Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holler

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: im Hollerbusch

Beruf: Hollerfee

  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:16

Mein Schnee ist auch schon weg, aber bei einigen Anderen schneit's auf grünen Untergrund ?(

102

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:00

Für alle, die dich fragen, was passiert, wenn man die 100.000 Gold annimmt...



P.s.: Die Drachen interressieren mich überhaupt nicht -->kein großer Verlust

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:47

Wer nur auf Profit aus ist, sollte die Quest so beenden^^

104

Sonntag, 26. Februar 2012, 20:14

danke jedenfalls für die information, man kann ja nicht alles selbst ausprobieren :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 27. Februar 2012, 12:38

Wer nur auf Profit aus ist, sollte die Quest so beenden^^
Aber nur, falls Loren das verkaufen der Elixiere nicht doch noch erlaubt :pinch:

Danke

106

Montag, 19. März 2012, 12:42

Die Quest soll ja am 20.3. enden. Bringt es, abgesehen vom optischen Anreiz, dem Spaß am Rätseln usw., noch etwa Scherben zu sammeln? Kann man das Ganze noch (im Dezember wieder) beenden?

Habe jetzt 20 Scherben und bis zum 20.3. werd ich die Quest wahrscheinlich nicht mehr beenden können.

Thema bewerten