Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:23

Anfängerfehler oder bestimmte Technik

Hallo!

Ich bin neu, sozusagen blutiger Anfänger und habe folgendes Problem:
Ich habe bereits den Holzfäller, die Lehmstecherei und den Steinbruch gebaut. Nun wollte ich noch Getreide anbauen und Vieh züchten. Aber irgendwie geht das nicht. Übersehe ich etwas, gibt es einen bestimmten Trick oder muss ich mich an eine Zeitangabe halten.
Um Hilfe wäre ich dankbar

Vielen Dank schonmal
lady_vampress

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:53

Müsste eigentlich gehen. Diese Gebäude haben keine bestimmten Voraussetzung. Aber du musst auch dafür Bauland haben Landverwaltung

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:24

Ich habe Bauland. 5 von 22 und davon sind nur wie gesagt drei besetzt!


Fehler gefunden! Ich hab noch nicht so ganz umrissen, dass ich nicht bauen kann, wenn nicht alles grau ist sondern einige Güter rot geschrieben sind. :wacko:
Sorry! :S :S

lady_vampress

Thema bewerten