Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Dezember 2011, 21:03

RL Kneipenabend Hannover

Moin!

Ich würde gerne mal hören, wer prinzipiell Interesse hätte, mal zusammen in Hannover was trinken zu gehen.
Essen kann man sicher auch, und für alle, die nicht direkt hier wohnen, aber trotzdem kommen würden, lässt sich sicher auch ne Schlafgelegenheit finden. Wenn ich ein paar Stimen dazu gehört habe, würde ich bei genügend Interessenten dann ein paar Daten zur Abstimmung stellen und was reservieren. Soll jetzt garnicht n großartig dramatisches RL Treffen mit Camping und Grillen werden, einfach mal treffen. Eventuell kann man auch nen Samstag Nachmittag was unternehmen, wenn die Angereisten den Tag nutzen wollen.

Jemand Bock?
Ich bin Fan von AgRW! :love:

2

Sonntag, 18. Dezember 2011, 22:44

Klingt nett. Hannover selbst find ich jetzt nicht zum vor-Freude- Luftsprünge-machen, aber grundsätzlich könnte ich vorbei kommen (komme aus Göttingen), könnte vielleicht noch nen Dragosianer mitbringen. Gibts denn in Hannover überhaupt nette Kneipen? ;)

3

Sonntag, 18. Dezember 2011, 23:44

Joa, keine Sorge, hier gibt es genug Trinkmöglichkeiten.
Man könnte sogar drüber nachdenken, in eine Ambiente-Taverne zu gehen...
Ich bin Fan von AgRW! :love:

4

Montag, 19. Dezember 2011, 06:30

Hannover und keine Kneipen? Da kennste Hannover aber schlecht^^ Bei Lust und Laune kann man nach Feierabend in der einen Kneipe zur nächsten Weiterziehn. 24/7 ...^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

5

Montag, 19. Dezember 2011, 12:12

RE: RL Kneipenabend Hannover

Moin!

Ich würde gerne mal hören, wer prinzipiell Interesse hätte, mal zusammen in Hannover was trinken zu gehen.
Essen kann man sicher auch, und für alle, die nicht direkt hier wohnen, aber trotzdem kommen würden, lässt sich sicher auch ne Schlafgelegenheit finden. Wenn ich ein paar Stimen dazu gehört habe, wüPlötzlich scheint sich die Welt um Dich herum zu verdunkeln, Du glaubst, in einen tiefen, schwarzen Abgrund zu fallen und hörst eine Stimme von irgendwoher: „Hannover? Das klingt wie eine tolle Idee sich hier mal zu treffen.“ Kaum ist die Stimme verklungen wird es wieder hell, und Du stellst fest, daß Du Dich nicht von der Stelle bewegt hast.rde ich bei genügend Interessenten dann ein paar Daten zur Abstimmung stellen und was reservieren. Soll jetzt garnicht n großartig dramatisches RL Treffen mit Camping und Grillen werden, einfach mal treffen. Eventuell kann man auch nen Samstag Nachmittag was unternehmen, wenn die Angereisten den Tag nutzen wollen.

Jemand Bock?
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten