Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gutso

Moderator

  • »Gutso« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:18

Gesperrte Ordner

warum wurden die 2 ordner gesperrt?

Reset der nexten jahre

Das wird erfühlt

Ninobi

Profi

Beiträge: 622

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Funkelektronikerin

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2011, 13:58

Na ich schätze mal weil Icedragon08 mit Umfragen rumgespamt hat, denke ich jedenfalls. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren 8)



Das Lernen ist wie das rudern gegen den Strom, hört man auf treibt man zurück.
Zitat von Laotse

PS.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich brauch sie nicht deshalb lass ich sie hier ^^

:D

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 14:00

Weil die Threads sinnlos und unverständlich waren? ansonsten solltest du sowas wohl eher ataxx (am besten per PM) fragen
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

4

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:13

Ich würde bei der Sperrung auch auf seine (nicht mehr vorhandene) Signatur tippen. danach hat er sich als Mod, hier im Forum aufspielen wollen.

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 22:14

alles, was hier jetzt fehlt, findet ihr wie üblich im spam-ordner - und dort könnt ihr die diskussion gerne weiterführen, diesen thread mach ich jetzt zu, denn es wird hier eh keine antwort auf diese frage geben (nein, ich weiß es auch nicht!)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten