Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tschakalaka

Anfänger

  • »Tschakalaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: HellRaidersien

Beruf: Dragballdrache

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 18:14

Die Bolzplatz-Bande sucht neue Drachen und Mitglieder

Hallo, ich bin Tschakalaka, einer der Drachen der Bolzplatz-Bande.

Die komischen Zweibeiner ohne Flügel, die uns zwar mit Fleisch und Streicheleinheiten versorgen, aber ansonsten ziemlich nervig sind (Flieg nicht zu hoch! Zünd den Weihnachtsbaum nicht an! Nein, du darfst den Postboten nicht anknabbern!) haben uns gebeten, uns vorzustellen.

Ja wie soll das eigentlich gehen? Sollen wir sagen, dass wir gerne Dragball spielen und in der Arena kämpfen, dass sie uns ordentlich pflegen und füttern und uns alle Wünsche von den Augen ablesen? Damit werden denen bestimmt eine Menge freie Drachen zulaufen - neue Mitglieder für ihre Gilde bekommen sie so jedenfalls nicht! :P Dafür sollten sie weniger Unfug im Chat treiben, Dragballspiele anschauen, uns hierbei anfeuern und irgendwelche wilden Taktiken für die nächste Saison und die anstehenden Turniere ausarbeiten. (Wir sollen sogar ins Trainingslager auf einen Vulkan, da die schwefelhaltige Höhenluft uns gut tun soll. 8|)

Ne, die sollen ihren Mist mal schön alleine machen. Wir können dann Spalier stehen, sobald sie jemanden gefunden haben, der sich ebenfalls so komisch aufführen möchte. Die Drachen der Kandidaten nehmen wir dann aber gerne in unsere Mitte auf und bringen ihnen bei, wie man in unbeobachteten Momenten ....

----------------------
Edit by komische Zweibeiner ohne Flügel:
An dieser Stelle müssen wir einschreiten, denn es könnte zu einer Lehrstunde in Sachen -sagen wir mal- Undiszipliniertheit werden. ;)

Auf deine Bewerbung (über die Gildenseite oder direkt bei Groom, HellRaider oder Sebbo) freuen wir uns natürlich. Ob mit oder ohne Drachen: Es wird lustig.
Das bin ich: Tschakalaka
Mit denen spiele ich Dragball: Bande 8o
Und das ist mein Nullflügler: HellRaider :love:

2

Dienstag, 17. Januar 2012, 09:53

Die Bolzplatz-Bande sucht nach wie vor "talentierten Nachwuchs" ;)

Wer also Lust auf eine nette, hilfsbereite, lustige Gilde hat, der ist bei uns genau richtig.

Bei Fragen vorab, stehe ich auch gern zur Verfügung > keine Scheu

Viele Grüße Sebbo :thumbup:

Thema bewerten