Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 30. April 2012, 10:31

(für Pessimisten: Ihr werdet heute auch nicht gewinnen, Glücksfaktor hin oder her) :D :thumbup:

Der Glücksfaktor spielt auch bei uns. Und damit konnten wir sogar das gestrige Spiel gewinnen, OBWOHLl wir nur 1100 Punkte mehr hatten und eine Aufstellung, die uns eine Siegwahrscheinlichkeit von 71:23 vorhergesagt hat. Aber 11:10 ist doch auch immerhin was.
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=59060
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

102

Montag, 30. April 2012, 11:01

Wir haben gestern zwar sehr deutlich gewonnen, aber wenn ich mir die Trefferquoten so begucke, dann kann man sich schonmal an den Kopf greifen.
Da mutieren freie Stürmer zu Deppen, die den Ball gegen einen viel schwächeren Torhüter nicht ins Netz kriegen.
Um Gegenzug scheint den schwächeren, teilweise gedeckten oder unfitten Stürmern des Gegners die Sonne. Und wenn's ganz dumm läuft, geht das Spiel dann auch mal in die Hose.
Es wurde nun schon öfter davon gesprochen, dass es da wahrscheinlich noch einen Bug gibt, wenn extreme Punktunterschiede vorhanden sind, da sollte nun endlich mal geguckt werden.

103

Montag, 30. April 2012, 16:08

Also teilweise kann ich Dich beruhigen, HEUTE werdet Ihr nicht verlieren! :P

(für Pessimisten: Ihr werdet heute auch nicht gewinnen, Glücksfaktor hin oder her) :D :thumbup:
Hihi. Stimmt. Da kann ich meinen Drachis mal ordentlich die Leviten lesen und sie mal zuschauen lassen, wie das geht mit dem Dragball 8)
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

104

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:29

(für Pessimisten: Ihr werdet heute auch nicht gewinnen, Glücksfaktor hin oder her) :D :thumbup:

Der Glücksfaktor spielt auch bei uns. Und damit konnten wir sogar das gestrige Spiel gewinnen, OBWOHLl wir nur 1100 Punkte mehr hatten und eine Aufstellung, die uns eine Siegwahrscheinlichkeit von 71:23 vorhergesagt hat. Aber 11:10 ist doch auch immerhin was.
http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=59060
Bei den meisten Dorn-Drachen sind Drinc-Gene drin die brauchen kein Glück :thumbup: die sind einfach von Natur aus besser als andere, Punkte sind denen Egal :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

105

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:05

Es wurde nun schon öfter davon gesprochen, dass es da wahrscheinlich noch einen Bug gibt, wenn extreme Punktunterschiede vorhanden sind, da sollte nun endlich mal geguckt werden.

Würde das in einem anderen Thread stehen, der evtl. etwas bewirken könnte, würde ich das sofort unterschreiben...

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 1. Mai 2012, 20:18

Wenn ich einen Hang zum Zynismus hätte, würd ich jetzt sagen "wie, es gibt Threads, die in Sachen Dragball was bewirken?".

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

107

Freitag, 4. Mai 2012, 01:04

Wie sehr manchen die Sonne scheinen kann, sieht man prima an diesem Spiel.

Wenn man da mal die Trefferquoten vergleicht, kann's einem schlecht werden.

108

Freitag, 4. Mai 2012, 08:38

Tja. Meine Sonne ist dagegen wohl eher ein schwarzes Loch...
Friftar die Vergesslichkeit von den Monstern der Lindwurmfeste

109

Freitag, 4. Mai 2012, 09:45

Tja...mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Gleicht sich alles wieder aus... in erdgeschichtlichen Maßstäben gerechnet ;( Wobei mein 'Lieblingsspiel' bisher das war. Es macht immer wieder Freude zu sehen, wie ein schwächerer Drache den stärkeren 'mühelos' ausspielt, obwohl er mit Fitness 0 aufläuft. Obwohl eigentlich schon wieder logisch, muß ja mühelos sein, sonst würd er es ja mit Fitness 0 nicht schaffen :D .

Liegt das an den Statistikseiten? Das Wuseldingenstier war im Spiel von Anfang an mit Fitness 0 unterwegs, laut Statistik aber mit 50? Setzt also nur die Statistik auf einen Minimalwert hoch, oder auch die Dragballengine?
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 4. Mai 2012, 11:49

Nur die Statistik, obwohl man da schon so seine Zweifel haben kann.....schwächer sein und dazu noch unfitte Drachen aufzustellen, scheint einem einen deutlichen Mitleidsbonus des Programms einzubringen, wo wir dann wieder bei dem Bug wären.....

Edit:
Auch heute laufen da wieder Spiele, es ist einfach lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (4. Mai 2012, 19:37)


111

Sonntag, 6. Mai 2012, 13:29

In keiner Gruppe ist es so knapp wie in unserer :thumbup:
(Gruppe C)
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben
Pro Gentherapie für Drachen :thumbsup:

112

Sonntag, 6. Mai 2012, 14:38

Das kommt auf den Standpunkt an :rolleyes: , die Gruppe A schaut punktemäßig ziemlich ähnlich aus (Gruppe B weicht auch nicht viel ab) und über das Thema 'KNAPP' mußt Du Dich mal mit denen unterhalten, die in Gruppe D noch auf den chancenrettenden 3. Platz kommen wollen. :D
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (6. Mai 2012, 15:06)


113

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:12

Gruppe C ist wirklich noch voller Möglichkeiten.

In Gruppe A könnten die Kekse die DES-Mannschaft noch richtig ärgern.
In Gruppe B könnte DrInc die DW-Mannschaft ins Schwitzen bringen.
In Gruppe D kann KMYL noch abräumen.

Aber bei Gruppe C ist wirklich Samba angesagt, wenn SDL das Glück hold ist, dann aber...

114

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:59

So, kurze Frage zur Dragballstärke:

560 - 556 - 555 (2x) , seh ich das so richtig? ?(
Wir haben folglich vier Best-3-Drachen, Meros, Dreikäsehoch,Stormy und Qinnitan?
Das ist ja zumindest schon etwas besser gemischt als beim letzten Mal. :thumbsup:

Noch jemand vergessen? Möchte irgendwer Ansprüche anmelden? 8|
Ansonsten gibts morgen die Tellerchen.

PS: Soll ich den Teller bei Dreikäsehoch rundum gravieren, falls Euch noch ein paar Namen einfallen bis morgen? ^^
Oder sogar Drachen mit wechselnden Namen als 'Multis' disqua.... nein, keine Angst :P

Ich hatte übrigens auch die Frage nach dem Torschützenkönig vom letzten Turnier noch im Kopf. Marxn hatte zwischendurch ja mal eine (unvollständige?) Liste gepostet. Nur bin ich der Meinung, da werden die Stürmer zu sehr bevorzugt. Wie soll da ein VA-Drache jemals eine Auszeichnung bekommen? Ist mir bei dem Aufwand dann doch zu ungerecht, Dragball ist schließlich eine Mannschaftssportart, das funktioniert nur, wenn alle mitmachen und auch Nicht-Torjäger züchten. Eher dann noch eine Auszeichnung für die meisten Ballkontakte, aber auch das sagt eigentlich nichts aus (Beispiel: ein Torwart mit enorm viel Ballkontakten ist nicht gut, sondern hat nur eine miserable Hintermannschaft)

Einen Publikumspreis könnte man ja noch vergeben! Ausschlaggebend sind die im Stadion zu bestaunenden Tore, sozusagen das Tor/Eintrittsgeld-Verhältnis. Da würde WIR nach bisherigem Zwischenstand triumphieren und AgRW bekäme die silberne Himbeere (die wenigsten erzielten UND zugelassenen Tore, folglich die meisten beim Spiel eingeschlafenen Zuschauer :D ) Das Problem dabei ist, da der Eintritt kostenfrei ist, käme es zu einer Division durch 0....
und auch wenn ich manchmal den Verdacht habe, die Dragballengine ist gerade eben auf so einer Division aufgebaut... lassen wir das, verteilen wir lieber morgen die Züchter-Teller. :rolleyes:
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Azador« (6. Mai 2012, 22:14)


115

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:26

Wie wärs mit nem Teller für den coolsten Arena-DJ. Wir haben da immer jemanden, der für Musik sorgt.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

116

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:39

AgRW bekäme die silberne Himbeere (die wenigsten erzielten UND zugelassenen Tore, folglich die meisten beim Spiel eingeschlafenen Zuschauer
Juchhu, wir können doch noch was gewinnen.
Wir wussten es schon immer, wir sind die besten.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

117

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:42

Corny hat da noch 562 in die Arena geworfen...frei nach dem Motto "Die Irren kochen nicht mit Wasser"
;(

118

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:43

So, kurze Frage zur Dragballstärke:

560 - 556 - 555 (2x) , seh ich das so richtig? ?(

Nein, -Schmurgelinchen- von -MAD- hat 562 Punkte.

Übrigens mein Highlight von heute: "mann, so haben die nie aufgestellt, shit" Das geht einem als Trainer doch runter wie Öl ;) Aber Azador will ja 3-0-3 verbieten ;)
Wir feiern Durch den Monsun

"Silbersturm" ist zu den Dragon Wings gewechselt.

119

Sonntag, 6. Mai 2012, 22:59

Mensch Mabusian, sowas kannst hier doch nicht schreiben. :thumbdown:
Das nimmt bestimmt sofort wieder einer ernst und dann wirst Du disqualifiziert ;( :D
Wir hatten ja auch gesagt, die Raute wird verboten... und am besten auch noch rechts- oder linkslastige Aufstellungen.
Da bleibt ja nichts mehr übrig. ?( 8|
Semi-Analphabeten lt Wikipedia Leute die nur Lesen, aber nicht schreiben können.
Angeblich gibt es das Gegenteil, also Leute die zwar schreiben, aber nicht lesen können, nicht.
:D Die sollten mal hier ins Forum schauen!


Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

120

Montag, 7. Mai 2012, 01:05

Bei Interesse kann ich aktuelle Torjägerlisten veröffentlichen, auch vollständig.
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


Thema bewerten