Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 2. April 2012, 11:15

Hab bis morgen abend nen Workshop. Evtl. bin ich heut abend kurz on, das kann ich aber im Moment nicht sagen.



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

382

Dienstag, 3. April 2012, 11:23

Ich muss jedensmal lachen wenn einer von euch "Quadork" schreibt, den Namen hab ich mir spontan einfallen und Michigo durch den Kopf gehen lassen... der Kleine ist wohl ein sehr potenter Psioniker. :D

Das wäre natürlich noch weiter ausbaufähig, macht euch also schonmal auf Situationen folgender Art gefasst:




Michigo wird ein großmächtiger Psioniker *muhahaha*

PS:
Wers nicht kapiert, das ist bereits zu nerdig um sich noch erklären zu lassen :whistling:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

383

Dienstag, 3. April 2012, 14:02

Manchmal funktioniert das auch in der realen Welt, wie mir scheint. Mein erster Gedanken war Quattro-Ork. Quadork ist aber besser. :thumbup:
Ich will doch nur spielen...

384

Donnerstag, 5. April 2012, 11:20

HILFE!!! Börg und Oitron liegen auf einer Wellenlänge!!! WAS HAB ICH UNS DA ANGETAN??? :pinch:

Mal schaun ob Gardrun schafft mit dem Futterzeug was sie bei hat Spaghetti zu kochen *Michigo schon mal ein Handtuch reich, falls er seins vergessen hat, auch wenn man immer eins dabei haben sollte...* ist ja bald Freitag... :evil:
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

385

Donnerstag, 5. April 2012, 12:32

Das frage ich mich auch, was du uns angeschleppt hast :D
Ich hoffe mal, Naname ist mir nicht böse ob meiner Maßnahmen :)
Gallifrey falls no more.

386

Donnerstag, 5. April 2012, 16:03

1. welche maßnahmen
und 2. ...

Was wollt ihr alle von mir 8|
Ich hab nirgends geschrieben dass ich grad am in Luft auflösen bin, die Idee ist nich auf meinem Mist gewachsen ^^
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

387

Donnerstag, 5. April 2012, 17:00

Ich glaube das meint Xana mit "Maßnahmen" ist auf ihren Mist gewachsen, dass du eine Art Gespenst bis :S
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

388

Donnerstag, 5. April 2012, 17:07

Tschuldige..
Kann ja nicht ahnen, dass die alle gleich zu uns in den Busch gerannt kommen :whistling:
Gallifrey falls no more.

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

389

Donnerstag, 5. April 2012, 21:40

Öhm... Also das mit Break bezog sich auf das Heilen des Flügels xD
Der is nich durchsichtig geworden oder so xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

390

Donnerstag, 5. April 2012, 21:53

Ich hab Beak ganz vergessen XD



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

391

Donnerstag, 5. April 2012, 23:14

noch was lustiges, ich mag das wie der Meister da, sowas umbastelt :D

Und die Situation ist mitunter einer der Gründe, warum ich feste Reihenfolgen nicht mag :P
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naname« (5. April 2012, 23:20)


Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 6. April 2012, 09:04

Jep... Deshalb hab ich auch verpennt, dass mich jemand angelabert hat xD


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

393

Freitag, 6. April 2012, 12:38

Ja, aber so ist es leichter für mich auf euch zu reagieren.
Ich will doch nur spielen...

394

Freitag, 6. April 2012, 16:40

Man könnte auch als Kompromiss einfügen, dass bei einen direkten Dialog der Ansprechpartner außerhalb der Reihe drankommt (und evtl. sein "normalen" Zug auslässt)
In unseren Fall wäre es dann
Xana (spricht Yrina an) - Naname - Börg - Doody - etc.
Und Oitron halt wann er will *G*
Gallifrey falls no more.

395

Freitag, 6. April 2012, 17:18

Das ist das Problem am jetztigen System, es gibt praktisch nur Monologe, echte Dialoge etc gehen in den Ereignissen völlig unter. :|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

396

Freitag, 6. April 2012, 17:22

Eben deswegen auch der Vorschlag.
Wir könnens ja einfach mal versuchen und wenns nicht klappt, wird sich schon irgendwas anderes finden.
Man dürfte die Dialoge dann auch nicht zu ausweiten. Oder die anderen schreiben einfach was dazwischen.
Oder man spricht sich vorher ab und einer der beiden führt da den Dialog bei sich auf, übernimmt quasi ein Teil der/des anderen.
Ist halt immer die Frage, was man da am besten macht.
So sinds jedenfalls wirklich nur Monologe, die man macht und das wirkt auf Dauer etwas seltsam.
Was aber wahrscheinlich auch ein generelles Problem bei derartigen Foren-RPGs ist.
Gallifrey falls no more.

397

Freitag, 6. April 2012, 18:31

Dazu kann ich nur sagen: Ich spiel noch nen paar andere Foren-RPGs und da schreiben wir alle durcheinander und es passt trotzdem ^^
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

398

Freitag, 6. April 2012, 18:38

Wenn ihr das alle lieber wollt, dann lasst es uns ausprobieren, mir ist's egal *schultern zuck*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

399

Freitag, 6. April 2012, 19:18

Gut, probieren wir es. :whistling:
Ich will doch nur spielen...

400

Sonntag, 8. April 2012, 12:43

Da sich hier keiner traut zu schreiben brech ich mal die Reihenfolge und schau was passiert. Vielleicht sind auch einfach alle beim Eiersuchen verloren gegangen... :P
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen wegen Setltenheitswert nicht entführt werden. :D

Thema bewerten