Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 25. Januar 2012, 12:20

plötzlich bin ich aufgewacht
habe lange nachgedacht
wie man so ein Gedicht macht
und das alles heute Nacht

hiermit sind wir nun dabei
hoffe es sind noch Plätze frei
denn die Suomen Dragon Liiga
ist dieses mal der Sieger

:P
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 20. April 2012, 16:45

Sooo, da es jetzt bald losgeht, treibt mich die Neugier um, ob es denn dieses Jahr auch wieder so schöne Teller für die besten Jungerwachsenen gibt. Muss doch wissen, ob ich Platz an der Wand schaffen muss. :whistling:

63

Sonntag, 22. April 2012, 14:51

Genau! Wie sieht's denn aus? :whistling:
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

64

Sonntag, 22. April 2012, 19:15

Bin schon geanz gespannt auf das Turnier. Hab ja "zwei Eisen im Feuer", also, 2 spielende Drachen :)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

65

Montag, 23. April 2012, 22:28

8o am 28. geht's los! Alle startbereit?
:huh: 'Tellerchen' waren ursprünglich vorgesehen, nur lagen die Grafiken auf dem abgeschmierten Laptop.
:rolleyes: Mal schauen, was da zu retten ist, aber ich bin ganz zuversichtlich.
:whistling: Einfach überraschen lassen...
:cursing: und wehe, Flöckchen, Du räumst wieder alles alleine ab :thumbdown: :P
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


66

Montag, 23. April 2012, 22:31

Zitat

:cursing: und wehe, Flöckchen, Du räumst wieder alles alleine ab :thumbdown: :P
Da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden ^^
Mein Profil

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 23. April 2012, 22:42

*glaskugelpolier*
Ich prophezeie, dass die Teller alle an Drachen mit Irrenblut gehen. 8) ^^

68

Dienstag, 24. April 2012, 13:43

Cornflake, das behauptest aber nur du!^^

*schaut in ihre Kristallkugel* (Kristallkugeln sind genauer als Glaskugeln ;) )

Hmmm, jaaaaa, das sieht nach spannenden Spielen aus! Mit einigen Überraschungen - aber, zuviel möchte ich dann doch nicht verraten ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

69

Dienstag, 24. April 2012, 13:53

*deutet auf den Teller von Nodin vom letzten Turnier...554 DBP*

Kalter Kaffee. 8)

70

Dienstag, 24. April 2012, 14:01

Aber ganz kalter, das da noch keine Eisberge drauf schwimmen... :P



Schaun wir mal, was nachher für Mannschaften antreten ;) Dürfte zwar schon Unterschiede geben zwischen den jE, aber ich vermute mal nicht, dass die so gravierend sind wie in der Saison zwischen den Ligen^^ (Zumindest, wenn alle mit Zuchtdrachen antreten sollten^^) Aber sooo gut kenn ich mich dann auch net aus, spiel ja noch kein Jahr Dragosien. ;) [Und schon Trainerin, hui, das ist ne Karriere^^]



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 24. April 2012, 14:07

Es wird massive Unterschiede zwischen den Jungerwachsenen geben, das bleibt ja gar nicht aus.
Die, die mit schwächeren Drachen gezüchtet wurden, werden auch schwächere Jungerwachsene oder wenn ein Elternteil ein Neutralo ist.
Und nicht zu vergessen...der Glücksfaktor beim Steigern.

72

Dienstag, 24. April 2012, 14:15

Wir sehn uns im Finale oder so ;)



Aber es gibt net die Spannweite von 200-1200 DBP, sondern eher von 200-600 DBP (kA, bei was ein Ei mit 300 DBP landen kann, meins mit 280 DBP rum ist bei 504DBP gelandet, bei meinen Zuchtdrachen gehn die NE net so schön runter -.-). Wären also Mannschaften zwischen 1400-4200 DBP, vermutlich einige um die 3000-3500. Und das sind ja nu keine großen Abstände. Wenn ich an das Spiel KEKSE III vs. MaDS IIIzurück denk.(Hinrunde) :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

73

Dienstag, 24. April 2012, 14:48

*Riesenseufzer*
Wir haben noch einen Startplatz frei! Wer sich in Reimform bewerben möchte, nur zu!
Jugendturnier, bedeutet, wie der Name eigentlich auch aussagt, dass hier nicht die Altdrachen spielberechtigt sind.
Der Satz "spielberechtigt sind ausschliesslich 'junge Erwachsene'", der sich hier im Anfangspost und auch auf der Webseite findet, wäre
ein weiteres untrügliches Indiz gewesen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber in Dragosien gibt's nichts, was es nicht gibt.
Zur Klarstellung für jeden Berwerber: Die Spiele finden in Dragosien als Freundschaftsspiele in einer virtuellen Umgebung statt, es ist keiner aufgefordert mit einem Rugbyball bei mir im Garten zu erscheinen.
:thumbsup: obwohl? ....
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


74

Dienstag, 24. April 2012, 14:58



Zur Klarstellung für jeden Berwerber: Die Spiele finden in Dragosien als Freundschaftsspiele in einer virtuellen Umgebung statt, es ist keiner aufgefordert mit einem Rugbyball bei mir im Garten zu erscheinen. :thumbsup: obwohl? ....

Das ist doch klar *schiebt ihre Rugby-Ausrüstung unauffällig unters Sofa*

75

Dienstag, 24. April 2012, 16:28

Zitat

:cursing: und wehe, Flöckchen, Du räumst wieder alles alleine ab :thumbdown: :P
Da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden ^^
haha ein teller geht wohl diesmal an uns denke ich
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

76

Dienstag, 24. April 2012, 17:08

Kampflos geben wir die Teller jedenfalls nicht raus.
@Issy: Die besten Teams dürften bei 3500-4000 Punkten landen.
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 24. April 2012, 18:31

bei den MaDS hat sich der Ansprechpartner geändert, das ist nicht mehr Lyrim, sondern Nisse

78

Dienstag, 24. April 2012, 18:53

@Mabusian
Hatte ja doch gesagt, dass 2000-4200(wenn meine Ausgangsannahmen stimmen) der Bereich ist. Da ist klar, dass auch 4000er Mannschaften dastehn werden. Den Bereich 3000-3500 gab ich nur als den an, wo sich wahrscheinlich recht viele Mannschaften wiederfinden. ;)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 24. April 2012, 19:22

Für Einsame

Wir machen mit.
Bei jedem Shit.
Gut das stimmt nicht,
drum fühlt euch geehrt,
denn dies hier scheint nicht verkehrt
für ein Turnier auf ein-zwei Tor
werter Herr Azador.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MANARCHIOS« (24. April 2012, 19:40)


80

Dienstag, 24. April 2012, 19:48

Ich wollte gerade nach dem Versmaß der Vorvariante fragen. Respekt, Mana :)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Thema bewerten