Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:01

auswärts gesiegt :thumbsup: -- daheim dann verloren :thumbdown:

Ausser Spesen nix gewesen ;)

Garatuliere der SDL zum erreichen der 2. Runde

142

Donnerstag, 12. Januar 2012, 09:51

Tja, auch MoLi hat es in der ersten Runde leich erwischt. Aber immerhin konnten wir dem Dragosischen Meister MaDS ein spannendes Duell geliefert. Gegen die Übermacht hatten wir zuletzt aber doch keine Chance. Viel Glück im weitern Turnierverlauf, MaDS! Und allen anderen ebfalls viel Spaß. Vielen Dank an das ILMPACK für die tolle Turnierplanung!
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

143

Donnerstag, 12. Januar 2012, 18:22

Wie ist es eigentlich, wenn die zweite Mannschaft ausgeschieden ist? Darf ich dann alle Drachen in der ersten verwenden oder bleiben die "gesperrt"?

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

144

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:24

Die bleiben gesperrt

145

Freitag, 13. Januar 2012, 05:28

Alles klar, danke!

146

Samstag, 14. Januar 2012, 21:09

Warum kann man diese Turnierspiele nach so wenigen Tagen schon nicht mehr in der Gildenarena betrachten? war das immer schon so, dass nach 4 Tagen die Details verschwinden?
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

147

Samstag, 14. Januar 2012, 22:58

Freundschaftsspiele verschwinden schon immer so schnell, nur die Liga Spiele bleiben quasi unendlich lange da

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

148

Samstag, 14. Januar 2012, 23:48

Die Vorrunde ist vorbei und die Gruppen sind ausgelost.


Gruppenphase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HABU« (15. Januar 2012, 12:27)


149

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:26

Die DrInc sagt DANKE!

Wir freuen uns, dass unsere Drachen mal an ein paar erste Liga Dragballern schnuppern durften und bedanken uns für den unaufgefordert erteilten kostenlosen Aufstellungsunterricht von WaNTeD während des Rückspiels. :P

Wünsche allen in der Gruppenphase viel Glück und ne Menge Spaß!

Bis zum nächsten mal, Doody.
-------------------------------------*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

150

Sonntag, 15. Januar 2012, 18:22

Freundschaftsspiele verschwinden schon immer so schnell, nur die Liga Spiele bleiben quasi unendlich lange da



unendlich auch nicht wirklich, ich seh nur die letzte Saison. Zum Glück gibts Scram :)
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

151

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:08

kein ding doody =) habt euch ja gut geschlagen im rückspiel :-)

HABU

Fortgeschrittener

  • »HABU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 283

Wohnort: Schweiz

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

152

Montag, 16. Januar 2012, 14:11

Wer will kann sich die Teilnehmermedalie ins Gildenprofil übertragen


153

Montag, 16. Januar 2012, 19:28

Oh das ist aber schön! Vielen Dank HABU.

Außerdem auch vielen Dank für Eure Mühe und das schöne Turnier :thumbsup: trotz des Zeitdrucks.

154

Dienstag, 17. Januar 2012, 05:41

Uii, ein Auftaktsieg nach Mass: DES gegen MAD

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

155

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:47

Seyd gegrueszet!

In der Gruppe A ist bei DEVA noch 0 Spiele gespielt eingetragen. Davon haben sie aber schon 1 verloren. ;)
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:31

Uii, ein Auftaktsieg nach Mass: DES gegen MAD

Tja, ich hab jetzt schon ein paar Spiele gesehen, bei denen wohl die 5er-Teams doch nicht so bevorteiligt sind, wie allgemein vermutet wurde.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


157

Mittwoch, 18. Januar 2012, 13:56

DES hätte eig verlieren müssen, das war einfach nur komisches glück ^^

die aufstellung von MAD war gut, bei mads gegen dark war das problem das dark auf 2 positionen nen gleich starken drachen gegen stehen hatte, war im endeffekt nen fitness gewinn -> klatsche ^^

158

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:24

Nein Wanted eben nicht

ich selbst habe mit -DES-2 diese taktik ausprobiert und mit nur 5 drachen zu gewinnen ist eigentlich mittlerweile bei gleicher punktzahl der mannschaften unmöglich, da man nur noch 50 fitness zurück bekommt nach der pause und die 5 drachen dann ab dem 2. drittel zu wenig fitness haben und der gegner sie so einfach überrennt.

Leider weis ich nicht ob und wo das bekannt gegeben wurde, dass die drachen nicht in jedem dritel wider mit 100 fitness anfangen. Seit diesem update (wann auch mmer das war) sind die 5 drachen im riesen nachteil gegenüber 7 auch wenn ein punktevorteil auf der einzelnen position besteht.
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

159

Mittwoch, 18. Januar 2012, 20:48

Dafür sind die Passwege aber deutlich kleiner... Generell ist es ein Vorteil aber auch nur wenn der Gegner die 5000 gleichmäßig verteilt und man davon ausgeht, dass die angreifer "gleich" gedeckt sind ;-) und dann kommt natürlich der Heimvorteil noch dazu ^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 18. Januar 2012, 23:22

Der Taktiker schweigt und genießt!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten