Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:22

Will mir scheinen, als ob sich meine Halblingsdame an Schlägereien und ähnliches gewöhnen muss. Wobei sie sich wohl eher um die blauen Augen, gebrochenen oder verrenkten Gliedmaßen und Wunden kümmert, als selbst teil zu nehmen^^



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:40

@Dragona97: na also an meinen char wird sich deine elfe doch wohl gewöhnen können der war immerhin einige zeit an einer elfischen schule (und auf sonst keiner) und hat auch unter elfen gelebt bin sozusagen fast schon ne halbelfe xD
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

143

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:44

Und die meisten Halbelfen sind bei Menschen und Elfen unbeliebt :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:46

Dacht ich mir fast bin aber immernoch ein vollwertiger Mensch (wenn man des so sagen kann) 8o ich frag mich nur wieso menschen halbelfen oder elfen nicht mögen... ?(
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

145

Mittwoch, 18. Januar 2012, 22:52

Einfach die üblichen Vorurteile. Für Menschen sind Halbelfen zu elfisch, für Elfen sind sie zu menschlich.

Das ist nicht unbedingt offener Hass, aber mangelndes Vetrauen kann es schon sein.

Erschwerend hinzu kommt das relativ viele Halbelfen klassischerweise am Rande der Gesellschaft aufwachsen, und das es daher recht viele Schurken und Halsabschneider unter ihnen gibt => mehr Vorurteile :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

146

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:57

Börg is dran... Oder? :whistling:
Und wann gibt's den das 2. ? :whistling:


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

147

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:27

Börg is dran... Oder? :whistling:

Lesen bildet

Und nein, selbst Börgi hat keine ausreichenden hellseherischen Kräfte um zu wissen wann Twinpeek sich unserer Sorgen und Nöte annimmt 8|

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

148

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:29

Pause ist gut, Doody kann erst morgen wieder :P
Aber unser Herr und Meister kann sich wirklich mal äußern! Wenns net bald weiter geht, wird das Nervenkostüm des Herrn zu BörgBörgsien instabil, und das ist ne Menge Arbeit, das wieder zu reparieren!!



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

149

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:30

Höh...
Nochn inaktiver meister wäre doof 8o


Ach das hab ich gelesen, bloß nich so aufgefasst :D


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

150

Freitag, 20. Januar 2012, 10:58

Ja wie jetzt? Da denke ich alle Augen warten auf mich oh Herrin, wenn ich von der Arbeit komme und hier ist rein GAR nichts passiert?

Oh mein Meister! Hast du uns verlassen?


*werf einen bösen Blick zu Twin*
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 20. Januar 2012, 13:10

So langsam hab ich keineLust mehr zu warten, will auch irgendwelche Typen in nem Gasthaus aufmischen xD - Gruppe 2 staaaaaart *zu Twin schiel und ungeduldig auf und ab hopps* 8o
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragorius« (20. Januar 2012, 13:29)


Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 20. Januar 2012, 13:53

Dann gehts dir genau so wie mir. Ich will auch endlich anfangen.
Angeblich will er den Anfang für Gruppe 2 ja heute machen.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

153

Freitag, 20. Januar 2012, 17:48

Also soweit ich nachgelesen habe...

Ja die Aufteilung mit Menschen und Co. wäre besser gelaufen aber dann hättet ihr noch jemanden in der Gruppe und irgendeiner wäre noch rüber gekommen. Beim Knobeln sah es gut aus und ich werd nen Teufel tun und das jetzt wieder ändern :sleeping:

Ich werd jetzt mal alles nachlesen, dann posten und die andere Gruppe kann auch anfangen.

Und das ungeliebte Thema mit der Zeit... Tja mehr als entschuldigen kann ich leider nicht. Es tut mir wirklich leid. Besserung ist nur leider nicht in Sicht. :(


Greetz Twin... :thumbup:

154

Freitag, 20. Januar 2012, 22:53

Juhu, Aktion!

Wenn jetzt noch der Wolf vor der Maus abhaut, scheint mir das Chaos perfekt^^
Irgendwie kann ich mir das ganze grad sogar richtig schön bildlich vorstellen... Ein Zwerg, ein Minotaure, ein Winzling mit Schwanz und eine Hexe prügeln auf mehrere Orks ein. Andere Gäste tun es ihnen im Hintergrund gleich und genau dazwischen rennt ein "kleines Mädchen" ihrer Maus nach, während ein Wolf versucht, sich vor der Maus zu verstecken und dabei die halbe Gasthausgarnitur umrennt. (Habt ihr auch grad dieses Bild im Kopf?^^)



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

155

Freitag, 20. Januar 2012, 23:07

Juhu, Aktion!

Wenn jetzt noch der Wolf vor der Maus abhaut, scheint mir das Chaos perfekt^^
Irgendwie kann ich mir das ganze grad sogar richtig schön bildlich vorstellen... Ein Zwerg, ein Minotaure, ein Winzling mit Schwanz und eine Hexe prügeln auf mehrere Orks ein. Andere Gäste tun es ihnen im Hintergrund gleich und genau dazwischen rennt ein "kleines Mädchen" ihrer Maus nach, während ein Wolf versucht, sich vor der Maus zu verstecken und dabei die halbe Gasthausgarnitur umrennt. (Habt ihr auch grad dieses Bild im Kopf?^^)
Ich prügel nich, gucke nur böse X(
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

156

Freitag, 20. Januar 2012, 23:19

Dein böser Blick hat dem Ork zwei Eselsohren geprügelt :P



Mein süßer, kleiner Kalecgosz(AM, 625 DBP), wie schnell werden die Kinders doch groß. Er ist jetzt schon mehrfacher Opa und Uropa!

157

Freitag, 20. Januar 2012, 23:27

Ich prügel nich, gucke nur böse X(

Das gäbe mehr als nur Gratiseselsohren für Orks.

Denn Tag an dem du prügelst... nunja besser wir erleben ihn nicht :pinch:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

158

Freitag, 20. Januar 2012, 23:43

Ich prügel nich, gucke nur böse X(

Das gäbe mehr als nur Gratiseselsohren für Orks.

Denn Tag an dem du prügelst... nunja besser wir erleben ihn nicht :pinch:
Genau so sehe ich das auch :thumbsup: wie gut, dass das bestimmt keiner so weit kommen lässt...
Kommt rein, relaxt, nehmt euch nen DrInc und bewundert das Gold in meiner Hütte...

Melethmoina Maldaraca Milmir Malinavanya Malthin Melethron Maltrhofal Maldanahta Muindor Muingwanun Melethrhân MaltwenMaldaurulóce MaltionnMirilbril Mirlithron

Und mein lila Schätzchen: Merillóna :love:

kostenloses Sorgentelefon: 0800/111 0 111

Dragorius

Diplom Magier

Beiträge: 109

Wohnort: Regensburg

Beruf: Hochbau Facharbeiter

  • Private Nachricht senden

159

Samstag, 21. Januar 2012, 23:19

wie genau schauts etz eigentlich bei den anderen von der 2. gruppe aus ? Alle noch dabei oder sind wir nur noch zu dritt ?(
"keine Signatur ist auch eine Signatur"

Beiträge: 1 253

Wohnort: München

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

160

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:00

Frag ich mich auch langsam. Ich hab ihm jetzt mal ne Nachricht geschickt.
Projekt Drachenfarbenupdate :thumbsup:
Drachenfarben

Mein Profil

Meine Drachen: :love:
Fortis Viola Lyndis HylianaThiara Cielio

Meine Gilde VID

Thema bewerten