Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 01:45

Relegation ab Samstag den 10.12.2011

Hallo,

die Relegationsgruppen sind geplant, die Spiele finden ab den 10.12. statt. Die Gruppen findet ihr unter Spiele&Punkte. Den genauen Status eurer Mannschaft könnt ihr auch unter Aufstiegs- und Relegationsstati nachlesen.

wenn euch noch Fehler auffallen: einfach melden!

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 08:05

Super :thumbsup:
Hab eine Frage: unsere 2. Mannschaft ist in der 5.Liga(Gruppe 52) zweiter geworden.(aus 6)
Wieso sind wir denn nicht in der Relegation :?:
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DanMan96« (4. Dezember 2011, 09:30)


3

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:01

Super :thumbsup:
Hab eine Frage: unsere 2. Mannschaft ist in der 5.Liga(Gruppe 52) zweiter geworden.(aus 6)
Wieso sind wir denn nicht in der Relegation :?:

Weil ihr direkt aufsteigt, zweiten Link lesen :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

4

Sonntag, 4. Dezember 2011, 10:09

Was???
Danke ! :thumbsup: :D
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:05

Seyd gegrueszet!

Gibts diesmal keine Relegations-Sonder-Wechsel-Sperre?

Bei uns in der Arena werden alle Drachen als frei verfügbar angezeigt.
Wäre gut vorher zu wissen.
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:42

Die Sperre wurde auf 28 Tage gesetzt, das sollte bis zum Qualifikationsende reichen.

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:52

Heisst das jetzt, man kann die Drachen wechseln lassen, oder nicht?
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Dezember 2011, 12:57

Du kannst nicht wechseln

wenn die Drachen in einem anderen Team gespielt haben bleiben sie 28 Tage gesperrt und du kannst sie nicht in einem der "Relegationsteams" aufstellen

9

Sonntag, 4. Dezember 2011, 13:06

Jedes Mal die gleichen Fragen, es sollte doch langsam bei jedem angekommen sein, daß man nicht wechseln kann während der Relegation.

10

Montag, 5. Dezember 2011, 15:14

Eh, das is schon wieder nicht unsere Saison. :( nachdem wir in Liga 3 die mit Abstand härteste Gruppe hatten und wir am Ende doch noch Platz 2 ergattern konnten, bekommen wir nun das Gruppenstärkste Team überhaupt in Liga 3 (B52) als Relegationsgegner? Wie die Platz 3 werden konnten bei einer Manschaftsstärke von 6600 ist mir persönlich ja komplett schleierhaft, da die damit eigentlich problemlos in Liga 1 mithalten könnten. Aber nein sie verlieren scheinbar gegen 1300 Punkte schwächere Teams (platz 1 und 2) und wir haben am ende auch noch das Glück gegen die antreten zu dürfen.

Das in unsrer Gruppe 14 das zweit, dritt und viert stärkste Team in der kompletten dritten Liga war scheint da wohl noch nicht genug, jetzt bekommen wir auch noch den fettesten Brocken für die Relegation. Da müsste schon ein wunder passieren wenn wir den Aufstieg unter diesen Bedingungen schaffen sollten. Bis vor der Bekanntgabe war ich ja noch positiv eingestellt, hätten wir im schlechtesten Fall einen 300-400 Punkte stärkeren Gegner aus der zweiten Liga gegenübergestanden. Aber nein, es geht immer noch einen Tick krasser. :(

11

Montag, 5. Dezember 2011, 18:28

:wacko: bedanke dich bei dem extremen Glücksfaktor, der es möglich macht, dass im Durchschnitt 900er Drachen elegant gegen 600-800 Drachen verlieren können. Der Glücksfaktor hat knadenlos gegen uns gearbeitet und damit ist schon wieder mal die Frage warum die Drachenstärken nicht endlich mehr berücksichtigt werden können! :cursing:

12

Montag, 5. Dezember 2011, 18:47

zweiter platz steigt direkt auf?

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 5. Dezember 2011, 19:05

Ja aber nur in Liga 5

14

Montag, 5. Dezember 2011, 20:06

gut. ist in meinem fall der fall :D

Löken

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Deutsche Bernsteinstadt

Beruf: Sportdirektor der Küstendrachen

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2011, 20:09

unsere Dritte steigt auch direkt auf in Liga 4 :thumbsup:

16

Montag, 5. Dezember 2011, 20:12

:wacko: bedanke dich bei dem extremen Glücksfaktor, der es möglich macht, dass im Durchschnitt 900er Drachen elegant gegen 600-800 Drachen verlieren können. Der Glücksfaktor hat knadenlos gegen uns gearbeitet und damit ist schon wieder mal die Frage warum die Drachenstärken nicht endlich mehr berücksichtigt werden können! :cursing:

Auch wenn es euch echt mies erwischt hat, ist das nicht die Regel sondern die Außnahme. :(

Daraus wird zumindest für mich klar das die Drachenstärken sehr wohl eine entscheidene Rolle spielen.


Ihr habt praktisch nämlich schon das schlechtmöglichste Ergebnis erzielt, als 3. von 12 in eurer Gruppe (und ja schlimmer geht immer).

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

17

Dienstag, 6. Dezember 2011, 10:51

:wacko: bedanke dich bei dem extremen Glücksfaktor, der es möglich macht, dass im Durchschnitt 900er Drachen elegant gegen 600-800 Drachen verlieren können. Der Glücksfaktor hat knadenlos gegen uns gearbeitet und damit ist schon wieder mal die Frage warum die Drachenstärken nicht endlich mehr berücksichtigt werden können! :cursing:
Ja Tulpenheini, ich dann deinen Frust da 100% nachempfinden. Aber nun haben wir die Kacke an den Hacken indem wir euch als Gegner vorgesetzt bekommen. In so gut wieder JEDER anderen Gruppe in Liga 3 wären wir Gruppensieger geworden, aber nein wir bekommen die härteste Gruppe in der dritten Liga und kommen so nur auf Platz 2. Sollte dann ja zumindest gegen den vermeintlichen dritten Platz kein Problem sein, aber nein auch hier haben wir mal wieder ein lustiges Los und kommen gegen den schwersten Brocken der kompletten dritten Liga rann. Was ist das denn für ein beschissener Scherz? D.h. wir steigen nur auf wenn wir uns gegen die besten 4 Manschaften aus der kompletten dritten Liga behaupten können? Das ist aus meiner Sicht einfach nur einfach nurnoch unfair und fühlt sich fast schon so an als würde sich da jemand nen Scherz draus machen uns riesige Monolithen in den Weg zu legen. Immerhin sollte es 18 Manschaften möglich sein entweder in der zweiten Liga zu verweilen oder eben aufzusteigen und da hab ich unsere Mannschaft am Anfang der Saison klar gesehen... Jetzt eher nicht mehr :pinch:

In der letzten Saison haben wir schon mit den Zähnen geknirscht aber langsam wirds halt zur Farce.

18

Dienstag, 6. Dezember 2011, 12:53

Bin ich der einzige der die Ironie hier wittert?


Es gibt Gilden die ihr Schicksal verfluchen weil sie durch den "Glücksfaktor" gegen vermeindlich unterlegende Gegner verloren haben, und sobald es dann wieder um Teamstärken geht dreht sich die Medaille und es wird hier Panik geschoben bevor überhaupt gespielt wurde.

Würde es mich betreffen könnte ich nicht drüber drüber schmunzeln, so fällt es mir aber leicht :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

19

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:26

Du bist ein Schelm Börg.

Aber ich kann Teus voll und ganz verstehen. Soviel Sch***** kann einem doch normalerweise gar nicht an den Hacken kleben, wie es den PAR momentan geht.

Nalfein

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 6. Dezember 2011, 14:08

Jetzt eher nicht mehr
Warum? Das glück kann doch immer noch helfen!
B52 hat doch gelernt gegen schwächere Gegner zu verlieren. Macht euch das einach zu nutze und gewinnt.
Wir haben der Relegation zur ersten Liga von den Punkten auch keine Chance und werden das einfach so machen.
:D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Thema bewerten