Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:01

Fehler bei Winterquest?

Hi,

ich habe heute vormittag ganz normal das 23.rätsel gemacht, das mit dem Bild der Drachenzucht, und auch die Scherbe gefunden. Danach kamen dann aber statt der langen Wartezeit bis zum nächsten Tag nur acht Stunden. Ich habe die Zeit mit Rubinen verlängert, und es kam noch einmal das selbe Rätsel. Wie ist das möglich? Und habe ich jetzt meine 10 Rubine umsonst gezahlt? Oder hat Lutin mich einfach reingelegt?

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Drachenlordpaul
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

2

Freitag, 23. Dezember 2011, 18:55

schon die 8 stunden müssten ein bug sein. wenn du dann noch 10 rubine reinwirfst, kann ich mich nur wundern. :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:15

ich wollte halt schauen, was da los ist, und hatte keine lust, bis heute nacht zu warten ;) . Ausserdem hätte es sein können, dass ich es morgen hätte machen müssen, und das wollte ich auch nicht.

Inzwischen hab ich das Rätsel noch ein Mal gelöst, und habe die normale Wartezeit.
"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist"

Terry Pratchett

4

Montag, 26. Dezember 2011, 22:56

Winterquest

ich habe erst vorgestern angefangen zu spielen und bei mir sind es jetzt schon 2x 8 Stunden gewesen. Ich hoffe, ich darf dat janze Dingens lösen :P

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:56

Wer verspätet dran ist - so wie ich :D - der hat zwischen den Rätseln stets nur 8 Stunden Wartezeit, die sich mit Rubinen problemlos verkürzen lassen. Die Suche nach der 24. Scherbe habe ich gestern auf 2 Stunden reduziert. Klappt alles wunderbar.
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Dezember 2011, 10:59

ich vergebe mal nen netten Tip... *g* ihr habt ZEIT... :) ich würd momentan nicht allzuviel in Rubine investieren *g*

7

Dienstag, 27. Dezember 2011, 11:49

es kommt möglicherweise ein laaaanger winter 8| *frier, schnatter* ;(
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


8

Dienstag, 27. Dezember 2011, 12:07

Und ich Trottel helf dem Winterwichtel auch noch, wo ich doch wie der Rätselkobold lieber nur Sommer und grüne Bäume und blühende Wiesen hätte. :D
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

Thema bewerten