Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:05

bekommt der Baum auch ein bisschen deko :?:

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:07

bekommt der Baum auch ein bisschen deko :?:
ja ein paar licher und kugeln wären nicht schlecht

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:22

bekommt der Baum auch ein bisschen deko :?:
ja ein paar licher und kugeln wären nicht schlecht

naja, ist ja auch noch nicht weihnachten, oder?! ;) warten wirs einfach mal ab, welche überraschungen loren & fee diesmal für uns bereit halten...

ich freu mich jedenfalls wie'n schnitzel über die neue adventskalender-quest! :thumbsup: ...die ist viel besser als so'n olles schoko-ding oder so... :P
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Borsti

Profi

Beiträge: 1 267

Wohnort: Borstisien

Beruf: Organisator von TLoD

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:24

Vileicht krigt Srcam das hin, mit Tag und Nacht Effekt

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:26

bekommt der Baum auch ein bisschen deko :?:
ja ein paar licher und kugeln wären nicht schlecht

naja, ist ja auch noch nicht weihnachten, oder?! ;) warten wirs einfach mal ab, welche überraschungen loren & fee diesmal für uns bereit halten...

ich freu mich jedenfalls wie'n schnitzel über die neue adventskalender-quest! :thumbsup: ...die ist viel besser als so'n olles schoko-ding oder so... :P
ja vieleicht jeden tag etwas mehr am baum "freu"

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:57

so jetzt 10 stunden warten ich freu mich schon auf morgen

Winxchen

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Irgendwo in Germany

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:14

Also wenn ich auf Quest/Aufträge gehe und die aktuelle Quest gehe wird nichts angezeigt.

aber das script von uranos hast du?
nein das verstehe ich auch nicht. also ich bin nicht auf deaktievieren oder so.
also wenn ich auf Quest/Aufträge gehe stehen jetzt die von dem Weinnachtauktion drinn.

48

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 22:41

das ist jetzt leider nicht übersichtlich ... :S
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


49

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:44

Meine 1. Tagebuchseite vom Uranos-Quest ist auch weg :( , dafür habe ich jetzt schon die 2. Seite gefunden.
Wahrscheinlich beißen sich die beiden Quests. Schade, mir hat Uranos Idee im vergangenen Jahr viel Spaß gemacht!

ala_baster

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Gilde JERA

Beruf: Gildenleitung

  • Private Nachricht senden

50

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:01

Also bei mir laufen beide Quests ohne Probleme parallel und ich habe nun beschneite Produktionsstätten und ich bin gespannt wie es nach der Wartezeit von 10 Stunden so weiter gehen wird....

Radu_Lykan

unregistriert

51

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:34

8 Uhr ist ok!


und wenn man dann noch genügend Rubine hätte könnte man sogar noch früher aufstehen!!!

Kritik zurück...alles supi!!!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 2. Dezember 2011, 06:34

ihr macht die von uranos noch einmal? komisch, bei mir ist die von uranos einfach "fertig", wenn ich das advent-häkchen setze.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 2. Dezember 2011, 08:23

so, jetzt muss ich mal ganz doof fragen:
hat außer mir noch jemand den eindruck, dass der baum seit gestern gewachsen ist? 8|

wäre ja immerhin nicht so abwegig, denn er ist ja in einem blumenbaumtopf eingepflanzt ... oder hab ich jetzt nur irgendwelche weihnachts-hallus...?!? :wacko:
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

54

Freitag, 2. Dezember 2011, 09:28

und wenn man dann noch genügend Rubine hätte könnte man sogar noch früher aufstehen!!!


Das ist Heute zumindest falsch, denn verkürzen kann man erst sobald genug Spieler den Abschnitt bereits fertig haben. Daher hat auch jeder eine "du gehörst zu den ersten ..." Meldung gestern Abend bekommen, da halt vor 8.00 keiner fertig war :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:16

so, jetzt muss ich mal ganz doof fragen:
hat außer mir noch jemand den eindruck, dass der baum seit gestern gewachsen ist? 8|

wäre ja immerhin nicht so abwegig, denn er ist ja in einem blumenbaumtopf eingepflanzt ... oder hab ich jetzt nur irgendwelche weihnachts-hallus...?!? :wacko:
ja du hast recht der ist größer und auch etwas deko ist auch daran

56

Freitag, 2. Dezember 2011, 10:42

heute ist es nicht mehr finster. aber das bäumchen hat keine deko.

wenn man den advent von uranos anhat, sieht man aber nicht die veränderungen des heurigen advents. es ist, wie wenn man den vorigen adventkalender mit den offenen türchen hängen lässt, da passiert auch nix neues :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


57

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:01

so, jetzt muss ich mal ganz doof fragen:
hat außer mir noch jemand den eindruck, dass der baum seit gestern gewachsen ist? 8|

wäre ja immerhin nicht so abwegig, denn er ist ja in einem blumenbaumtopf eingepflanzt ... oder hab ich jetzt nur irgendwelche weihnachts-hallus...?!? :wacko:
Der wurde dann wohl vergrößert, nachdem einige Blindschleichen im Chat gejammert haben, dass sie absolut nix finden und da ja auch nichts ist und buhuhuhuhu *g*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Dracol

Anfänger

Beiträge: 36

Wohnort: Dracolsien

Beruf: Drachenmeister

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:04

naja es sieht bei mir aus als würde schnee darauf liegen ist ja auch sowas wie deko

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:19

Der wurde dann wohl vergrößert, nachdem einige Blindschleichen im Chat gejammert haben, dass sie absolut nix finden und da ja auch nichts ist und buhuhuhuhu *g*
*g* tjaja, mal'n kurzen blick geworfen, nicht sofort gefunden & statt sich anzustrengen erstmal hingestellt und um hilfe geheult... :rolleyes: da möchte man garnicht wissen, wie die erst bei richtigen rl-problemen reagieren! :whistling: :P

aber falls da noch baum-deko vorgesehen ist hätt ich trotzdem nix dagegen, wenn er noch ein bisschen wächst - sonst kann man ja garnix erkennen! bisher sehe ich jedenfalls weder deko noch schnee darauf...?!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

60

Freitag, 2. Dezember 2011, 11:31

da ist auch nichts drauf. hat nur helle triebspitzen.
aber deko am baum den ganzen dezember ..., worauf soll man sich dann zu weihnachten noch freuen?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten