inzwischen auch einige Scherben habe und auch schwören könnte am ersten Tag ein einzelnes verschneites Gebäude gehabt zu haben, während im Script der Advent deaktiviert war...

59

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:49

Wenn du bei der Nr. 29 (Nacht ist von ...) den Hacken entfernst und die Seite neu lädst, sollte es gehen.

60

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:54

es schneit natürlich nicht vom adventquest-spiel aus, nur ein gebäude nach dem anderen wird etwas weiß. schneien wird es erst am schluss nach der letzten großen aufgabe! also schalte getrost ein oder aus ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten