Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 18. Februar 2012, 20:13

Jupp.
Ich glaub, Twin hat vergessen, dass 2 Halblingsdamen dabei sind :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

262

Mittwoch, 22. Februar 2012, 08:32

Wartest du immernoch auf Twin oder hast du gerade wenig Zeit, Börg?
Gallifrey falls no more.

263

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:08

Ich hatte keine Zeit,

warum habt ihr mich nicht einfach übergangen, ist ja nicht so das wir gerade mitten in einer megadramatischen Situation wären? :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

264

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:32

Ich glaub, es kann nur einfach keiner riechen, dass wir dich 'übergehen' dürfen :D
Oder sie wollten einfach nur höflich sein =)
btw, sind dir meine 7 Arm- und Beinpaare wirklich nicht aufgefallen? Und dieser 20m Schwanz? :D :D
Gallifrey falls no more.

265

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:20

Übergeht mich mal, ich muss mir was einfallen lassen ^^
oder Twin fällt für mich was ein :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

266

Donnerstag, 23. Februar 2012, 11:26

Das wäre sicherlich was für unseren Herrn und Meister. Evtl. mal direkt in Dragosien anschreiben, wer weiß, wann er bei uns alles nachliest, wo wir im Moment noch relativ autonom auskommen...



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

267

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:06

Kennt jemand seinen ingame Namen?
Das einzige Twinpeek, was ich gesehen habe, ist seit Oktober nicht mehr online gewesen.

Nana: Mir gehts gerade ähnlich..

Wenn ich bis morgen abend nichts geschrieben habe, kann der Herr Kleinfuß gerne schreiben *vorwarn*
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:16

Das ist schon der Richtige Twinpeek Xana.
Er war am 20. das letzte Mal on. Es wird im Profil nur leider ab zwei oder drei Tagen nicht on sein nicht mehr angezeigt.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

269

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:28

Dann hab ich mich wohl verlesen.. stimmt, da steht 'dabei seit Oktober' ^^
Gallifrey falls no more.

270

Montag, 27. Februar 2012, 08:33

Übergeht mich mal, ich muss mir was einfallen lassen ^^
oder Twin fällt für mich was ein :D

Juhu, wenn Naname aussetzt, ist jetzt Xana dran wenn ich mich nicht irre... ?(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

271

Montag, 27. Februar 2012, 09:17

Und ich meinte, wenn bis Freitag abends nichts käme, wäre Börg dran.
Da er aber scheinbar aktuell wenig Zeit hat und meinte, wir dürfen ihn übergehen..
Bist dann wohl du dran :)
Gallifrey falls no more.

272

Montag, 27. Februar 2012, 09:19

Meintest du das? Muss ich übersehen haben.

Was ein Chaos^^

Ohne Kuh ist doof... Doody du bist dann wohl dran :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

273

Montag, 27. Februar 2012, 09:37

Ich schon wieder tsts... :S
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

274

Montag, 27. Februar 2012, 10:09

Jupp, irgendwer sollte mal unseren Herrn und Meister aufwecken gehn. Ob da ein Kuss wie bei Dornröschen hilft? :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

275

Montag, 27. Februar 2012, 11:44

Kann ja mal Dornröschen bei ihm vorbei schicken ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

276

Montag, 27. Februar 2012, 14:57

Ist wohl dringend nötig, Twin war ne Woche nicht mehr online ;(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

277

Montag, 27. Februar 2012, 16:47

Ich setz aus
Wenn der Meister net schreibt...


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

278

Montag, 27. Februar 2012, 17:40

kk, ich beeil mich mit überlegen, nachdem jetzt eine tageszeit festgesetzt wurde (Nacht *-* d.a.n.k.e.)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

279

Montag, 27. Februar 2012, 18:51

Naname nicht, dass ich kein Bock hätte aber "deine" Story solltest du übernehmen sonst dauert das auch wieder ne halbe Ewigkeit.

Ich bekomm es einfach nicht besser hin, werde dann posten wenn ich die Zeit dafür habe ohne auf die beendete Runde zu achten.

Zum Geburtstag gibst dann ein I-Pad und ich kann auch von der Arbeit aus schreiben :D


Greetz Twin... :thumbup:

280

Montag, 27. Februar 2012, 20:52

"...hungrige Tiere" Und RIESENGROßE Monster :thumbsup:

Apropos Ipad:
*grins*

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten