Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 17:11

"Ein Total Verrücktes Neujahrsturnier" - Idee

Als die Rede von einem Pokal-Wettbewerb war, kam mir die Idee von dem verrückten Neujahrsturnier.

Teilnehmen können alle Mannschaften. das Turnier kann für 16, 32 oder 64 Mannschaften aufgezogen werden. Durch gewisse "verrückte" Regeln könnten am Ende sogar Mannschaften gewinnen, die sonst keine Chance hätten ein Turnier zu gewinnen.

Folgendes hatte ich mir gedacht:

1. Jede Mannschaft, die teilnimmt meldet zwischen 7 und 11 Drachen. Der Durchschnittswert aller gemeldeten Drachen wird entscheidend sein!
2. Die Spielpaarungen werden jedes Mal per Zufallsprinzip ausgelost und dann wird nach dem K.O.-System gespielt.
3. Ist eine Mannschaft nach dem Durchschnittswert bis zu 25% stärker als der zugeloste Gegner, so wird ohne Beschränkung gespielt!
3.1. Ist eine Mannschaft nach dem Durchschnittswert 25 bis 50% stärker als der zugeloste Gegner, so wird dem stärkeren Gegner 1 Beschränkung aufgebrummt.
3.2. Ist eine Mannschaft nach dem Durchschnittswert mehr als 50 % stärker als der zugeloste Gegner, so wird dem stärkeren Gegner 2 Beschränkungen aufgebrummt!

Möglichkeiten der Beschränkung!
- Spiele nur mit 6 Drachen (empfehle für 25 bis 50%)
- Spiele nur mit 5 Drachen (empfehle bei mehr als 50%)
- Spiele ohne die Positionen 9-11 oder 2-4 oder oder oder
- Spiele mit mind. 2 Verteidigern und max. 1 Stürmer
- Spiele nur mit Verteidgern und Stürmern
- usw. usw. usw.

Eine Beschränkung, die sich auf den Tordrachen bezieht wird es nicht geben!!!

4. Der Gegner der Mannschaft, die eine Beschränkung erhält, erfährt nicht um welche Beschränkung es sich handelt!

So! Nun brauch ich nur noch jemanden, der sowas auch umsetzen kann! :D

-Anna-

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:48

Hört sich gut an. :thumbsup:
Mach das Turnier doch von deiner Gilde aus, weil jemanden zu finden der eine fremde Idee umsetzt könnte schwierig werden,...ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:32

Hey, klingt sehr verrückt aber auch gut!

Wenn sich jemand findet der das umsetzt bzw ausrichtet sind wir sicherlich dabei!
Grüße
Rutago

_____ 5 Jahre DGS ____
:thumbsup: 2010 - 2015 :thumbdown:
__ Nun sagen wir Ade __

Thema bewerten