Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 18:25

Lust auf 1.Liga?

Hallo liebe Dragball-Begeisterten,

wir suchen 2 neue Mitlgieder für unsere Gilde, Die Schnapsbar.

Die Bar besteht aus einem kleinen eingeschworenen Kreis aktiver Drachenzüchter.
Wir haben folgendes zu bieten:
- Eine Dragballmannschaft in der 1. Liga
- Das mit momentan nur 8 Mitlgiedern (= viel Preisgold für den Einzelnen)
- Keine Spenden
- Maximalen Support bei der Drachenzucht
- Spaß am Spiel mit und ohne Schnaps :D

Das erwarten wir:
- Aktiver Spieler über 20 Jahre alt (sind wir auch alle). Aktiv bedeutet bei uns: Einmal täglich nach dem Rechten sehen.
- Eine gesunde Wirtschaft
- Bereitschaft alles für die 1.Mannschaft zu geben

Optimal wäre:
- Ein Drache jenseits der 900 DBP (idealerweise ma oder vm)
- Akzeptanz für unsere Inaktivität im Gildenchat zwischen den Saisons (es kommt nicht komplett zum erliegen, es wird nur deutlich ruhiger)

Jetzt wisst Ihr einiges über uns und was euch erwarten würde.
Wir freuen uns bis zum 30.12.2011 auf deine Ingame-Bewerbung, die folgende Fragen beantworten sollte:
- Vorhandene Drachen mit Position und DBP
- Tages- oder Stundenproduktion
- Deine nächsten Ziele

LG
doc
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

2

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:50

Also mich wundert, dass sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat - wir sind echt ein super Haufen in der Bar und es gibt jeden Abend eine Runde Schnaps für die Mitarbeiter ;)

Außerdem ists echt ne Chance mal 1.Liga-Luft zu schnuppern, also ergreift die Chance und meldet euch ;)

Grüße
Leah (Küchenchef in der Schnapsbar) ^^

3

Samstag, 24. Dezember 2011, 14:36

Evtl. haben viele ne tolle Gilde?^^ Oder das "Optional: Drache mit 900 DBP" schreckt ab? Ich würd mich, wenn ich nicht ne Gilde hätte, nicht trauen, dann ne Bewerbung zu schreiben. Mein bester Drachi ist derzeit bei etwas über 400 DBP.
Aber verstehen tu ichs, dass ihr viele DBP braucht. Ist halt erste Liga und nicht 3. oder so. Das sind schon Unterschiede.
Also: Nur Geduld, es werden sich schon noch Leute melden ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

4

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:41

Hm... mein Drachenkind hat auch 400 DBP ;) ... aber ich bin sicher wir würden uns auch über Neuzugänge freuen, wenn sie nur einen Drachen mit über 700 DBP haben..den Rest können wir ja zusammen angehen =)

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:54

Naja, ich schätze mal, dass solche Spieler längst in einer Gilde sind, denn mit 700 DBP spielt bestimmt fast jeder Drache bereits in der Liga.
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

6

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 17:13

@ Issy

Wir sind von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen und haben im Schnitt 850 DBP pro Drache. Unter 900 braucht man nicht einmal an die 1. Liga denken. Wobei ich da eher 1000+ DBP ansehe als benötigt.

@ Ragno

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche. Wobei bei euren Anforderungen eher ein Spieler wechseln müsste wie ein Neueinsteiger. Der wird Zeit brauchen um einen ädaquaten Drachen für die 1. Liga auf die Beine zu stellen.

Nalfein

7

Freitag, 30. Dezember 2011, 00:34

Natürlich erwarten wir keinen Neueinsteiger mit einem 900er Drachen! Wir brauchen aber nur Spieler, die uns sofort weiterhelfen, oder zumindest in absehbarer Zeit. Sollte es die nicht geben, dann bleiben wir eben so, wie wir sind. Wir haben es diese Saison geschafft die 1.Liga zu halten, die Saison davor ebenfalls und wir werden das auch weiterhin schaffen.

Dieses Gesuch hier richtet sich an alle, die eventuell eine Luftveränderung brauchen, weil sie in ihrer Gilde nicht mehr 100% zufrieden sind, warum auch immer. Wir haben 1. Liga zu bieten und erwarten deshalb auch ein wenig. Das ist doch völlig normal.

Ein Platz ist auch schon vergeben, einer ist noch frei.

LG
Doc
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Januar 2012, 23:52

Mensch, da muss ich ja mal die Werbetrommel schwingen für meine Lieblingsgilde Nr.1 in Dragosien und den bisher einzigen Gewinner der STORM-Trophy. Echt vorbildlich, wie ihr euch seit Jahren auf hohem Niveau haltet. Wenn ich könnte, dann würde ich mich sofort bei euch bewerben und euren Namen mit Stolz tragen.

Darauf nen Schnaps^^ und viel Erfolg nächste Saison....ich will die Schnapsmeister sehn^^

LG Marxn
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


9

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:44

Wo ist der "Gefällt mir" Button?! :thumbup:
RIP Schnapsbar!

Neue Heimat gefunden und zwar hier: Fellowship of Bar and Riders!

Thema bewerten