Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:07

hab mir kelas geschnappt und bin zum markt (also euch hinterher) gestiefelt. laut minotaurin bin ich da auch angelangt... zumindest hat sie mich angesprochen xD
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

242

Sonntag, 12. Februar 2012, 23:09

Dann bin ich wohl noch verpeilter als ich dachte :D


Irgendwie sollte ich was an meinen Charakter machen.. Sonst kommt der noch wie der Oberbestimmer rüber.
*das nur ungern möcht*
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xana« (12. Februar 2012, 23:51)


243

Montag, 13. Februar 2012, 14:44

Ich hab euch übrigens nicht vergesssen, nur warte ich selbst erstmal bis unser Meisterlein mal wieder was schreibt.

Ich würde vorschlagen das dennoch andere schonmal weiterschreiben und mich erstmal übergehen,

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

244

Montag, 13. Februar 2012, 19:34

Kannst ja auch ein paar Überlegungen äußern :P Oder aber dem Vorschlag zustimmen. Oder sowas die Art.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

245

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:36

Hm, es ist so still geworden im rollenspielenden Dragosien... Hat jemand eine Ahnung was mit unserer göttlichen Macht los ist? (damit ist Twin gemeint, bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt...) ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 15. Februar 2012, 15:01

Hütet euch vor den dragosianischen Rollenspielern :whistling:

sonst kann es sein, dass ihr nimmer gesehen werdet *duck und weg*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

247

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:20

Irgendwie ist das schon verflucht...
Soll jemand von uns den Posten übernehmen? :D :D :D

(das war ein Scherz peak, keine Bange ^^)
Gallifrey falls no more.

248

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:45

Kenn zumindest jemand, der das vermutlich machen würde.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest war der Herr wieder online... ?(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

249

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:22

Melde mich dann auch mal zurück.*möglichen Wurfgeschossen auswech*
Gestern nur kurz IG und heute dann auch hier, nur um euch dann auch die schlechte Nachricht zu überbringen, dass ich am Wochenende nur kurz oder gar nicht reinspringen kann. Wie sicherlich schon öfters aufgefallen ist.

Z.Z. habe ich andere Arbeitszeiten, dadurch kann ich tatsächlich wieder mehr on sein allerdings kann sich das ab März schon wieder ändern. Morgen also eher kurz und Mo. vllt. auch. Ja ich gehöre zu den Glücklichen die an...äh... festlichen (?) Tagen arbeiten dürfen. :rolleyes:


Greetz Twin... :thumbup:

250

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:25

Wie festliche Tage?
Seid wann gibts im Februar Feiertage? (außer meinen Geburtstag natürlich :P )
Aber solange du vorwarnst, wenn du nicht mehr so gut kannst, gehts in Ordnung (zumindest von meiner Seite aus)
Wie du vllt. gemerkt hast, haben wir den ersten schon vergrault.. =/
Gallifrey falls no more.

251

Donnerstag, 16. Februar 2012, 14:50

Melde mich dann auch mal zurück.*möglichen Wurfgeschossen auswech*
Gestern nur kurz IG und heute dann auch hier, nur um euch dann auch die schlechte Nachricht zu überbringen, dass ich am Wochenende nur kurz oder gar nicht reinspringen kann. Wie sicherlich schon öfters aufgefallen ist.

Z.Z. habe ich andere Arbeitszeiten, dadurch kann ich tatsächlich wieder mehr on sein allerdings kann sich das ab März schon wieder ändern. Morgen also eher kurz und Mo. vllt. auch. Ja ich gehöre zu den Glücklichen die an...äh... festlichen (?) Tagen arbeiten dürfen. :rolleyes:
Keine Angst, Haarnadeln eignen sich nicht besonders gut zum Werfen und Besen fliegen nur mit Hexe drauf gut...

*Vor Freude einmal um Twin rumflieg*

Ist ja nicht so tragisch, wenn du nicht so oft on bist, wir kommen ja meist ganz gut alleine klar, nur haben wir grad wohl so nen Punkt wo ein bißchen Szenariobeschreibung ganz angebracht wäre, wenn wir denn die stadt verlassen und vielleicht ein kleiner Job für unsere Truppe ins Haus flattern könnte...

Und ich werd an dich denken, wenn ich mit meinen Kiddies am Sonntag den Veedelszooch angucken geh :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

252

Donnerstag, 16. Februar 2012, 15:46

Festliche Tage, keine Feiertage. Die meisten machen da frei oder halbe Tage. Von Rosenmontag ist die rede.

Und danke Doody. Kann ich dir meinen Zwerg vllt. auch noch aufdrücken? :D


Greetz Twin... :thumbup:

253

Donnerstag, 16. Februar 2012, 17:39

Festliche Tage, keine Feiertage. Die meisten machen da frei oder halbe Tage. Von Rosenmontag ist die rede.

Und danke Doody. Kann ich dir meinen Zwerg vllt. auch noch aufdrücken? :D
Zwerg? *verunsichert dem Säufer von Kelas hinterherschiel*

Wenn du dein Drachenmädchen meinst, klar, ob 115 oder 116.. Das fällt nicht weiter auf... ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

254

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:07

Weder diesen Zwerg noch meine Alice im twinpeekinesischen Wunderland meinte ich, sondern meinen Sohn. *lach*

Ich denke das ist ok so? Zumindest riecht es nach Abenteuer ;)


Greetz Twin... :thumbup:

Avialle

unregistriert

255

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:12

oh man... ich les wald und portal und muss automatisch an 7 zwerge der wald ist nicht genug denken :D
und schon sah ich wie diese truppe durch die stadt maschiert 8|
sehen wirs positiv: atm würden sie in den faschingshochburgen eh nicht auffallen, aber das... ich lach mich bei der vorstellung echt schlapp :thumbsup:

256

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:19

Weder diesen Zwerg noch meine Alice im twinpeekinesischen Wunderland meinte ich, sondern meinen Sohn. *lach*

Ich denke das ist ok so? Zumindest riecht es nach Abenteuer ;)
Ach DIE Sorte Zwerg *grins* Klar, würd ich auch mitnehmen :D dann wärens mit meinen und denen von meiner Freundin wenigstens 7 :P
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

257

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:26

Zählen bei dir auch "fliegende Fäuste" unter Wurfgeschosse Meister?

Falls nicht wärst du vor meinem Halbling völlig sicher :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

258

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:29

Na da hast du deine sieben Zwerge Avi.

Dann sag ich Nein :)


Greetz Twin... :thumbup:

Avialle

unregistriert

259

Donnerstag, 16. Februar 2012, 18:36

das ist doch echt
da hab ich halbwegs das kopfkino weg und dann les ich sowas und muss schon wieder lachen :D

260

Samstag, 18. Februar 2012, 19:54

Wow, hinterhältige Weisenjungen...

tztztz was es nicht alles gibt 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten