Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

321

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:41

Juhuuuu.. es geht weiter...

Bin mal gespannt was noch auf uns wartet - LG ala *an alle ein gutes NEUES JAHR 2012 mit viel Spielspaß*

322

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:42

Endlich aus dem Gasthaus raus, noch ein Tag länger mit Mensch-ärgere-dich-nicht und Uno hätte ich wohl nicht verkraftet :S

Aber ich muss sagen, die neuen Grafiken sind wirklich toll geworden, diese Schneelandschaft und Nicolais Zauberturm!
großes Lob an fee :thumbsup:

Edit: Und allen ein Frohes Neues Jahr, sollte doch auch nochmal gesagt werden ^^
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

323

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:02

Allen ein gutes Jahr 2012.
Schön nun geht es weiter. Heraus aus dem Gasthaus und hinein in den Winterwald.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

324

Sonntag, 1. Januar 2012, 09:05

Aber ich muss sagen, die neuen Grafiken sind wirklich toll geworden, diese Schneelandschaft und Nicolais Zauberturm!
großes Lob an fee :thumbsup:

Edit: Und allen ein Frohes Neues Jahr, sollte doch auch nochmal gesagt werden ^^

Definitiv, aber die Landverwaltung hat sich von 1,x auf 4,x MB erhöht, was Handyspieler doch stört. Wenn das so bleibt, kann man da eine Option einbauen, das abzuschalten?

Und natürlich allen ein frohes 2012.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

325

Sonntag, 1. Januar 2012, 10:13

Also zuerst auch mal allen ein frohes, glückliches neues Jahr!
Im Anschluß daran gleich mal ein dickes Lob fürs Winterquest, wirklich schön gemacht. Ich möcht gar nicht wissen, wieviel Zeit in den Grafiken steckt. Schmunzeln mußte ich heute dennoch. Fee (oder ist Loren für den Text verantwortlich?) hat sich als große Feinkostkennerin in Sachen Fischstäbchen geoutet:

Zitat

Willst Du:


Ein Iglo bauen. 8|

Wir bauen uns einen Käpt'n Iglo :D , also eine Art Schneemann, oder? ;)
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


326

Sonntag, 1. Januar 2012, 13:46

warum eigentlich wird es heute in drasgosien nicht hell? bei mir ist nebst schneien dauernacht angesagt. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

327

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:15

Ich sehe es auch nur dunkell, zum glück kann ich die sonne mit Script manuell anschalten^^

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

328

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:25

euch allen ein frohes neues jahr :D

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

329

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:43

Wunderschöne Geschichte und fantasievolle Grafiken habe mich heute wirklich sehr gefreut - so nun geht es morgen weiter und ich freue mich schon darauf!

Danke und LG ala

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

330

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:55

Wieso müssen wir eigenlich immer durch die gegen latschen?
Kann man sich nicht auch mal wieder komfortabel auf einen Drachen setzten und los fliegen?

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

331

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:51

warum eigentlich wird es heute in drasgosien nicht hell? bei mir ist nebst schneien dauernacht angesagt. :huh:
durch das skriptupdate kann man ENDLICH wieder normalansicht mit Sonne machen.. :) ansonsten hatte ich bis vorhin auch totale Düsternis....

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

332

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:20

Zitat

Kann man sich nicht auch mal wieder komfortabel auf einen Drachen setzten und los fliegen?
Also ich bin sehr bequem mit einen netten Drachen unterwegs...

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

333

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:44

Wieso müssen wir eigenlich immer durch die gegen latschen?
Kann man sich nicht auch mal wieder komfortabel auf einen Drachen setzten und los fliegen?


Ich wurde erhört^^

334

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:39

Zitat

Kann man sich nicht auch mal wieder komfortabel auf einen Drachen setzten und los fliegen?
Also ich bin sehr bequem mit einen netten Drachen unterwegs...

Muss der sich nicht noch etwas erholen?
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

335

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:40

Vielleicht verwechselt/meint er unseren verwundeten Kollegen aus einer anderen Geschichte?
Gallifrey falls no more.

336

Sonntag, 1. Januar 2012, 20:49

wie groß ist eigentlich die Zuladung von so einem Drachen?

den kann er nachher wegschmeissen
(falls ihn die nach der Woche im Wirtshaus ausgezehrten Gestalten nicht vorher auffressen) 8)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

337

Montag, 2. Januar 2012, 08:58

ja, seit dem Scriptupdate gibts wieder Sommer mit Schneetreiben und einem verschneiten Markt ^^

Freu mich schon auf die nächsten Quest-stationen.

338

Montag, 2. Januar 2012, 09:24

es gibt ein kleines Problem mit der Quest und geht leider nicht weiter.
wenn ich den Drachen Futter unter die Nase halte oder die anderen Optionen wähle bekomme ich eine Fehlermeldung :(


edit: wachrütteln und schlafen funktioniert jetzt, mal abwarten was mit Futter unter die Nase halten wird.

Ansonsten : Nette Quest,könnte nur ein weniger zügiger gehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ramirez« (2. Januar 2012, 09:34)


Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

339

Montag, 2. Januar 2012, 09:32

Seyd gegrueszet!

Also Antwort 1 und 2 ist nicht fehlerhaft, bringt aber nix. und bei Antwort 3 erhalte ich einen weißen Screen:




Bugmeldung ist raus.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

340

Montag, 2. Januar 2012, 10:05

Seyd gegrueszet!

Also Antwort 1 und 2 ist nicht fehlerhaft, bringt aber nix. und bei Antwort 3 erhalte ich einen weißen Screen:




Bugmeldung ist raus.


Bei mir genauso

Thema bewerten