Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:19

Ist doch klar: Ohne reparierten Spiegel bei der Schneekönigin gibts immer mehr Schnee. Und wir reisen net weiter, weil zuviel Schnee liegt!
Püh, ich werd mir mal Skier basteln aus 2 Brettern und weiterreisen... Schade, dass es die Option net gibt!!^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

262

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:05

Da hilft wohl nur Tunnel graben - oder mit warmem Met den Schnee schmelzen (2.147.483.647 Met).
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

263

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:30

Och, ein paar Langlaufskier oder Schneeschuhe und los geht's! Ich mein, Schnee und alles sieht doch auch toll aus. Warm anziehen, loslaufen. Wer friert, kann ja im Gasthaus bleiben :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

264

Sonntag, 25. Dezember 2011, 15:59

wir werden doch nicht bis zum frühjahr durchwarten müssen :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


265

Sonntag, 25. Dezember 2011, 18:36

Zitat

Spoiler: Welches Frühjahr? Ohne Spiegel wird die Schneekönigin dem Winter doch nicht Einhalt gebieten können, damit der Frühling kommen kann. Bliebe höchstens noch die Hoffnung auf den Sommer... 8)
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

266

Sonntag, 25. Dezember 2011, 19:11

Zitat

Spoiler: Welches Frühjahr? Ohne Spiegel wird die Schneekönigin dem Winter doch nicht Einhalt gebieten können, damit der Frühling kommen kann. Bliebe höchstens noch die Hoffnung auf den Sommer... 8)
Spioler: Was für ein Sommer? Der Sommer kommt nachem Frühling und wenn kein Frühling war dann bleibt der Sommer auch weg... Kein Fürhling und kein Sommer = Kein Herbst = von 4 Jahreszeiten bleibt nur eine. Wenn da nicht die Nummer mit der Logik wäre, nach der wie dann bald keine Felder mehr bestellen könnten oder gigantische Gewächsehäuser bauen müssten könnte ich ja damit leben :thumbsup:

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

267

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:27

Kommt morgen die gleiche Quest wie heute? ;(

268

Sonntag, 25. Dezember 2011, 20:31

Kommt morgen die gleiche Quest wie heute? ;(

Nö, da sind es dann 168 Stunden (eine Woche) :P

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

269

Sonntag, 25. Dezember 2011, 22:08

Das hier noch keiner über die Belohnung spekuliert, die man bekommt, wenn man den Spiegel zurückgebracht hat, verwundert mich doch sehr.
Hört sich doch recht vielversprechend an.

270

Montag, 26. Dezember 2011, 06:00

geiles Gasthaus. Nix zum Essen aber reichlich zum Saufen

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

271

Montag, 26. Dezember 2011, 08:03

Tja, das werden wir wohl alle zusammen noch ein wenig geniessen dürfen.....

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

272

Montag, 26. Dezember 2011, 08:06

Seyd gegrueszet!
Scheint mir auch so. :( DAS ist etwas reichlich langatmig...
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

273

Montag, 26. Dezember 2011, 08:59

schnüff.. ich habs befürchtet.. was heute passiert ist ;(

aber mal ganz ehrlich, ich würde mein Dragosien echt wieder gerne ohne schnee sehen, finde den Quest zwar OK, aber... ich mag die Grafik gerne ohne das Weiß.. genausowenig wie ich diesen momentan aufgezwungenen Tag/Nacht Grafik Rhythmus mag .. schade dass man das nicht abschalten kann.. :/

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

274

Montag, 26. Dezember 2011, 09:12

Das hier noch keiner über die Belohnung spekuliert, die man bekommt, wenn man den Spiegel zurückgebracht hat, verwundert mich doch sehr.
Hört sich doch recht vielversprechend an.
Das wundert mich auch sehr!

Unter diesem "El....." kann man so einiges verstehen. Mir fiel da spontan die Drachenalerung ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Umba« (26. Dezember 2011, 09:18)


275

Montag, 26. Dezember 2011, 09:31

das iss nich fair die letzten tage waren es wenigstens immer nur paar stunden wieso sind das denn jetzt 6 tage ;( ich will aus diesem Wirtshaus raus :wacko:

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

276

Montag, 26. Dezember 2011, 10:14

Tja 6 Tage kaltes Bier und warmen Met, zudem 1000 Gold bezahlt damit man es schön warm hat. Das heißt im neuen Jahr gehts weiter *überleg* am 7.Januar endet die Speedwelt *grübel*

Wenn ich es recht bedenke könnte das Quest vielleicht zur gleichen Zeit enden und irgendwie glaube ich nicht das die einzige Belohnung die Tatsache ist das die Eiskönigin Väterchen Frost wieder in seine Schranken weisen kann.

Nja hoffen wir mal das beste ansonsten denke ich die Pause ist auch ein gewisser Urlaub für Loreen und gönne ihn ihm ;)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

277

Montag, 26. Dezember 2011, 10:54

Erster Tag: nach dem ersten Freibier waren noch alle gutgelaunt
am zweiten Tag trübte sich die Stimmung, als das Klopapier ausging
Am Abend des zweiten Tages versucht man noch, sich mit Freibier den Hunger wegzutrinken.
Dritter Tag, morgens: Der Wirt fing an das Bier mit geschmolzenem Schnee zu strecken. die Stimmung verdüsterte sich durch den abnehmenden Alkoholisierungsgrad
Dritter Tag abends: zwei schmächtige Questanten schien zu fehlen, aber die Leute an den Nachbartischen behaupteten, die nie gesehen zu haben.
Vierter Tag morgens; Einige Gäste verprügeln den Wirt, als sie merken, was er mit dem Bier macht
Vierter Tag: Beim Graben eines neuen Plumpsklos stiessen drei andere Questanten auf einige blutige Kleidungsstücke und Knochen. Nach einer Schrecksekunde wähnten sie sich unbeobachtet und nagten den Rest ab.
Fünfter Tag: Merkwürdige Gerüchte machten die Runde, die Stimmung war mittlerweile sehr gereizt, da nur noch geschmolzenes Wasser ausgeschenkt wurde.
Fünfter Tag, mittags: In der Mitte der Wirtsstube war ein seltsames Los-Spiel im Gange. Die Verlierer mussten nach draussen gehen. Komischerweise kamen sie nie wieder, wa niemand zu bemerken schien....
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

278

Montag, 26. Dezember 2011, 11:00

@Gavriel........................ irks makaber 8|
ICH WILL HIER RAUS !! ;(

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

279

Montag, 26. Dezember 2011, 11:22

Nachdem ja jetzt alle in einem Gasthaus festsitzen, wird das ja jetzt wohl das produktivste Gasthaus Dragosiens sein. :D
Nur was passiert, wenn dem Wirt Essen und Trinken ausgeht, wird doch kein Nachschub geliefert :?:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (26. Dezember 2011, 16:48)


280

Montag, 26. Dezember 2011, 11:30

Ha ihr habt was falsch gemacht - ihr müsst mindestens 24 Met trinken, dann kommen die Halluzinationen und ihr seht die Lösung ...

ich sag nur soviel: Wintermonsun...

Thema bewerten