Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Dienstag, 13. März 2012, 23:05

Dann ist Doody dran. ^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

322

Freitag, 16. März 2012, 16:38

Wenn jemand Einwände gegen meine Maßnahmen hat, möge er bitte sprechen :)
Gallifrey falls no more.

323

Freitag, 16. März 2012, 17:47

Kein Einwand :-)

Kannste bei Börg dann auch mal machen... :whistling:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

324

Freitag, 16. März 2012, 19:21

Ich habs zumindest bei Michigo gemacht..
Börg aufzuwecken ist eure Angelegenheit :p
Gallifrey falls no more.

325

Samstag, 17. März 2012, 01:46

meine güte, wie brutal ;(

du ignorierst einfach eiskalt den bären um nen siebenschläfer zu wecken :D
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

326

Samstag, 17. März 2012, 12:06

Um den Baeren wird sich doch bereits gekuemmert, warum sollte ich da noch mit einschalten :-D
Ich nav den natuerlich bemerkt (wie denn auch nicht), hatte nur keine Lust, zu den auch noch ein Saetzchen zu sagen. Kann ich aber nachholen, wenn der Halbling endlich wach ist ^^
Gallifrey falls no more.

327

Samstag, 17. März 2012, 12:40

naja, du wurdest ja gefragt ob du bei der fuchsfalle aufbrechen helfen kannst... :S
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

328

Samstag, 17. März 2012, 13:07

Genau, Michigo ist nun wach und würde sich über "Bär" durchaus freuen => benutze Waffe mit Bär => benutze Bär mit Feuer => esse Bär.

Glücklicherweise habt ihr Michigo und nicht den Boerg geweckt, den Michigo übergeht Schritt eins, was dazu führt das er selbst keine Bären erlegt (sie aber sehrwohl gerne mampft).

Wogegen der Boerg da eher nach Obelix und seinen Wildschweinen kommt :evil:

PS:
Ich habe nun wieder reichlich Zeit, dafür wenig Lust :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

329

Samstag, 17. März 2012, 22:08

Xana, und wer bricht jetzt die Fuchsfalle auf? -.-



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

330

Samstag, 17. März 2012, 22:27

Stimmt die hab ich ganz vergessen ^^ tschuldige.
Ich editier das dann noch kurz rein :)
Macht ja im Endeffeckt für Börg keinen Unterschied
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 20. März 2012, 21:59

Überspringt mich mal, weiß den weg eh nicht


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

332

Montag, 26. März 2012, 18:02

Sollen wir den Börg mal wachrütteln, oder will er übergangen werden?
Gallifrey falls no more.

333

Dienstag, 27. März 2012, 06:21

Hatte er nicht schon was geschrieben, dass er wach sei? Ööööh...
Hab ihn die letzten Tage leider auch net on gesehn XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

334

Dienstag, 27. März 2012, 09:35

Fänd ja auch immernoch ein kleines Zwischenkommentar von unserem Herrn und Meister nicht schlecht... ;(

Sonst hab ich bald das Gefühl, dass ich mir immer alles aus den Fingern saugen muss, wenn unsere Lieblingskröte auch nix zu sagen hat. X(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

335

Dienstag, 27. März 2012, 11:05

Ich glaub, das geht jeden mittlerweile so..
Will irgendwer Ersatz-Leiter für solche Fälle sein?
*twin damit nicht verscheuchen will*
Gallifrey falls no more.

336

Donnerstag, 29. März 2012, 21:28

Ich hatte das Ganze einfach völlig aus den Augen verloren :whistling:

Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr dazu ohne jedwede Handlung :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

337

Donnerstag, 29. März 2012, 22:04

Würde es irgendwem etwas ausmachen, wenn ich (solange Twink so inaktiv ist) versuche, den Leiter zu übernehmen?

Ich würd dann zur Übersichtlichkeit eine andere Schriftfarbe benutzen, damit man besser erkennen kann. Was vom Char und was vom Leiter aus geht. Meine posts sind ja immerhin nicht die Übersichtlichsten.
Zumindest kann ich es versuchen, kann aber nicht garantieren, dass es gut wird. (Ich leite dann zum ersten Mal)
Nur, damit wir hier ein wenig vorankommen, versteht sich :)
Oder wollen wir das ganze Beenden? Ich glaub nicht, oder? ^^
Gallifrey falls no more.

338

Donnerstag, 29. März 2012, 23:38

Versuch ist es wert.^^ Nen ersten Anhaltspunkt(den Fluch bei dem Dorf oder was das ist) haben wir ja^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

339

Donnerstag, 29. März 2012, 23:53

Eben. Ich würd nur dann gerne wissen, wer jetzt schon los gegangen ist und wer noch bei Reh und mir ist ^^
Manche waren da recht schweigsam drüber :)
Gallifrey falls no more.

340

Freitag, 30. März 2012, 07:03

Also, Gardrun ist schon weg, ich glaub, der Rest ist so langsam dabei, sich ihr an zu schließen. So hab ichs mit gelesen.^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Thema bewerten