Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 1. März 2012, 22:21

Die Maus ist antürlich gut gepflegt, Xana. Immerhin hängt die ständig auf Reh rum. Denkst du, die will Flöhe?^^
@seine Börgigkeit
Wehe! Keine Maus Süß&Sauer!! Das ist MEINE Maus -.- (bzw. die Maus meines Chars) Die wird nicht gegessen!!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

302

Donnerstag, 1. März 2012, 22:42

Hmmm, Flöhe... das ist es!

Das wird quasi das Salz in der Maussuppe 8)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

303

Freitag, 2. März 2012, 09:04

Ziegenmelker ja *grad nachgeschaut*
Gallifrey falls no more.

304

Samstag, 3. März 2012, 20:15

Wache? Bär? Spass?

Ich seh schon lecker Bärenfleisch über dem Feuer brutzeln *sabber*

:evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

305

Samstag, 3. März 2012, 21:06

Du gemein -.-
Die arme Reh kriegt ja nen Kollaps, wenn sie der NAtur nicht mehr helfen kann, weil die Hilfe-Suchenden von Michigo "gefressen" werden :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

306

Samstag, 3. März 2012, 21:14

So gemein und eigennützig ist Michigo nicht!

Reh kann natürlich was vom lecker-Happa-Happa-Bär abhaben :thumbup:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

307

Montag, 5. März 2012, 09:16

Ich glaub, ihr könnt mich übergehen.
bin gerade in einen Loch, bei dem mir nichts gescheites einfällt :(
Gallifrey falls no more.

308

Montag, 5. März 2012, 09:39

Du kannst ja kurz die Handlungen der anderen dokumentieren und dann die nächste Wache wecken und dich schlafen legen.^^ Dann ist die Wache mit dem nächsten Post dran, sobald alle dann schlafen.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

309

Montag, 5. März 2012, 10:21

Wer ist überhaupt die nächste Wache?
Meldet sich jemand freiwillig oder muss ich fies werden =D
Gallifrey falls no more.

310

Montag, 5. März 2012, 10:41

Hatte Michigo nicht was gesagt, er täte auch Wache stehn?



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

311

Montag, 5. März 2012, 12:03

Edit, Xana, schlaf ne Runde ich mach die Wache ;)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

312

Mittwoch, 7. März 2012, 10:11

Nö, ich hielt es nur für gut wenn Wache gehalten wird, und was macht Michigo nun? Er pennt weiter, ich wüsste nicht was ich da nun großartig schreiben sollte :huh:

PS:
Ich bin gleich wieder etwas weg, also schreibt einfach mal weiter und wartet bloß nicht auf mich :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

313

Mittwoch, 7. März 2012, 13:25

Jawoll, Herr Senf-dazu, heute keinen Senf von euch ;)

Dann würde ich vorschlagen, die nächste Wache macht weiter (Naname), wenn Michigo nicht wach zu bekommen ist wäre dann noch Keis Charakter vielleicht dran mit Wache halten?

Vielleicht passiert ja noch was, Twin?

Oder ihr seid einhellig der Meinung es passiert gaaaar nix mehr, dann würde ich eventuell mit dem nächsten morgen weitermachen ^^
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

314

Mittwoch, 7. März 2012, 14:02

Ich könnte die Wache nehmen, habe aber keine große zeit lange Storys zu schreiben, würde heißen, die Nacht ist ereignislos...
bin bis zur Leipziger Buchmesse total verplant xD danach hätte ich wieder mehr zeit^^


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

315

Mittwoch, 7. März 2012, 14:35

Ich würd auch sagen, die Nacht ist eher ereignislos.
Der Tag wird noch anstrengend genug, da müssen wir die Nacht nicht unnütz hinauszögern.
Gallifrey falls no more.

316

Mittwoch, 7. März 2012, 23:02

Morgens muss Reh dann eh erstmal den Bären verarzten.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

317

Montag, 12. März 2012, 14:17

Mag mal irgendwer den Börg aufwecken? Ich glaub, der hat seinen Einsatz verschlafen und liegt noch in seinem Drachenturm in Dragosien^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

318

Montag, 12. März 2012, 22:14

es könnte auch einfach der/die nächste weiterschreiben, wie wir irgendwo abgesprochen hatten (glaub ich)
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

319

Dienstag, 13. März 2012, 12:23

Worum geht's eigentlich? :)

Eine fiese Wache kann ich gerne übernehmen, aber ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, worum es in eurem RP geht und was ihr vorhabt. Über eine kleine Zusammenfassung würde ich mich freuen, bevor ich anfange, mir die vielen vielen - es sind wirklich viele - Seiten durchzulesen. Vielleicht steig ich ja auch mit ein.

320

Dienstag, 13. März 2012, 12:50

Wache halten ist schon vorbei ;)
Wenns dich interessiert kannst du gerne "Die Reise" lesen :)
Aber Börg meinte irgendwann mal, dass wir ihn übergehen dürfen, weil er aktuell wenig Zeit hat.
Gallifrey falls no more.

Thema bewerten